Also: wer ist Samstag mittag um zwei auf einen Kaffee in oder bei Konstanz zu überreden?
bevor es untergeht, hier die Erinnerung: ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ERINNERUNG! ERINNERUNG! ERINNERUNG! ERINNERUNG! ERINNERUNG! ERINNERUNG!ERINNERUNG! ERINNERUNG!
AM SAMSTAG, DEN 5. MAI FINDET DAS MINDESTENS ZWÖLFTE EXOTENTREFFEN STATT!
das Programm: - Späterer Morgen: Besichtigung der Silbermann-Orgel-Ausstellung in Arlesheim (BL) - Danach gemeinsame Ausfahrt ins schweizerische Jura - anschl. Tischfussballturnier und Grill bei Fondue zuhause Treffpunkt noch unbekannt. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Es laden herzlich ein: Fondue und Uliestrella. Bei schlechtem Wetter bitte auch den Ausweichtermin notieren: Samstag, 26.Mai 2007.
da brauchts keine überredungskünste achim - wenn sonja dabei ist komm ich gern!
freu mich! am donnerstag geht wie gesagt leider nicht - aber wenn du willst komm ich am freitag mauern - wobei.... kinderarbeit, und dazu noch im ausland?
sonst noch irgendjemand interessiert? ich schlage vor in einem schönen Biergarten mit Seesicht - zum Beispiel "Zum Schiff" in Berlingen in der Ortsmitte an der Anlegestelle, das ist von Österreich aus gesehen gleich hinter Konstanz, der Exotik wegen natürlich auf dem Boden der Eidgenossenschaft.
Von Gründonnerstag bis Ostersonntag vorwiegend sonnig und ab Karfreitag frühlingshaft mild. Am Donnerstag im Mittelland am Vormittag teilweise hochnebelartige Bewölkung. Im Mittel- und Südtessin am Osterwochenende zunehmend dunstig. 13 bis 18 Grad.