die deutschen outen sich als weicheier: nach ca. 250 km anreise durch den schwarzen wald ist es uns zu stressig dann nochmal 170 km runter zu schrubben :-(
wenn wir trotzdem kommen dürfen , werden wir dann wohl erst zum gemütlichen teil dazu stoßen...
die schattenparker, schirmständerimaugebehalter, biernichtsokaltbesteller, flugticketinsalbumkleber, fürzwanzigeurotanker, gebrauchsanleitungsorgfältigleser, gleichschrittspaziergänger, portionpommespreisvergleicher, gummibärchennachfarbesortierer, jetztwaswarmesbraucher, tanksäulenluftanhalter, klorollenvorratprüfer und warmduscher: tom und judith
edith flüstert... ihr könnt uns ja auch entgegenfahren der schwarzwald ist auch ganz hübsch...
In Antwort auf:nach ca. 250 km anreise durch den schwarzen wald ist es uns zu stressig dann nochmal 170 km runter zu schrubben :-(
Ich melde mich dann, wenn ich die Strecke Berlin- Mollis an einem Tag zurückgelegt hab! Wird zwar erst im Juli sein, aber ich denke ihr könnt bis dahin auf die Vollzugsmeldung warten In diesem Jahr Premiere mit der W Von wegen deutsche Weicheier
um vielleicht einen bruchteil meiner ehre zu retten... 800 km hab ich auch schon mal an einem tag abgespult... und das mit 2 wochen frischem führerschein... und eigentlich will vor allem tom nicht so weit fahren an einem tag
Also zur Rettung der deutschen Ehre muss ich sagen, 700km hab ich auch schon mal an einem Tag gemacht und das mit einer Vespa. Muss aber zugestehen, dass ich das nicht noch einmal machen würde. Zumindest nicht mehr mit einer Vespa.
@Judith War 1996, da bin ich in 3 Tagesetappen über Dänemark nach Sylt gefahren. Am 1. Tag eben die 700km. Bilder hab ich nur Papierbilder und auch nur von der Gegend. Hab das damals alleine gemacht. Der Roller war eine Vespa Cosa 200. Hab ich immer noch, allerdings hab ich ihn im Folgejahr Motor- und Fahrwerksseitig umgebaut. Hat jetzt deutlich mehr Dampf , aber auch alles eingetragen.