Hallo liebe Freunde der Zweirädrigen Fortbewegung..
Solangsam ist sie fertig, und nein kein Caferacer, ich vertrag kein Coffein
Ich habe die kleinen Luftfilter von S.N. verbaut und suche jetzt jemanden der die Serienfilter gegen irgendeinen Typ von K&N getauscht hat, die im Brief eingetragen hat und mir den Gefallen tun würde mir eine Kopie des Briefes / Scheines mit dem Eintrag zu schicken. Es muss ja nicht zu sehen sein welcher TÜV oder wessen Mopped das ist. Ich hoffe die Bauräte tun sich dann etwas leichter mit dem Eintrag.
Lt. TÜV Karlsruhe ist lediglich die Geräuschentwicklung von Bedeutung, wenn´s nicht zu laut ist kann man es eintragen lassen. Man könnte dann ja offene Auspüffe dranmachen und schon würde man den Atem der W nicht mehr hören war ja nur so eine Idee.
Ich kann einfach nur raten...wendet Euch doch im Vorfeld solcher Umbauten an den Bruno... Wenn sich jemand nun mit allen erdenklichen Eintragungen, Umbauten etc. und deren Eintragung beschäftigt hat dann ist es Bruno. Für die Mühe die man sich selber macht lasst doch den Fachmann (uns Bruno) machen - abgesehen davon ist das fast immer günstiger und stressfreier. Wat lohnt nen Umbau der nicht eingetragen ist und einen 6 Monate nervt? Das steht meist in keinem Verhältnis. Abgesehen davon ist ein persönlicher Kontakt zu Bruno und Gabi immer eine Bereicherung...
in rüppur gibt es einen harley schrauber, kann mich leider nicht an seinen
namen erinnern, da könntest es mal probieren.
dem seine werkstatt ist ca. 500 meter von der polizei rüppur entfernt.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
na auf der Nudelsuppe bin ich auch nicht hergeschwommen Natürlich habe ich den Bruno vorher angerufen, nur kann ich selber schrauben und die Lufftilter von Bruno finde ich schlichtweg nicht besonders schön, da habe ich einfach einen anderen Geschmack, und ausserdem, habe ich nichtmal die Hälfte bezahlt...
Meine Frage war eigentlich, ob ich eine Kopie von jemandem haben kann,der nicht originale Luftfilter eingetragen hat, Unkosten werden natürlich übernommen. THX
Wer nur die Hälfte bezahlt hat, der solls denne auch selber die Mühe machen es einzutragen.
Mal ne Lanze für Bruno brechen muss: ER beschäftigt sich mit optimaler Bedüsung der K&N Luftfilter, das ist zeitintensiv, ER läßt es dann auch eintragen. Das man sowas nicht umsonst kriegt sollte jedem einleuchten!!
Mich stört folgender Gedanke: ach ja, ich bau ma selber, eintragen kanns ja dann der Bruno!!!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von Duck DunnWer nur die Hälfte bezahlt hat, der solls denne auch selber die Mühe machen es einzutragen. Mal ne Lanze für Bruno brechen muss: ER beschäftigt sich mit optimaler Bedüsung der K&N Luftfilter, das ist zeitintensiv, ER läßt es dann auch eintragen. Das man sowas nicht umsonst kriegt sollte jedem einleuchten!! Mich stört folgender Gedanke: ach ja, ich bau ma selber, eintragen kanns ja dann der Bruno!!!
was erzählst Du denn für Zeug klingt nur nach blöder Anmache.
Ich habe hier im Forum lediglich um Unterstützung gebeten in Form eines Beispiels für eine Eintragung... Ich habe nix von dem erwähnt was Du anprangerst..
@Kurvenfieber: wennde Dich angesprochen fühlst, is das nicht mein Bier.
Ich habe lediglich meine Meinung wiedergegeben zur gängigen "Schnorrermentalität"
Dich persönlich hab ich damit nicht gemeint.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Ja Pewe. Ich wollte mich nur mal in Brunos Lage versetzen und dies versuchen, wiederzugeben. Leider gescheitert