...Geld in $ ist hier abgebildet? Na, schätzt mal!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!
Mehr als ich mein Lebtag ausgeben könnte
In Antwort auf: Mehr als ich mein Lebtag ausgeben könnte sach das nicht Swennie.
es versickert keine Flüssigkeit schneller als Geld!!
W.
"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."
Ja aber das ist doch sooooooooo viel! Aber vielleicht, wenn ich meinen Wohnbezirk kaufen würde wäre es auch gleich alle
.....ich versuche es mal mit einer Schätzung. Da Dollar-Scheine alle die gleiche Größe und Farbe haben, können es 1er oder auch 1000er sein. (die anderen Währungen vorne lasse ich außer Betracht) Die Summe liegt zwischen 1.666000 und 1666.000000 Dollar Gruß B.
1.666.000.000 = 1,666 Milliarden Dollar? Da könnte man schon was schönes für kaufen!
Um uns alle zu Kaffee und Kuchen am Kornsand einzuladen, reicht es jedenfalls! Grüße falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Falcone, das war gemein jetzt! Jetzt hab ich Appetit auf 'ne Schnecke..........und das um die Zeit ! Gruß B.
0 dollar Dieses Geld ist bestimmt aus einer kriminellen Aktivität entstanden und hat deshalb keinen Wert Aber ansonsten ist dies hier eine idiotische Summe Geld, für die Sport schätze ich 3.14 Miljarden J
Egal wieviels ist - ich brings durch, wetten? Wenn nicht, schenk ich Dir den Rest. Aber lass den Mammon einfach erst mal rüberwachsen.
..........................................................................................................................................http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE ..........................................................................................................................................
Hallo Hans-Peter, wann warst du in meinem Keller? Du hättest dich doch melden können, dann hätten wir gemeinsam ein bisschen was ausgeben können. Sehr schade, nun musste ich alles allein verprassen. Hat aber Spaß gemacht.
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg! -----------------------------------http://www.ekkifragen.de
ich sage 13 tonnen
Wännä
22.03.2007 08:29
Hi, ich sag mal: eine halbe Milliarde Dollar. Also ne große Gasanlage könntmer schon dafür bauen. Gruß Wännä
In Antwort auf: Um uns alle zu Kaffee und Kuchen am Kornsand einzuladen, so, wie kommenden Sonntag...
Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
Damit kann ich ja locker ein Hotel für Parkstrasse UND Schlossallee kaufen ! Zu oft über START gegangen ??? Wenn die so doof waren nur 10er zu sammeln, dann sind wohl so rund 20-40.000.000 zusammengekommen. Fleissig waren sie schon, alle Achtung.
U.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung