http://www.berlin.de/webcams/index.php/ Für alle die es sich schon mal, oder mal wieder, oder einfach nur um zu wissen, warum sie es sich nicht ansehen wollen. Das Bundeshauptdorf per Webcam Gruß IcKe
.........schöne Sache, das !
vanda
21.03.2007 20:48
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Hier schneit es gerade wir verrückt! Selbst der Hausherr liegt lieber faul in der warmen trockenen Wohnung herum, als Mäuse jagen zu gehen
leider kann man das mit den Webcams nicht sehen
......ich meine bei ALEXANDERPLATZ I könnte man deutlich den Schneematsch auf der Fahrbahn erkennen. ---Dafür ist die Luft bestimmt gut ---- DIE BERLINER LUFT - LUFT - LUFT ! Gruß B.
Stimmt, Du hast recht! Ich versuche mal eeben ein Foto vom Balkon aus zu schießen
Swennie, wohnst Du in der Nähe einer dieser Seheswürdigkeiten ? Gruß B.
Nicht so tolles Foto, ist ja auch schon duster
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT1913.JPG
......ich habe es mal heller gemacht. Da kommt Weihnachtsstimmung auf ! Gruß B.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! f11740851t512300p7495490n1.jpg
In Antwort auf: in B ist doch immer Verkehrschaos wenn eine Schneelocke fällt ......hab ich mal miterlebt.
Arbeitsweg mit dem Auto (ca.20km) normal 1 Stunde, mit'm bisschen Schnee 3 Stunden
Gruß B.
Zitat von Bernhard Sch. In Antwort auf: in B ist doch immer Verkehrschaos wenn eine Schneelocke fällt ......hab ich mal miterlebt. Arbeitsweg mit dem Auto (ca.20km) normal 1 Stunde, mit'm bisschen Schnee 3 Stunden Gruß B. Genau das meinte ich! Es ist zum
In Antwort auf: Selbst der Hausherr liegt lieber faul in der warmen trockenen Wohnung herum, als Mäuse jagen zu gehen Auch in der Dossghhana: dasselbe Bild..................................................................
Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung