immer diese anglizismen - das kann man doch auch in anständigen deutsch kommunizieren:
ich denke sie meint:
jemand, der für die jeweilige verkehrssituation unangepasst und zu schnell, sowie rücksichtslos fahrzeuge mit verbrennungsmotoren bewegt, und dies oft auch mit der absicht der agitation macht, also so jemanden - finde ich gar nicht erotisch.
...und dann gleich auf das bild verzichten, die soll erst mal die küche sauber machen...
gruss dom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
oder meint sie S-Klasse fahrer haben nen kleinen Pint?!?! na?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von zweiradfreundraser sind sexy immer diese anglizismen - das kann man doch auch in anständigen deutsch kommunizieren: ...mit der absicht der agitation lateinisch macht, also so jemanden - finde ich gar nicht erotisch griechisch. ...
Ja ja so ist das mit der deutschen Sprache, schmückt sich gern mit fremden Federn
Tja, Leute, dann wird es Zeit der jungen Dame das Becken zu sprengen. Ich trommle mal meine Kumpels zusammen um einen anständigen Gang-Bang zu starten, oder wie heisst das?
In Antwort auf:Ja ja so ist das mit der deutschen Sprache, schmückt sich gern mit fremden Federn
Wieso denn? Er hatte doch nur die Anglizismen bemängelt. Latein darf natürlich sein - in jeder Sprache.
Englisch ist ja auch durchsetzt von lateinischen Wörtern. Womit wir wieder beim Sex wären, der kommt nämlich auch daher. Ganz grob vereinfacht könnte man sagen, die Italiener haben vor 2000 Jahren den Engländern den Sex gebracht.