Zitat von Duck DunnJa Pewe. Ich wollte mich nur mal in Brunos Lage versetzen und dies versuchen, wiederzugeben. Leider gescheitert
He, Duck Dunn,
Schnorrer kann wohl keiner leiden, ich selbst bin weit davon entfernt Einer zu sein...Es ist klar, dass für Dienstleistungen (hier Eintrag) was gelöhnt werden muss, ist ja schließlich Brunos Geschäft...und er braucht auch Wurst auf´m Brot
Ich habe natürlich auch mit Bruno über den Eintrag gesprochen...
@kurvenfieber kommst du das ka? ich komme aus ka und habe hier noch ne w fahren sehen.....welche K&N hast du drauf? Zeig mal fotos!!! Ich habe auch welche verbaut, aber noch nicht eingetragen..werd ich aber beim Bruno machen wo ich die auch her habe...
@kurvenfieber kommst du das ka? ich komme aus ka und habe hier noch ne w fahren sehen.....welche K&N hast du drauf? Zeig mal fotos!!! Ich habe auch welche verbaut, aber noch nicht eingetragen..werd ich aber beim Bruno machen wo ich die auch her habe...
Zitat von ingo_n@kurvenfieber kommst du das ka? ich komme aus ka und habe hier noch ne w fahren sehen.....welche K&N hast du drauf? Zeig mal fotos!!! Ich habe auch welche verbaut, aber noch nicht eingetragen..werd ich aber beim Bruno machen wo ich die auch her habe...
wohne zwischen ka und Pf im Pfinztal, fahre ne W650 jetzt schwarz und vorher blau/silber, fotos kommen noch sobald der sch.. Tank endlich glänzt. Bin in Ka unterwegs, stehe manchmal am Kiosk am Ludwigsplatz und rauche ne Zigarre und trinke kaffe, und schaue den Harley Posern zu
oder an der Rheinfähre in Leopoldshafen, dort bin ich eher donnerstags für Dampfnudeln so ca 19.00 uhr. Habe noch nie ne andere W gesehen...in meiner Gegend.
ich habe die kleinen konischen von Silverneck drauf (Bruno hatte die nich ) der Batteriekasten ist jetzt aluverkleidet ein kleiner Harleysattel drauf, kein anlasser mehr und die Lenkerarmaturen sind jetzt auch nur noch links und haben keine Farbe mehr drauf....
In Antwort auf:oder an der Rheinfähre in Leopoldshafen, dort bin ich eher donnerstags für Dampfnudeln so ca 19.00 uhr.
man sieht sich wenns wetter besser wird!
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
@Kurvenfieber: Jupp, so is gut. vielleicht hab ich da wirklich was falsch verstanden. Aber wenn Du ja eh mit IHM telefoniert hast, perfekt.
thanks fürs Kompliment, werd mich bemühn die Seite weiter zu verbessern.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
weggelassen: killschalter, Lichtschalter (in der Lampe), Anlasser.
TomaselliGasgriff, alles alu, Bullseyes, kleiner Tacho und Drehzahlmesser, kontrolleuchten als LED in der Lampe,schmales Schutzblech, keine Chromgriffe hi,Vergaserheizung wech, Bälge wech, Chromkettenschutz, Widebar Butterfly von LSL, SLS ausgebaut, so und die Bilder kommen dann wenn das ding blitzt und blinkt...
Da gbt es doch noch den amerikaner aus RA, weiss seinen namen grad nicht!
Edit sagt: es ist der Tom der sich Classic nennt!
Edit sagt noch was: jetzt sind es schon fünf nein sechs mit dem kurvenfieber!
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------