Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 11.356 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

14.03.2007 11:00
#61 RE: Ist der Metzeler Lasertec zu empfehlen ? Antworten

In Antwort auf:
...Shimmy, Pendeln, Lenkerflattern oder sonstige Spirenzchen....... kennt meine Wee nicht mehr...

also, mich hätte es mit der neuen w fast auf die nase gelget.
ich kam auf die unglaublich dumme idee, mit den abgefahrenen accos den lecker bei ca. 70 km/h für ein paar sekunden loszulassen. das hab ich sofort bereut und den lecker wirklich mit aller kraft und viel adrenalin wieder ruhig gestellt...

......................
allzeit gute fahrt :-)

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

14.03.2007 11:09
#62 RE: Ist der Metzeler Lasertec zu empfehlen ? Antworten

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich kam auf die unglaublich dumme idee, mit den abgefahrenen accos den lecker bei ca. 70 km/h für ein paar sekunden loszulass
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

das nennt man shimmy....

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

14.03.2007 12:01
#63 RE: Ist der Metzeler Lasertec zu empfehlen ? Antworten

.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

14.03.2007 14:50
#64 RE: Ist der Metzeler Lasertec zu empfehlen ? Antworten

In Antwort auf:
unglaublich dumme idee


Genau das hab ich auch mal versucht.

Das macht richtig wach.
Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

14.03.2007 18:25
#65 RE: Ist der Metzeler Lasertec zu empfehlen ? Antworten

Bei einigen soll aber auch schon eine neue Einstellung des Steuerkopflagers gegen Shimmy geholfen haben .

In Antwort auf:
...den lecker...
Paul: AUS!

Schön ruhig - gut so, braver Hund ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Kirikare Offline




Beiträge: 570

14.03.2007 20:24
#66 RE: Ist der Metzeler Lasertec zu empfehlen ? Antworten

Also ich hatte weder mit den Accos ,noch mit den Sport Demon Lenkerflattern. Die Demons waren lediglich anfälliger für Spurrillen. Ausserdem: die Pfoten nicht vom Lenker

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

15.03.2007 22:33
#67 RE: Ist der Metzeler Lasertec zu empfehlen ? Antworten

In Antwort auf:
das hab ich sofort bereut und den lecker wirklich mit aller kraft und viel adrenalin wieder ruhig gestellt...


Hää ??!!......................

Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.03.2007 22:36
#68 RE: Ist der Metzeler Lasertec zu empfehlen ? Antworten

Paulle, du musst die Lenkerenden ganz feste mit Adrenalin einreiben.

Aber das brauchen TTler ja nicht ...

Grüße
Falcone

Willi! NEIN!

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz