Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 11.356 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
piko Offline




Beiträge: 16.462

13.03.2007 20:07
#46 RE: ACCOLADE FOREVER Antworten

Und Falcone, die Reifen allein reißen es dann auch nicht raus. Dazu müsste ich dann auch noch was am labberigen Fahrwerk machen - Gabelfedern, Dämpfer usw. ... aber wem sage ich das
Erstmal bleibt sie orischinoool - incl. Acco ... der nach 4000km beginnt eckig zu werden, aber soooo klassisch aussieht.

piko

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

13.03.2007 20:15
#47 RE: Ist der Metzeler Lasertec zu empfehlen ? Antworten
Shimmy, Pendeln, Lenkerflattern oder sonstige Spirenzchen bei schnell gefahrenen welligen Kurfen, wad issen dad


kennt meine Wee nicht mehr

Worm.

"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."

windi Offline




Beiträge: 2.312

13.03.2007 20:54
#48 wie sehen die tüten aus? Antworten

@francois, klar ist der auspöff ziemlich angeschliffen - wie auch bei etlichen anderen hier. deshalb hab ich mir ja auch ne neue W geholt ;-))

apropos: ich hätte da noch einen satz absolut ungefahrener accos, bj. 06. jemand interesse??

grüße aus dem norden,
achim

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

13.03.2007 21:57
#49 RE: wie sehen die tüten aus? Antworten
Uiii !! Ein Reifenfred

Habt Ihr den hoch kopiert oder ist der tatsachlich neu

Ich sach nur

Beh Teh quarante-cinq, sinon rien !

Edith wundert sich auch grade und schuettelt die roten Haare, sollte es doch noch Leute geben, die nicht Bescheid wissen ??

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.03.2007 23:26
#50 RE: Ist der Metzeler Lasertec zu empfehlen ? Antworten

In Antwort auf:
Shimmy, Pendeln, Lenkerflattern oder sonstige Spirenzchen....... kennt meine Wee nicht mehr


Kann ich gut verstehen, Wörmsche.

Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.03.2007 08:47
#51 RE: Ist der Metzeler Lasertec zu empfehlen ? Antworten

Piko, du musst doch aber zugeben, dass die TT100 vom Kupferwurm noch klassischer aussehen als die Accos?

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

14.03.2007 08:55
#52 RE: Ist der Metzeler Lasertec zu empfehlen ? Antworten

...Shimmy, Pendeln, Lenkerflattern oder sonstige Spirenzchen....... kennt meine Wee nicht mehr...

dem kann ich nur beipflichten. mit den accos hats vorn gewackelt - unglaublich. mit dem TTs kann ich nun auch bei 120 kmh 2 räder links und rechts gleichzeitig grüssen . hätte ich das mit den accos probiert, würde ich hier nicht so dummes zeug schreiben

wo paul recht hat hat er recht! reifen für echte männer

Francois

Meine W'eh!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

14.03.2007 09:06
#53 Hier mal ein Beitrag zu Bridgestone Antworten

.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.03.2007 09:09
#54 RE: Hier mal ein Beitrag zu Bridgestone Antworten

Uuups!

Das darf Falconette nicht zu lesen bekommen. Sie hat gerade erste wieder neue BTs auf die Guzzi bekommen.

Und, was findest du zu Dunlop?

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.03.2007 10:02
#55 RE: Der TT 100.. Antworten
...vorn ist mir optisch einfach zu grob - würde schon zu einer Scrambler passen - ich mag die Längsrillen das Acco sooooooooooo sehr Aber klassisch ist der TT natürlich auch!!!

by the way - wer verhökert hier Accos? - habe Interesse! den HR würde ich sofort nehmen - how much

Gruß piko
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.03.2007 10:09
#56 RE: Der TT 100.. Antworten

Windi war das.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

14.03.2007 10:26
#57 RE: Hier mal ein Beitrag zu Bridgestone Antworten
.....schlimme Sache, die Fondue aufgezeigt hat !


Ich befürchte nur,
daß, wenn wir konsequent alle Produkte (bzw. deren Hersteller) durchleuchten, die wir
so im täglichen Gebrauch haben, wir immer wieder auf mehr oder weniger schlimme Fakten stoßen werden,
die uns letztlich davon abhalten sollten, sie zu gebrauchen.
Ich bin überzeugt davon, unser Ausweg wäre nur ein Selbstversorger-Bauernhof.
Was ich damit sagen will, wir können es nicht ändern !

Wir schaffen es ja nicht einmal die Ungerechtigkeiten in unserem Land zu beseitigen,
obwohl jeder von uns (der halbwegs denken kann) seine staatsbürgerlichen Mittel voll nutzt.

Gruß B.
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

14.03.2007 10:32
#58 RE: Hier mal ein Beitrag zu Bridgestone Antworten



.....schlimme Sache, die Fondue aufgezeigt hat !


ja leider. die Welt ist schlecht und sie wird täglich schlechter...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.03.2007 10:33
#59 RE: Hier mal ein Beitrag zu Bridgestone Antworten

Also ich fang mal an. Für unsre künftige W-Forum eigene Reifenproduktion pflanze ich schon mal Gummibäume.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.03.2007 10:37
#60 RE: Hier mal ein Beitrag zu Bridgestone Antworten

Wir schaffen es ja nicht einmal die Ungerechtigkeiten in unserem Land zu beseitigen,
obwohl jeder von uns (der halbwegs denken kann) seine staatsbürgerlichen Mittel voll nutzt.


Dem muß (leider) nichts hinzugefügt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

demokratische Grüße piko

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz