Und Falcone, die Reifen allein reißen es dann auch nicht raus. Dazu müsste ich dann auch noch was am labberigen Fahrwerk machen - Gabelfedern, Dämpfer usw. ... aber wem sage ich das Erstmal bleibt sie orischinoool - incl. Acco ... der nach 4000km beginnt eckig zu werden, aber soooo klassisch aussieht.
...Shimmy, Pendeln, Lenkerflattern oder sonstige Spirenzchen....... kennt meine Wee nicht mehr...
dem kann ich nur beipflichten. mit den accos hats vorn gewackelt - unglaublich. mit dem TTs kann ich nun auch bei 120 kmh 2 räder links und rechts gleichzeitig grüssen . hätte ich das mit den accos probiert, würde ich hier nicht so dummes zeug schreiben
wo paul recht hat hat er recht! reifen für echte männer
...vorn ist mir optisch einfach zu grob - würde schon zu einer Scrambler passen - ich mag die Längsrillen das Acco sooooooooooo sehr Aber klassisch ist der TT natürlich auch!!!
by the way - wer verhökert hier Accos? - habe Interesse! den HR würde ich sofort nehmen - how much
Ich befürchte nur, daß, wenn wir konsequent alle Produkte (bzw. deren Hersteller) durchleuchten, die wir so im täglichen Gebrauch haben, wir immer wieder auf mehr oder weniger schlimme Fakten stoßen werden, die uns letztlich davon abhalten sollten, sie zu gebrauchen. Ich bin überzeugt davon, unser Ausweg wäre nur ein Selbstversorger-Bauernhof. Was ich damit sagen will, wir können es nicht ändern !
Wir schaffen es ja nicht einmal die Ungerechtigkeiten in unserem Land zu beseitigen, obwohl jeder von uns (der halbwegs denken kann) seine staatsbürgerlichen Mittel voll nutzt.
Wir schaffen es ja nicht einmal die Ungerechtigkeiten in unserem Land zu beseitigen, obwohl jeder von uns (der halbwegs denken kann) seine staatsbürgerlichen Mittel voll nutzt.
Dem muß (leider) nichts hinzugefügt werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!