Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.083 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Online




Beiträge: 51.254

13.03.2007 13:00
#61 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten
In Antwort auf:
...so kleine Nachtischchen zum Einhängen...
Und bei uns gab es immer Nachtisch zum einnehmen - wie man sehen kann, reichlich ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

13.03.2007 13:03
#62 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten
... etwas zum Einnehmen? ... und dann mit Substral gewürzt?
Bei mir ist das Zeug leider nur in den Beinen gelandet. Die Stelzen werden aber mit steigendem Alter hoffentlich kürzer. Ist doch peinlich, wenn der Sarg zu lang ist und die Träger damit nicht richtig um die Ecken kommen.
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.03.2007 21:11
#63 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten
In Antwort auf:
Die Schweizer würden wohl sagen: 'S isch was Spezielles......


Ich kenne da Einen (bekannter schweizer Möbel-Designer/Produzent), der dann immer zu sagen pflegt:

"Äs hädd koin Säggs !"

Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"

W-Ebi Offline



Beiträge: 9

15.03.2007 17:58
#64 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

zurück zur Ausgangsfrage:

ich habe zwischenzeitlich vorne Wilbers Federn einbauen lassen (bin leider kein begnadeter Bastler)
und das Durchschlagen der Federung ist vorbei und solange ich nicht am Lenker ziehe, oder mich festhalte, ist auch
das Flattern (besonders das meiner schwachen Nerven) vorbei. Hurra.

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.03.2007 18:27
#65 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

W-Ebi ich hoffe Du bist nicht von W..... gesponsert, um die Shimmyneigung der W zu nutzen, den Absatz der eigenen Federn zu forcieren ...
Was fährst Du für Reifen? Na, na ... da bin ich ja mal gespannt ...

Grüße piko

W-Ebi Offline



Beiträge: 9

16.03.2007 12:28
#66 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

Habe gelernt, dass Mann sich beim Thema Reifen nur outen kann...

Also versuch ich's mal mit 'nem heissen Reifen

die "liege" ich immer richtig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz