Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.524 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

14.03.2007 00:42
wieder ein neuer song Antworten

hallo meine lieben,

es ist wieder mal so weit: ich hab einen neuen song geschrieben mit dem titel
nothing about me

wer ihn hören will...
entweder hier, bei songs:
http://www.judithjahn.de

oder hier:
http://netzwerkmensch.de/judithjahn/mp3s...ng_About_Me.mp3

vorsicht an die rocker unter uns, es ist eine ballade...
also keine schrammel-gitarren und trash-snare...

dafür hab ich dieses mal selbst klavier gespielt.

liebe grüße und guts nächtle,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

14.03.2007 01:10
#2 RE: wieder ein neuer song Antworten

Na, endlich bin ich mal der Erste
dafür musste ich solange aufbleiben.

Meinen Glückwunsch

Schönes Lied, (mit dem Text weißt Du ja über mich Bescheid)
auch dezent von den Instrumenten begleitet.
Werde es mir morgen wieder anhören.

Werde mal Platz für die anderen machen.

Gute Nacht.

Gruß
Wolli


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.03.2007 07:06
#3 RE: wieder ein neuer song Antworten

Moin Judith,

mit dem Song erkläre ich Dich hiermit zur offiziellen und würdigen Nachfolgerin von Carole King.



Gruß

Wännä

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

14.03.2007 07:14
#4 RE: wieder ein neuer song Antworten

Soooooooooooooooooooooooooo schön........mit richtig vieeeeeeeeeeeeeeeel Gefühl.......

Gefällt mir ausgesprochen gut!!!

Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


mappen Offline




Beiträge: 15.017

14.03.2007 07:15
#5 joo... Antworten
tach

sehr schön... zum frühstück net so hektisch ;)

gas

markus

ps: genug geschleimt, nu geh ich ins wasser... (aber nicht wegen deinem lied!)

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

14.03.2007 08:46
#6 RE: joo... Antworten

.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.03.2007 08:49
#7 RE: joo... Antworten

"bridge over troubled water" find ich aber am besten.

Von der Stimme her könnteste Dich mal an schönen alten Rhythm `n Blues rantraun, so ala Blues Brothers.

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

14.03.2007 08:57
#8 RE: joo... Antworten

blues sisters

fein gemacht judith - auch der mix ist besser! der song ist klasse. hast du eigentlich ein lable das dich verkauft?

Francois

Meine W'eh!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

14.03.2007 10:46
#9 RE: joo... Antworten
hallo ihr lieben,

ich bin gerührt danke!

das ist schon schön: da sitzt man dann und versucht einen song zu schreiben, irgendwann denkt man, ja das klingt jetzt ganz ordentlich. dann wird gefeilt und getextet, verworfen und wieder neu geschaffen, dem ganzen eine ordentliche portion gefühl und leidenschaft hinzugefügt...

und am ende gibt man eine menge von sich preis und freut sich, wenn man damit auch das herz eines anderen berühren kann.

@wolli, danke für deinen netten eintrag ins gästebuch. hat mich sehr gefreut!

@wännä, das ist wirklich ein große auszeichnung!!!

@ducky: ich singe oft in einer funkt+soulband... mit 5 bläsern! das würde dir richtig gut gefallen!! und bei eigenene songs ist es halt so: ich kann halt nur singen und etwas klavier spielen :-)

@francois: danke :-) ja, der mix. den hab ich diesmal selber gemacht (es gab ja auch nicht so viel zum mixen ;-) aber logic ist immer noch ein buch mit tausend siegeln für mich... aber das wird schon langsam.
nein, ein label gibt es nicht. ich bin auch nicht bei der gema, sonst könnte ich ja meine songs nicht mal auf meiner kleinen website präsentieren. aber ich bin gerade dabei, ein (weitere) band zu gründen, bei der wir nur eingene songs spielen. da werden meine songs dann auch verwertet :-)

liebe grüße an euch alle,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

14.03.2007 11:01
#10 RE: wieder ein neuer song Antworten
Hallo Judith,

gerne würde ich Deine songs anhören, aber ich weiß nicht wie man das macht?

wer kann mir eine anleitung geben wie man die songs anhören kann?

einen mp3-Player habe ich.

Helmut

PS: Deine Homepage ist sehr gelungen gestaltet.
piko Offline




Beiträge: 16.462

14.03.2007 11:05
#11 RE: joo... Antworten
CHAPOT liebe Judith

... staunende grüße piko




... und dann noch Geburtstag heute ... Greatings
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

14.03.2007 11:09
#12 RE: wieder ein neuer song Antworten

hi helmut... ich kenn mich mit dem pc nicht so gut aus, da ich macianerin bin... ich hoffe, es kann dir jmd. anderes weiterhelfen!

@helmut + piko! danke :-)

lg, judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.03.2007 12:06
#13 RE: wieder ein neuer song Antworten

... so, hab jetzt alle Songs durch - wohin soll ich die GEMA Gebühren überweisen?

piko

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

14.03.2007 12:09
#14 RE: wieder ein neuer song Antworten
spende es an einen guten zweck :-)

zum glück bekommen die abzocker von der gema davon nix!

......................
allzeit gute fahrt :-)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

14.03.2007 12:37
#15 RE: wieder ein neuer song Antworten
In Antwort auf:
mit dem Text weißt Du ja über mich Bescheid

hi lieber wolli,
ich habs dir mal übersetzt... ich bin auch nicht besonders gut in englisch.
bin froh, dass ich einen nativ-speaker an der angel hab, der die bösen fehler vorher noch mal ausbessert!

deutsch fänd ich schöner, ist aber schwerer zu singen UND zu schreiben!

aber, der nächste song ist schon in der mache und ist DEUTSCH!!!

während du mir gegenüber stehst,
was weißt du über meinen schmerz,
und was weiß ich über deinen?

während du meine lippen küßt,
was weißt du über meine scham,
und was weiß ich über deine?

sei geduldig, wenn ich dich abweise,
denn du kennst mich mit nicht wirklich.
sei sanft und respetkvoll
denn du weißt nichts über mich
und ich weiß nichts über dich.

du schaust in meine augen,
kannst du meine geheimnisse und lügen sehen?
sehe ich deine?

während du an meiner seite gehst,
was weißt du über meinen verletzten stolz?
und was weiß ich über deinen?

sei geduldig, wenn ich dich abweise,
denn du kennst mich nicht wirklich.
sei sanft und respetkvoll
denn du weißt nichts über mich
und ich weiß nichts über dich
ich weiß nichts über dich

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz