Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.524 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piko Offline




Beiträge: 16.462

14.03.2007 12:44
#16 RE: wieder ein neuer song Antworten
............zum glück bekommen die abzocker von der gema davon nix!...........

Dann hast Du sicher nichts dagegen, daß ich Deine Titel heute als Einlaßmusik bei uns im Kino laufen lasse?!
Na ja zu "Wer früher stirbt ist länger tod" vielleicht unpassend ... im Foyer vielleicht
... freu' mich schon auf die Fragen - Was'n dat??? - Ooohhch... die hat zwar 'nen anderen Rechner, aber sie fährt das gleiche Motorrad wie ich (na ja, manchmal fällt sie auch um damit ) - aber das verschweige ich...versprochen!

hear you ... piko
Axl Offline



Beiträge: 109

14.03.2007 13:27
#17 RE: wieder ein neuer song Antworten

Hallo Judith

Dein neuer Song gefällt mir ganz gut. Schöne Ballade, super Stimme.

Ich mache auch Musik, aber eher Blues; Rock n' Roll; Rock

Weitere Musiker im Forum?

Liebe Grüsse
Axl

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

14.03.2007 13:45
#18 RE: wieder ein neuer song Antworten

@ piko, du bist echt eich schlingel!!! und jetzt soll ich dir auch noch erlauben, meine musik zu spielen ;-)
klar, kannst du das machen :-)

@ axl: vielen dank :-)
ja, es gibt ein paar musiker hier. z.b. tedstriker ...
outet euch mal jungs und mädls!

lg, judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.03.2007 13:50
#19 RE: wieder ein neuer song Antworten

Wenn wir schon dabei sind...

Darf ich Deine Seite bei den Schallplattenfreaks der AAA (Analogue Audio Association) verlinken?
Gibt es evtl. einen Tonträger (am Besten wäre natürlich Schallplatte) von Dir?


Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

14.03.2007 14:01
#20 RE: wieder ein neuer song Antworten

hi monti,

was ist denn das die AAA ... hast du mir da einen link?

nein, kein tonträger und schon gar keinen auf vinyl, leider.
ich kann dir höchstens ne cd brennen und ein cover dazu basteln ;-)

lg, judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.03.2007 14:09
#21 RE: wieder ein neuer song Antworten
Hallo Judith!

Die AAA ist ein "Verein" zur Rettung der analogen Tonaufzeichnung und -wiedergabe, also alles was mit Plattenspielern, Schallplatten, Tonbandgeräten, Tonbändern etc. zu tun hat.

Ich setze Mal einen Link zu deren Seiten : http://www.aaanalog.de/wirueber/index.htm


Da gibt es dann auch ein Forum, wo so Bekloppte (darf ich natürlich auch nicht fehlen...) sich über die Schallplatte den Kopf "einhauen".
Forum: http://www.analog-forum.de/index.htm
Ähnlichkeiten mit dem W 650 Forum wären rein zufällig!

Da tummeln sich übrigens auch etliche Moppedfahrer! Seltsam, oder?



Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

14.03.2007 14:16
#22 RE: wieder ein neuer song Antworten

hi monti,

ok... jetzt hab ich verstanden... allerdings ist meine musik ja alles andere als retro-analog-venylig... nicht weil ich das nicht toll fänd, sondern weil ich gar nicht die möglichkeit dazu hab.

ich bin froh, dass ich meinen mac hab, ein bisschen software und neben dem echten, ein e-piano. ansonsten könnte man niemals selbst ohne unsummen dafür auszugeben musik in dieser ganz ordentlichen qualität machen...

aber, wenn die jungs mich dort nicht steinigen, hab ich natürlich nichts dagegen... immerhin hab ich auch nen plattenspieler, den man nicht verstecken muss. vielleicht zählt das ja ein bisschen

liebe grüße,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.03.2007 14:26
#23 RE: wieder ein neuer song Antworten

In Antwort auf:
outet euch mal jungs und mädls!

Na gut,

ich oute mich mal:

ich bin musizierender Modellflieger und Titanuhrenträger





Gruß

Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.03.2007 17:03
#24 RE: wieder ein neuer song Antworten

Endlich auch mal angehört!
Toller Song, super Stimme, Gänsehaut garantiert!
Machste mal ne W-CD????
Gruß und weiterhin viele schöne Songs
Swennie

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

14.03.2007 19:03
#25 RE: wieder ein neuer song Antworten

wie wär es mit einem backround chor mit w-fahrerinnen und fahrern?

reinerDu Offline




Beiträge: 59

14.03.2007 19:43
#26 RE: wieder ein neuer song Antworten

Hallo Judith ,

gehöre eigentlich der Rock bis Metall-Fraktion an,der Song gefällt mir aber trotzdem , ist einfach nur gut .

Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag (unbekannter weise)

D.L.z.G.
reinerDu

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

14.03.2007 19:52
#27 RE: wieder ein neuer song Antworten

Hallo Judith,
danke für die Übersetzung

Wolfgang

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

14.03.2007 20:10
#28 RE: wieder ein neuer song Antworten

In Antwort auf:
vorsicht an die rocker unter uns, es ist eine ballade...


Hi judith,

ganz klasse stimme

aber mach halt mal ne rockballade,

du kannst das!

----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--jo geh fodd !--
-----------------------------------------------

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

15.03.2007 11:05
#29 wer hilft ? Antworten

Hallo ihr Lieben,

wer gibt mir ein bisschen Nachhilfe? wie lade ich Judiths songs auf meinen Pc ? muss ich dabei was beachten ,tun etc. ?
wenn ich einen song anklicke wird zwar ein dateidownlod gestartet aber es wird nix angezeigt wie lange wohin etc...
dann bekomme ich eine Fehlermeldung das die zeit überschritten sei...

ich bin echt ratlos!

Helmut

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.03.2007 12:59
#30 RE: wer hilft ? Antworten

Hallo Helmut,

dann werde ich mich mal erbarmen - WARNING !!! - bin allerdings auch kein Experte.
Ich benutze den Feuerfuchs und da funzt das so: Klick auf Song > Download in Cache > Klick auf öffnen > verlinken mit mediaplayer (bei mir VLC) > Start bei Klick oder automatisch > hören (in Judith's Fall...genießen)

wünsche geholfen zu haben
piko

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz