Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.524 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

15.03.2007 13:53
#31 RE: wer hilft ? Antworten

hi helmut,
ich kann die den song auch gern per email senden.... soll ich?

grüßle,
judith

@rest: danke :-) ich freu mich sehr, dass es euch gefällt!

......................
allzeit gute fahrt :-)

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

15.03.2007 22:01
#32 RE: wer hilft ? Antworten
Hallo Judith,

das ist doch eine großartige Idee.

Vielen Dank

Helmut
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

15.03.2007 22:04
#33 RE: wer hilft ? Antworten

Hallo Pico,

genau das ist ja bei mir das Proplem es kommt gar kein downlod zustande. ich weiß aber nicht wieso. es öffnet sich ein fenster mit der meldung dateien werden geprüft (oder so ähnlich ) und bricht es ab.

Helmut

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

15.03.2007 22:20
#34 RE: wer hilft ? Antworten

Hallo

@Judith versuch mal ihm die Datei als ZIP zu schicken. Bestimmte Virenscanner blocken einige Endungen.

bis denn OllZ

P.S. Du hättest mich ruhig mal warnen können, das man beim Hoeren des Liedes nen Erpelparker bekommt.

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

15.03.2007 22:22
#35 RE: wer hilft ? Antworten

In Antwort auf:
@Judith versuch mal ihm die Datei als ZIP zu schicken. Bestimmte Virenscanner blocken einige Endungen.


zu spät... ist gerade raus die mail... aber wenn es nicht klappt. schicke ich es auch nochmal gezippt.

helmut, du kannst jetzt wenn du magst, dein email-adresse wieder von edith entfernen lassen, wenn du magst... wegen spam und so.

lg, judith

ps: Erpelparker

......................
allzeit gute fahrt :-)

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.03.2007 22:23
#36 RE: wer hilft ? Antworten

Welchen Browser benutzt Du denn? Vielleicht hast Du eine zu hohe Sicherheitsstufe gewählt oder Deine Firewall blockt Judith's "verseuchte" HP ... oder Dein Virenscanner - kann Vieles sein.

piko

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

15.03.2007 22:25
#37 RE: wer hilft ? Antworten

In Antwort auf:
Erpelparker


aahh!!! jetzt hats geklingelt :-)

......................
allzeit gute fahrt :-)

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.03.2007 22:29
#38 RE: wer hilft ? Antworten

Zitat von judith78
In Antwort auf:
Erpelparker

aahh!!! jetzt hats geklingelt :-)


Aber nur bei Dir Judith ... ERPELPARKER ???

piko

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

15.03.2007 22:37
#39 RE: wer hilft ? Antworten

Hallo Judith,

herzlichen Dank

Helmut

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

15.03.2007 22:39
#40 RE: wer hilft ? Antworten
Hallo Pico,

ich habe einen "uralten" Internet Explorer von Microsoft, Firewall ???? mit sowas kenne ich mich nicht aus.

Helmut

PS: ich hoffe nicht das Judith ne verseuchte Homepage hat.
piko Offline




Beiträge: 16.462

15.03.2007 22:40
#41 RE: wer hilft ? Antworten

Na und ... funzt es jetzt???

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

15.03.2007 22:55
#42 RE: wer hilft ? Antworten
hallo judith,

der song den Du mir geschickt hast ist nur 34 sek. lang? ist das so korrekt?
ich denke wohl eher nicht.
Bitte schicke mir den song nocheinmal, ich hoffe nicht das das die kapazität meines E-mail eingang sprengt...

Helmut
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

15.03.2007 22:58
#43 RE: wer hilft ? Antworten

Sehr schöner Song Judith, gefällt mir wirklich....

Hab mir vor einiger Zeit auch schon die anderen Songs auf Deiner Seite angehört und bei Deiner Stimme warte ich eigentlich nur noch darauf, daß Du endlich mal beim Singen die Handbremse löst
Da steckt viel mehr drin.....

Die Initialen passen doch - interpretier doch mal ein paar Songs von der anderen JJ

Willi


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

15.03.2007 22:58
#44 RE: wer hilft ? Antworten

nein... sind ca. 3 min... ist nochmal raus... gezippt... zum öffnen einfach doppelklicken (oder, ist doch so am pc?)

lg, jj

......................
allzeit gute fahrt :-)

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.03.2007 22:59
#45 RE: wer hilft ? Antworten

Aha, wohl eher nicht?!
Sach ma Helmut, wie schützt Du Dich denn gegen Viren,Würmer ect. - ohne Firewall und Antivir ist das System doch schwuppdiwupp verseucht?!

gruß piko

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz