genau das ist ja bei mir das Proplem es kommt gar kein downlod zustande. ich weiß aber nicht wieso. es öffnet sich ein fenster mit der meldung dateien werden geprüft (oder so ähnlich ) und bricht es ab.
Welchen Browser benutzt Du denn? Vielleicht hast Du eine zu hohe Sicherheitsstufe gewählt oder Deine Firewall blockt Judith's "verseuchte" HP ... oder Dein Virenscanner - kann Vieles sein.
der song den Du mir geschickt hast ist nur 34 sek. lang? ist das so korrekt? ich denke wohl eher nicht. Bitte schicke mir den song nocheinmal, ich hoffe nicht das das die kapazität meines E-mail eingang sprengt...
Sehr schöner Song Judith, gefällt mir wirklich....
Hab mir vor einiger Zeit auch schon die anderen Songs auf Deiner Seite angehört und bei Deiner Stimme warte ich eigentlich nur noch darauf, daß Du endlich mal beim Singen die Handbremse löst Da steckt viel mehr drin.....
Die Initialen passen doch - interpretier doch mal ein paar Songs von der anderen JJ
Aha, wohl eher nicht?! Sach ma Helmut, wie schützt Du Dich denn gegen Viren,Würmer ect. - ohne Firewall und Antivir ist das System doch schwuppdiwupp verseucht?!