Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.088 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

11.03.2007 21:14
#16 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten
... ist ja nicht gut zu erkennen auf den Fotos. Ist dieser Lenker hier auch bequem?
... oder ist das schon ein M ? Vielleicht ist dieser lustige W-Fahrer ja auch wieder auf der Burg. Man beachte den grünen Balken über der Bilderleiste!! Betrugsüberwachung ist aktiv! Damit leuchtet Norton alle W-Fahrer erstmal ab.
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

11.03.2007 21:20
#17 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

....das Mopped des lächelnden jungen Mannes
hat wohl einen M- Lenker drauf.

Der ist flacher als der serienmäßige Flachlenker
und macht die W fast zur "Gebückten" ( ) .

Gruß B.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

11.03.2007 21:22
#18 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

Nennt sich Fehling HO L10 und fährt sich sehr bequem.

Lächellächel.....


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

11.03.2007 21:23
#19 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

jep, der willi fährt mit nem m-lenker und leider noch immer mit dem falschen reifen

ein hoch auf die franken, willi

Francois

Meine W'eh!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

11.03.2007 21:33
#20 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

In Antwort auf:
Nennt sich Fehling HO L10 und fährt sich sehr bequem.

danke für die Tipps. Werd´s noch vor dem W-Treffen ausprobieren. Hoffenlich ist der Umbau nicht zu kompliziert.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

11.03.2007 22:09
#21 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten
In Antwort auf:
Hoffenlich ist der Umbau nicht zu kompliziert.


..........Du mußt nur die Züge geschickt verlegen !

Gruß B.





PS.: .... aber denk' dran, es wird fast 'ne GEBÜCKTE (a la ZX10R, R6, GIXXER usw.) !
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.03.2007 22:13
#22 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten
In Antwort auf:
Du mußt nur die Züge geschickt verlegen !

Holla, holla, je oller desto toller.
Vor 20 Jahren sprachen wir nur vom Rohr verlegen, und jetzt sinds schon komplette Züge !?!???

..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

12.03.2007 08:11
#23 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich ist der Umbau nicht zu kompliziert.


Und der M-Lenker ist dünner! Distanzschalen nicht vergessen und einen toleranten Prüfer!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

12.03.2007 10:02
#24 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten
Guten Morgen Gemeinde.
O.K. mir ist zwar der Grund für den Angstschweiß von W-Ebi noch immer nicht klar, aber mit der Veränderung des Lenkers und der Anpassung an das persönliche Wohlbefinden ist bestimmt viel zu erreichen. Bin mal Willis Spur bei Fehling.de gefolgt und möchte die stocksteile Sitzposition etwas mit einem M-Lenker verringern. Da sind 4 Größen für M-Lenker im Angebot. Ein Heranhalten oder Probieren ist wohl sinnvoll. Werde heute auch mal bei Luise reinschauen. Könnte hier bitte jemand verraten, ob es auch M-Lenker mit passendem Rohrdurchmesser gibt, wo auf Distanzstücke dann verzichtet werden kann? Wenn ich das auf Willi-Weh richtig sehe, dann bildet der rechte Zug eine Schlaufe vor dem Scheinwerfer.

Bester Gruss
stefan
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

12.03.2007 10:50
#25 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten
Zöllige M-Lenker gibt es meines Wissens nicht, nützt ja auch nix, weil du die Griffe unterbringen musst.
Du kommst um Distanzschalen nicht herum. Die "Schleife rechts am Scheinwerfer vorbei dürfte die Stahlflex-Bremsleitung sein. Das ist kein Problem, denn die kannst du passend kaufen und auch hinter dem Scheinwerfer verlegen.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

12.03.2007 12:46
#26 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

In Antwort auf:
dürfte die Stahlflex-Bremsleitung sein


.........schon mal neue Leitungen eingebaut und entlüftet ?

Gruß B.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.03.2007 12:51
#27 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

Zitat von Bernhard Sch.
In Antwort auf:
dürfte die Stahlflex-Bremsleitung sein

.........schon mal neue Leitungen eingebaut und entlüftet ?
Gruß B.




Ist wirklich nichts einfacher als das!
Kinderleicht! (Zumindest empfand ich es so und war eine Sache von ein paar Minuten...)

Es bremste sich hernach BESSER!

Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

12.03.2007 13:02
#28 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten
ich habe auch diesen M-lenker seit langem...
nimm genau diese version, weil bei diesem brauchst keinen leinkeinschlagbegrenzer...
deine finger und der tank wirds dir danken..

und besorg dir alu-klebeband...wenn soweit ist wirst merken wiso

EDIT: allerdings ist der flache bequemer, und mit den M-lenker muß dich mehr anstrengen um gleich schnell zu sein

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.03.2007 13:02
#29 RE: Das mit dem M-Lenker... Antworten

Hallo Geheimrat!

...würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen, jedenfalls wenn Du weiterhin mit der Geheimrätin als Sozia unterwegs sein willst - nimm lieber den normalen Flachlenker - ich finde ein guter Kompromiss?!
Investiere in diesem Fall lieber in Soziustaugliche Gabel(federn*) und *-beine.

Grüße piko

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

12.03.2007 13:13
#30 RE: Das mit dem M-Lenker... Antworten

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, dürfte sich das Problem durch den Einbau anständiger Gabelfedern und Federbeine schon weitestgehend erledigt haben. So richtig heiß wird es, finde ich, mit kaputten Federelementen UND M-Lenker in einer etwas holperigen Kurve. Ich spare im Moment auf neue Federelemente weil becher iss datt.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz