... ist ja nicht gut zu erkennen auf den Fotos. Ist dieser Lenker hier auch bequem? ... oder ist das schon ein M ? Vielleicht ist dieser lustige W-Fahrer ja auch wieder auf der Burg. Man beachte den grünen Balken über der Bilderleiste!! Betrugsüberwachung ist aktiv! Damit leuchtet Norton alle W-Fahrer erstmal ab.
Guten Morgen Gemeinde. O.K. mir ist zwar der Grund für den Angstschweiß von W-Ebi noch immer nicht klar, aber mit der Veränderung des Lenkers und der Anpassung an das persönliche Wohlbefinden ist bestimmt viel zu erreichen. Bin mal Willis Spur bei Fehling.de gefolgt und möchte die stocksteile Sitzposition etwas mit einem M-Lenker verringern. Da sind 4 Größen für M-Lenker im Angebot. Ein Heranhalten oder Probieren ist wohl sinnvoll. Werde heute auch mal bei Luise reinschauen. Könnte hier bitte jemand verraten, ob es auch M-Lenker mit passendem Rohrdurchmesser gibt, wo auf Distanzstücke dann verzichtet werden kann? Wenn ich das auf Willi-Weh richtig sehe, dann bildet der rechte Zug eine Schlaufe vor dem Scheinwerfer.
Zöllige M-Lenker gibt es meines Wissens nicht, nützt ja auch nix, weil du die Griffe unterbringen musst. Du kommst um Distanzschalen nicht herum. Die "Schleife rechts am Scheinwerfer vorbei dürfte die Stahlflex-Bremsleitung sein. Das ist kein Problem, denn die kannst du passend kaufen und auch hinter dem Scheinwerfer verlegen.
ich habe auch diesen M-lenker seit langem... nimm genau diese version, weil bei diesem brauchst keinen leinkeinschlagbegrenzer... deine finger und der tank wirds dir danken..
und besorg dir alu-klebeband...wenn soweit ist wirst merken wiso
EDIT: allerdings ist der flache bequemer, und mit den M-lenker muß dich mehr anstrengen um gleich schnell zu sein
...würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen, jedenfalls wenn Du weiterhin mit der Geheimrätin als Sozia unterwegs sein willst - nimm lieber den normalen Flachlenker - ich finde ein guter Kompromiss?! Investiere in diesem Fall lieber in Soziustaugliche Gabel(federn*) und *-beine.
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, dürfte sich das Problem durch den Einbau anständiger Gabelfedern und Federbeine schon weitestgehend erledigt haben. So richtig heiß wird es, finde ich, mit kaputten Federelementen UND M-Lenker in einer etwas holperigen Kurve. Ich spare im Moment auf neue Federelemente weil becher iss datt.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht