dazu meine fräge/bidde: ICH WILL JETZT ENDLICH DIESEN FILM SEHEN!!! seit fast 1 1/2 Jahren weiß ich davon - freu mich tierisch darauf, hab schon zu freunden gesagt, diesen film sollten wir zellebrieren wie einst die rocky horror dingensen...
und nix is. ich glaube in der deutschen fassung lief der film in stuttgart mal SAMSTAG NACHMITTAG!!! grrr
meine bidde: wer hat das ding vielleicht auf dvd - heimlich mitgefilmt - oder aus dem internetz, oder wasweißichwas...
bitte melden
tom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
Da schließe ich mich an! Der Film ist oberklasse - aber auch ich habe ihn als Konserve noch nirgendwo gefunden, zumindest nicht in deutsch. Haben wollen!
Zitat von zweiradfreund meine bidde: wer hat das ding vielleicht auf dvd - heimlich mitgefilmt - oder aus dem internetz, oder wasweißichwas...
Na,na,na ... diesen Aufruf zu solcherlei Straftaten kann ich, als Mitarbeiter der sowieso schon am Stock gehenden Kinobranche, nicht tolerieren Aber im ernst - warum geht ihr nicht ins Kino???
Zitat von zweiradfreund läuft der bei dir??? wie tief rein in den osten müssten wir denn??
Nee wir hatten ihn (bis jetzt)auch noch nicht - wir spielen nur "große Kunst" für die intellektuell verbrähmten Cineasten - und da kommt Motorsport nicht gut ...
Zitat von zweiradfreund >> PUSCHKIN o ??? ist damit der dichter oder das getränk gemeint?
Das Puschkino befindet sich im Puschkinhaus (benannt nach DEM Puschkin) in der ehemaligen Puschkinstraße - jetzt Kardinal-Albrecht-Str. und das gleichlautende Getränk kenne ich nicht und wird nicht bei uns konsumiert. Gib doch mal das Recept für den Drink ...