#1 Kino auf der Tour ...
Thread geschlossen
#2 RE: Kino auf der Tour ...
Thread geschlossen
...schon mal 2 leude aus pforzhoim... gruss dom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
#3 RE: Kino auf der Tour ...
Thread geschlossen
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
#4 RE: Kino auf der Tour ...
Thread geschlossen
servus Jörg, den schau ich mir glatt noch mal an. Frage an dich, wann hattest du den Kinotermin geplant? Da ich erst Freitag anreise.
Gruß Carsten
#5 RE: Kino auf der Tour ...
Thread geschlossen
In Antwort auf: Frage an dich, wann hattest du den Kinotermin geplant? Da ich erst Freitag anreise.da muß ich erst mal sehen was der Kinobesitzer sagt ... ich habe erst mal eine Anfrage ob es generell möglich ist und ab wie viel Personen.
kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
windi
16.03.2007 20:52
#6 Mit Herz und Hand
Thread geschlossen
ich habe den film gesehen, war begeistert - gar nicht mal so sehr von den motorrad-szenen, eher von der story und der umsetzung, und bin auf alle fälle dabei - wenn's klappt... achim
#7 RE: Mit Herz und Hand
Thread geschlossen
In Antwort auf: eher von der story und der umsetzung,Genau! Er ist mir richtig nahe gegangen! Das Motorrad war auf einmal zweitrangig!
Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
#8 RE: Mit Herz und Hand
Thread geschlossen
Na DAS wär echt Klasse , ich hab' ihn lämnich noch nicht gesehen. Paule.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
Tom
17.03.2007 18:46
#9 RE: Mit Herz und Hand
Thread geschlossen
Hier ich
flotsam
#10 RE: Mit Herz und Hand
Thread geschlossen
wird leider nichts ... Der film ist leider zu neu, als das ihn der Verleih für nur eine aufführung rausrücken würde (hier in BS ist er auch nur zwei mal gelaufen mitten in der Woche um 22:00 Uhr) ausserdem wäre so eine sondervorstellung (je nach film 400-550 euro) für 19 leute etwas teuer. wir können aber zu einem Sonderpreis in den hier gehen der im April neu in die Kinos kommt :http://www.moviemaze.de/filme/1760/born-...-unterwegs.html mir persönlich wird immer schlecht wenn ich den scientology-werbetrommel-trommler-ober-arsch-travolta sehe, aber wenn Bedarf besteht mach ich das klahr.
kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
windi
23.03.2007 11:25
#11 wenn Bedarf besteht
Thread geschlossen
#12 RE: wenn Bedarf besteht
Thread geschlossen
Viiiieleicht, wenn es ganz dolle regnet. Aber eigentlich eher nicht. Schade das das mit dem alten munroe nicht geklappt hat. Grüße falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
#13 RE: wenn Bedarf besteht
Thread geschlossen
In Antwort auf: ...den scientology-werbetrommel-trommler-ober-arsch-travolta......kann ich mir auch nicht ziehen.Abstimmen darf ich auch nicht, weil ich anscheinend exkommuniziert worden bin >
Sie haben keine Erlaubnis diese Seite zu betreten. --------------------------------------------------------------------------------------------------------
edit: ah, Blödsinn - ist ja gar keine neue Abstimmung
.Und bei der ersten hatte ich ja bereits teilgenommen
.
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
#14 RE: wenn Bedarf besteht
Thread geschlossen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung