Ich werde am So.morgen bei schönstem Wetter eine Tour zum Köterberg starten. Da ich aber ab 13 Uhr arbeiten muß,werde ich um 11 uhr die Rückfahrt antreten. Vielleicht hat ja jemand Lust vorbeizukommen.
Gruß Norbert
P:S:Morgens sind die Straßen herlich frei.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
davon abgesehen das ich solche Orte wie Köterberg(WBL)/Torfhaus(Harz)/oder auch Kornsand wo man "Motorrad steht" und nicht Motorrad fährt lieber meide als aufsuche
wann geht's denn los? Liegt eigentlich Sennestadt auf dem Weg von Gütersloh zum Köterberg?
Das Kalenderblatt für morgen zeigt, dass zumindest keine Alkoholexzesse geplant sind; also sollte ich Sonntagmorgen nicht allzu verknittert sein. Falls ich nicht schon (ohne mein Wissen) familiär verplant bin, komme ich mit.
ich fahr da eigentlich auch nur im Winter hin.Dann sind da nur eine Hand voll netter Leute,die sich die Kostenlose Suppe vom Wirt schmeckem lassen.Nach so einer halben Std.fahr ich dann normalerweise weiter. Aber wenn ich da ein paar W-Fahrer treffen kann,ist das ja auch schon was.
@ Telli
Gütersloh liegt auf jeden Fall auf dem Weg zum Köterberg. Ich wollte spätestens um 8.30 los. Wenn du wilst bekommst du meine Addr.per PM
Ich fahre mit der Solo,das Gespann habe ich gerade zerrupft.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf:Gütersloh liegt auf jeden Fall auf dem Weg zum Köterberg.
Ja, ich weiß, aber ist in der Richtung der Weg nicht ein bißchen zu lang (ca. 40.000km)? Und wie machen wir das mit den Schiffspassagen?
Spaß beiseite, ich hab' von oberster Stelle die Genehmigung und komme mit! Musst du nicht in jedem Fall durch Verl fahren? Wir könnten uns ja dort treffen.