Du meinst es wirklich gut. Es wird aber nicht funktionieren, das ganze in zwei Freds von 2 Leuten pflegen zu lassen. Daher der Hinweis an alle: Was in der grossen Liste steht ist aktuell. Da fliessen die Anmeldungen aus dem grossen Fred (und nur die!) ein, sowie die Anmeldungen und Änderungen welche an Jörg oder mich gehen. Bitte nicht hier anmelden, das wird nicht berücksichtigt.
Danke (fürs Beachten und für Stefans Kurzzusammenfassung gegen die Verwirrung )
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Sorry, das war auch nicht mein Anliegen. Das Missverständnis ergab sich wohl aus dem übernommenen Headline-Hauptwort. Hier sollten nur über die Anmeldung hinausgehende Planungen, Verabredungen, Zusatz-Infos u.ä. eine Chance auf nicht so schnelles Untergehen erhalten. Wobei mir eh schon klar ist, dass noch diverse Threads zu diversen Unterthemen entstehen werden...
Vielleicht auch zur Farbgestaltung der Anmeldelisten, damit´s die (verständlicherweise) "verwirrten" Herrschaften etwas leichter haben...
Sie entspricht Claudias vorletzter Aktualisierung. Die letzte Aktualisierung zu übertragen war mir schon zu mühsam, zumal bereits weitere Nachmeldungen erfolgt sind. Aber dafür war dieser Thread eh nicht gedacht. Hauptsache, einer (gerne du!) behält den Überblick. Mich beruhigt schon mal, dass ich ggfs. nur eine Nacht improvisieren muss. Im Zweifelsfall wird durchgemacht!
P.S. Die zwischenzeitliche Änderung des Thread-Titels kam nicht von mir.
In Antwort auf:diesmal geht es am Montag direkt von der Burg Hessenstein zum Harzring?Also nicht Sonntag > Quedlinburg mit Übernachtung dort in der JH?
natürlich fahren wir am Sonntag nach Quedlinburg ...
Können die Tourenplanungen (an welchem Tag ab wann wohin) noch mal irgendwo gesondert platziert werden ? Auch zur eigenen Planung, wie früh man starten sollte, um da noch mitfahren zu können. Danke schön.
P.S. Hab zwar das hier gefunden, aber da fehlen noch die (wenigstens ungefähren) Startzeiten.
In Antwort auf:die Freitagstour: als Karte, als Medion/Navigon-Datei (Einstellung : MRD/kurze Route), für Garmin Navi, für MOTORRAD Tourenplaner und für Google Earth 259 km / knapp 5 Stunden mit Möglichkeiten gegebenenfalls abzukürzen die Samstagstour: als Karte, als Medion/Navigon-Datei (Einstellung : MRD/kurze Route) und für Garmin Navi, für MOTORRAD Tourenplaner und für Google Earth 254 km / knapp 5 Stunden mit Möglichkeiten gegebenenfalls abzukürzen