Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.03.2007 19:24
Die kleine "themenzentrierte" W-Tour-(Nicht-)Anmeldung... Antworten
...zur weiteren Planung und Vorbereitung.
Wäre schön, wenn es sich auf Wesentliches beschränken ließe.

Do-Mo 7 Betten:
Achim, Chris, Conni, Guru, Pele, Phaedrus, Rosi
Do-So 47 Betten:
Axel, Beagleboyz, Dieter, Ekki, Elke, Falcone, Geheimrat & Geheimrätin, Greenmaschien, Gustav D.,
Helga, Henriette oder Christian, Hobby, Hum, Judith & ihr Tom, Kitty, Knorri, Koku, Lütti, Lutz, Mike,
Monti, Paulchen, PeWe, Pit, Sabine, Schorsch, Seahawk, Sid, Skinny, Skoki, SRTom, Thomas, Tom,
Uwe & Ursula + 4x Ww.Brut, Vanda(?), Volkerrrrr, Voller, Werner2, Willi un sei Fraa
Do-Sa 6 Betten:
Bleibi, Gisela, Karlo, Souli, Uli, W DCL
Fr-Sa 1 Bett:
Stefan(Steve)
Fr-So 4 Betten:
Carsten, Claudia, Irmi, Jürgen
Do-Fr 2 Betten:
Norbert, Telli

Edith@Bleibxund: Würd ja gern was zu deinem Kommentar sagen, aber das könnte in den Bereich
des Unwesentlichen abdriften...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.03.2007 19:27
#2 RE: Die kleine "themenzentrierte" W-Tour-Anmeldung... Antworten

Mir scheints, Du meinst es ernst mit deinem Erscheinen




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.03.2007 09:32
#3 RE: Die kleine "themenzentrierte" W-Tour-Anmeldung... Antworten

Lieber Stefan,

Du meinst es wirklich gut. Es wird aber nicht funktionieren, das ganze in zwei Freds von 2 Leuten pflegen zu lassen. Daher der Hinweis an alle: Was in der grossen Liste steht ist aktuell. Da fliessen die Anmeldungen aus dem grossen Fred (und nur die!) ein, sowie die Anmeldungen und Änderungen welche an Jörg oder mich gehen. Bitte nicht hier anmelden, das wird nicht berücksichtigt.

Danke (fürs Beachten und für Stefans Kurzzusammenfassung gegen die Verwirrung )

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.03.2007 18:56
#4 RE: Die kleine "themenzentrierte" W-Tour-Anmeldung... Antworten
In Antwort auf:
Bitte nicht hier anmelden

Sorry, das war auch nicht mein Anliegen.
Das Missverständnis ergab sich wohl aus dem übernommenen Headline-Hauptwort.
Hier sollten nur über die Anmeldung hinausgehende Planungen, Verabredungen, Zusatz-Infos u.ä.
eine Chance auf nicht so schnelles Untergehen erhalten.
Wobei mir eh schon klar ist, dass noch diverse Threads zu diversen Unterthemen entstehen werden...

Vielleicht auch zur Farbgestaltung der Anmeldelisten, damit´s die (verständlicherweise) "verwirrten" Herrschaften etwas leichter haben...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.03.2007 20:06
#5 RE: Die kleine "themenzentrierte" W-Tour-Anmeldung... Antworten

meine güte ist die liste übersichtlich ... da sieht man auf einem blick das sie veraltet ist ...





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.03.2007 21:43
#6 RE: Die kleine "themenzentrierte" W-Tour-Anmeldung... Antworten
Sie entspricht Claudias vorletzter Aktualisierung.
Die letzte Aktualisierung zu übertragen war mir schon zu mühsam, zumal bereits weitere Nachmeldungen
erfolgt sind.
Aber dafür war dieser Thread eh nicht gedacht.
Hauptsache, einer (gerne du!) behält den Überblick.
Mich beruhigt schon mal, dass ich ggfs. nur eine Nacht improvisieren muss.
Im Zweifelsfall wird durchgemacht!

P.S. Die zwischenzeitliche Änderung des Thread-Titels kam nicht von mir.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

13.03.2007 13:21
#7 RE: Die kleine "themenzentrierte" W-Tour-Anmeldung... Antworten

Kleine Frage:

diesmal geht es am Montag direkt von der Burg Hessenstein zum Harzring?Also nicht Sonntag > Quedlinburg mit Übernachtung dort in der JH?

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.03.2007 13:44
#8 RE: Die kleine "themenzentrierte" W-Tour-Anmeldung... Antworten

In Antwort auf:
diesmal geht es am Montag direkt von der Burg Hessenstein zum Harzring?Also nicht Sonntag > Quedlinburg mit Übernachtung dort in der JH?



natürlich fahren wir am Sonntag nach Quedlinburg ...

steht so auch da : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

13.03.2007 13:57
#9 RE: Die kleine "themenzentrierte" W-Tour-Anmeldung... Antworten

Gut zu wissen.
Ich dachte es wäre anders, weil im "richtigen" Anmelde-Thread

In Antwort auf:
...Do-Mo 9 Betten
Pele
Chris
Guru
Phaedrus
Rosi
Achim
Conni
Tom
iMac

steht.

Das bezieht sich also auf die gesamte Tour (und nicht nur auf die Übernachtungen auf der Hessenstein-Burg .

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.03.2007 14:27
#10 RE: Die kleine "themenzentrierte" W-Tour-Anmeldung... Antworten

In Antwort auf:
Das bezieht sich also auf die gesamte Tour


genau so ist es





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.03.2007 20:38
#11 RE: Die kleine "themenzentrierte" W-Tour-Anmeldung... Antworten
In Antwort auf:
Zusatz-Infos u.ä.

Hier eine von Jörg, die im anderen Thread untergehen wird:
In Antwort auf:
die Übernachtung incl. Frühstück und warmen Abendessen, sowie Bettwäsche kostet 22,- euro
Handtücher müssen mitgebracht werden.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.03.2007 23:06
#12 RE: Die kleine "themenzentrierte" W-Tour-Anmeldung... Antworten
In Antwort auf:
Handtücher müssen mitgebracht werden.


Nicht nur Handtücher.
Anstand auch !!

Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"

Tom Offline




Beiträge: 1.441

17.03.2007 18:50
#13 RE: Die kleine "themenzentrierte" W-Tour-Anmeldung... Antworten

@Pele: Auf die Nummer mit Do-Mo war ich auch schon reingefallen, fühl mich schon besser bzw. nicht mehr so unverstanden

flotsam

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

20.03.2007 20:27
#14 RE: Die kleine "themenzentrierte" W-Tour-Anmeldung... Antworten

In Antwort auf:
...fühl mich schon besser bzw. nicht mehr so unverstanden ...
Das ist das Schöne an so 'nem Coming-Out hier im Forum - man ist nicht so allein damit, es nicht sofort begriffen zu haben !

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.03.2007 15:23
#15 RE: Die kleine "themenzentrierte" W-Tour-Anmeldung... Antworten
Im großen Thread hat´s schon
In Antwort auf:
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22

Können die Tourenplanungen (an welchem Tag ab wann wohin) noch mal irgendwo gesondert platziert werden ?
Auch zur eigenen Planung, wie früh man starten sollte, um da noch mitfahren zu können.
Danke schön.

P.S.
Hab zwar das hier gefunden, aber da fehlen noch die (wenigstens ungefähren) Startzeiten.
In Antwort auf:
die Freitagstour:
als Karte, als Medion/Navigon-Datei (Einstellung : MRD/kurze Route), für Garmin Navi, für MOTORRAD Tourenplaner und für Google Earth
259 km / knapp 5 Stunden mit Möglichkeiten gegebenenfalls abzukürzen
die Samstagstour:
als Karte, als Medion/Navigon-Datei (Einstellung : MRD/kurze Route) und für Garmin Navi, für MOTORRAD Tourenplaner und für Google Earth
254 km / knapp 5 Stunden mit Möglichkeiten gegebenenfalls abzukürzen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz