Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.083 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
wisi Offline



Beiträge: 1.812

12.03.2007 19:19
#46 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

hey, bei Willis Foto ist die Norton-Betrugsüberwachung aktiv geworden:

ACHTUNG, ACHTUNG! DAS IST GAR KEIN ENGLISCHES MOTORRAD!

Komisch, das hätte ich jetzt eher von Triumph erwartet. Ich dachte, Norton gebe es schon gar nicht mehr.

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

12.03.2007 19:28
#47 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten
In Antwort auf:
vielleicht ist eine BMW doch das passendere Motorrad?

Liebster Monti, ... das kann ich hier nicht zugeben. Hatte bislang eine Abneigung gegen alles von BMW und bis vor wenigen Tagen sollte das auch gepflegt so bleiben.
Muss jetzt eingestehen, dass auch die BMW-Mopeten etwas GANZ FEINES sind. Sind nur nicht so ganz in meiner Preisliga, denn einen Mercedes konnte und wollte ich mir auch nie leisten.
Befürchte, dass mein Weibchen die Kohle für ne BMW schon vorsichtshalber hinter der Kante versteckt hat.

Grumpf, Grumpf

Immer passend: Man(n) muss sich auch trennen können. Aber von der geliebten W trennen? Welch Schmerz ...
Bester Gruss
geheimrat
piko Offline




Beiträge: 16.462

12.03.2007 23:28
#48 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

Hallo Geheimrat,

diese Colanibox an der W ist eine Sünde - so solltest Du Dich auf keinen Fall beim Treffen sehen lassen. Um die gut erhaltene S51 beneide ich Dich hingegen - ist die nicht viieeel zu klein für Geheimratse - würde bei Übernahme der Versandkosten die ordnungsgemäße Entsorgung in meiner Garage anbieten

Grüße piko

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

12.03.2007 23:53
#49 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

Das mit der Zigarette find ich auch doof. Sonst wäre das wesentlich entspannder


Rauchen geht......nur das anmachen bei 130 is lästig.


Knorri

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

13.03.2007 00:30
#50 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten
... und nix Colani. Die Box wird nur im Ausnahmefall mitgenommen.
Die absolut gerade Tischplatte ist wirklich sehr praktisch und von der Seite fällt die kaum auf.
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.03.2007 07:41
#51 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

Piko, nicht den Colani beleidigen!

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

13.03.2007 09:13
#52 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

Hey, da kann man ja erstklassig sein Bier drauf abstellen. Sowas brauch ich noch für Stehparties.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.03.2007 09:32
#53 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

Die Tischplatte ist sehr praktisch und von der Seite fällt die kaum auf.


AUA.......ich würde es mir an Deiner Stelle echt überlegen, so durch die Gegend zu fahren.
Die Schweizer würden wohl sagen: 'S isch was Spezielles......



Knorri

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

13.03.2007 09:34
#54 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

Bei uns hieße das ...er war schon immer etwas anders...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.03.2007 09:44
#55 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

Uiuiui,

ist die Grillplatte teflonbeschichtet und reicht die Abwärme des Auspuffs zum Zubereiten eines Steaks?
Das wäre die einzig richtige Fragestellung! Banausen allesamt...


Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

13.03.2007 10:08
#56 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten
In Antwort auf:
...und reicht die Abwärme des Auspuffs zum Zubereiten eines Steaks?...
Kleine Literaturempfehlung:

Drews, Jane:
Haste Mopped, kannste kochen
ISBN:389082546X
61 S. Lappan Verlag Gmbh

Leider nur noch antiquarisch und für unverschämte Preisforderungen zu bekommen ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

13.03.2007 12:37
#57 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

Zitat von Geheimrat

Die absolut gerade Tischplatte ist wirklich sehr praktisch und von der Seite fällt die kaum auf.



Jau, da gehört ein Häkeldeckchen mit Alpenveilchen drauf (mit Karosseriekitt reversibel zu befestigen)

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

13.03.2007 12:44
#58 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten
gute Idee von Andreas. Bin aber bestimmt kein Wackeldackelfan oder habe ne umhäkelte Klorolle auf der Hutablage.
Das Tischteil ist als Zwischenablage wirklich praktisch, weil nichts -wie sonst- schnell herunterkullert. Das war übrigens eine Empfehlung von meinem Berliner Kawa-Fatrachshändler der mir dat Dingen uffjeschwatzt und fakooft hat.
Bester Gruss
stefan
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

13.03.2007 12:46
#59 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten

Hört bloß auf, ich komm grad auf blöde Ideen. Wo kriegt man doch gleich so eine Tischplatte her?

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

13.03.2007 12:48
#60 RE: Mutige Biker braucht das Land... Antworten
Als ich noch klein war, da unsere Etagenbetten auch so kleine Nachttischchen zum Einhängen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz