In Antwort auf:vielleicht ist eine BMW doch das passendere Motorrad?
Liebster Monti, ... das kann ich hier nicht zugeben. Hatte bislang eine Abneigung gegen alles von BMW und bis vor wenigen Tagen sollte das auch gepflegt so bleiben. Muss jetzt eingestehen, dass auch die BMW-Mopeten etwas GANZ FEINES sind. Sind nur nicht so ganz in meiner Preisliga, denn einen Mercedes konnte und wollte ich mir auch nie leisten. Befürchte, dass mein Weibchen die Kohle für ne BMW schon vorsichtshalber hinter der Kante versteckt hat.
Grumpf, Grumpf
Immer passend: Man(n) muss sich auch trennen können. Aber von der geliebten W trennen? Welch Schmerz ... Bester Gruss geheimrat
diese Colanibox an der W ist eine Sünde - so solltest Du Dich auf keinen Fall beim Treffen sehen lassen. Um die gut erhaltene S51 beneide ich Dich hingegen - ist die nicht viieeel zu klein für Geheimratse - würde bei Übernahme der Versandkosten die ordnungsgemäße Entsorgung in meiner Garage anbieten
... und nix Colani. Die Box wird nur im Ausnahmefall mitgenommen. Die absolut gerade Tischplatte ist wirklich sehr praktisch und von der Seite fällt die kaum auf.
Die Tischplatte ist sehr praktisch und von der Seite fällt die kaum auf.
AUA.......ich würde es mir an Deiner Stelle echt überlegen, so durch die Gegend zu fahren. Die Schweizer würden wohl sagen: 'S isch was Spezielles......
ist die Grillplatte teflonbeschichtet und reicht die Abwärme des Auspuffs zum Zubereiten eines Steaks? Das wäre die einzig richtige Fragestellung! Banausen allesamt...
Gruß Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
gute Idee von Andreas. Bin aber bestimmt kein Wackeldackelfan oder habe ne umhäkelte Klorolle auf der Hutablage. Das Tischteil ist als Zwischenablage wirklich praktisch, weil nichts -wie sonst- schnell herunterkullert. Das war übrigens eine Empfehlung von meinem Berliner Kawa-Fatrachshändler der mir dat Dingen uffjeschwatzt und fakooft hat. Bester Gruss stefan