Sorry, aber ich finde die neue Farbgebung überhaupt nicht schön, so in Blut & Bleich ! Ist unangenehm anzuschauen und auf die Dauer recht anstregend für die Augen.
Bitte Bitte macht es wieder rückgängig oder nimm andere Farben !!!
Auch aus Berlin ein Kompliment an Jörg. Solche Umstellungen sind mit viel Arbeit verbunden. Und ein Burnoutsyndrom hat ja auch Ursachen. Der Körper wehrt sich irgendwann. Hoffentlich war es beim Jörg nicht ernsthafter Natur mit Tinitus oder ähnlich.
Möchte nicht als Nörgler auftreten, aber der Meinung zur Beibehaltung der bisherigen Farben schließe ich mich an. Die alten BLAU-Kontraste waren viel angenehmer für die Augen. Das jetzige Braun/gelb ist wesentlich anstengender.
ist mein Monitor kaputt? Plötzlich nur noch tristes Betongrau. Von einem "Gefällt mir" meilenweit entfernt, aber so sind Beiträge sicher besser zu lesen.
Gruß Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
Danke Jörg. Bist ja verdammt schnell. So kann es nach meiner Meinung bleiben. Die leichte Kontrastverringerung ist sehr angenehm für die Augen anstelle der gleißenden Helligkeit. So ist auch ein längeres Durchhalten für die Labertaschen und Dauerschreiber garantiert. Bester Gruss stefan