Bin ganz frisch hier im Forum eingetroffen... Eine W hab ich (leider) noch nicht, aber hoffentlich bald! Muss hald erst noch die Finanzen klar machen... Fleissig mitlesen tu ich allerdings scho länger Apropros, falls wer den dringenden Drang hat, seine abzugeben, und zufällig aus dem 92er Postleitzahl-Bereich kommt, kann er sich ja mal melden!
Übrigens, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Den Helm find ich ok wenngleich nicht in dieser Farbgebung. Da ist er eher für unsere "H-D Freude" geeignet.
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
ich hatte mal einen Marushin und ich war nicht sonderlich zufrieden, die innenausstattung war nach relativ kurzer zeit recht schäbbig, da gibt es besseres. ist aber schon ein paar jährchen her, vielleicht sind die ja inzwischen besser. ich werde wohl bei nolan bleiben - leider haben die im moment keinen Jethelm der vergleichbar schön wäre (wobei ich die optik bei einem Helm nicht unbedingt die oberste prorität geben würde)
Tja mein lieber, besser erst den Cache leeren, bevor ein neues Foto kommen soll Ich schmeiss mich weg! Kaum sagt man nackig schon werden die Jungs nervös
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter