Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
U-W
09.03.2007 22:49
Wosn eigentlich die Judith
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: Wosn eigentlich die Judith Ich glaub die kriegt grad Mecker von ihrm Mann
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
U-W
09.03.2007 22:50
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Weiss man warum Kerle rummeckern? Das werden wir nie verstehen
In Antwort auf: Ich glaub die kriegt grad Mecker von ihrm Mann nee, der sitzt grad vor der glotze.... :-) wärend ich diesen immernoch "arbeite"
aber ich mach jetzt feierabend... wenn das doofe forum nich wäre, hätte ich das sicher schon drei stunden früher machen können
aber die neugierede ist stärker....
gute nacht!!!
judith
edit:
In Antwort auf: OK, wir werden gnädig sein ich habe nichts anderes erwartet :-)
...................... allzeit gute fahrt :-)
In Antwort auf: gute nacht!!!Ich hab mein Soll für heute auch erledigt. Und tschüss
U-W
09.03.2007 22:54
Ach geh Judith, Moin iss auch nochn Tach, jezz gibts eh nix mehr, kannste auch noch hierbleiben
Zitat von U-W Ach geh Judith, Moin iss auch nochn Tach, jezz gibts eh nix mehr, kannste auch noch hierbleibennee, nee ... uwe... ich glaub, heut hab ich beitragsrekord!!! fast 60 beiträge geschrieben ... ich muss echt einen ander waffel haben
liebe grüße,
judith
U-W
09.03.2007 23:01
Sorry, auch wenns für dich viel iss, n Rekord isses noch lange nich. Da gabs schon andere: Pele, Medea106 (übrigens auch WWL-Gründungsmitglied), Cuchullain, Duck, ach, da sind einige, die annem Tach ne Seite vollgemacht ham. Keine falsche Bescheidenheit also Und Tom hat es wohl vorgezogen, das Feld hier zu räumen, nach seinem "Bildertausch"
oh je,... ich glaub ZVEN (der fred-eröffner) wird sich bestimmt keine w kaufen...
ursula
09.03.2007 23:19
W650 - DoW und WWL-Befugte
U-W
09.03.2007 23:19
Zven
10.03.2007 01:26
So, guten Morgen! Der SVEn, der herade ein wenig (aber nur ein wenig) zu viel getrunken hat, wird sich ganz bestimmt eine W kaufen.... Übrigens findet der des gerade ziemlich amüsant, in welche richtung sich dieser Thread gewendet hat So, und etz schläft er, der Sven! Gute Nacht
Hallo richtig geschriebener, es begrüßt Dich der falsch geschriebene!!! Hoffe Du hast kein Kopfweh, nach dem gestrigen Abend Gruß Swennie
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung