Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
ursula
09.03.2007 21:51
judith!!! hiermit nehmen wir dich offiziell in die WWL auf!!!
W650 - DoW und WWL-Befugte
...................... allzeit gute fahrt :-)
Du musst allerdings noch den Live-Test überstehen. Marina sagte aber, dass das wohl kein Problm bei Dir sei
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
ursula
09.03.2007 21:58
In Antwort auf: Live-Test überstehenund was ist das?
eine flasche proseco auf x???
ursula
09.03.2007 22:00
oh gott, hat das was mit dem mach-dich-naggisch-kalender zu tun????
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: oh gott, hat das was mit dem mach-dich-naggisch-kalender zu tun???? Nö, der gehört eh zur WWL dazu. Da müssen wir alle durch. Und das Motto für dennächsten hab ich auch schon im Kopf. Werden wir beim anstehenden "geheimen Clubtreffen"
in 2 Wochen erörten
U-W
09.03.2007 22:04
In Antwort auf: Wenn Toms W noch nen Hauptständer hat kanneigentlich nix schief gehen Hoffich doch,
dann lasst ihr wenigstens
meinen in Ruhe
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Hobby
In Antwort auf: nix schief gehenwas für eine Nummer hatte noch mal das Bild von Claudia ????
. . Gruß Hobbyich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren Seite...http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo
In Antwort auf: ich versteh echt gar nixKeine Panik, kommt schon noch
ursula
In Antwort auf: was für eine Nummer hatte noch mal das Bild von Claudia ????Welches?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung