Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hobby
08.03.2007 17:32
In Antwort auf: Wieso scheinen hier manche ein graues Forum zu haben? Meins ist blau-in blau. Wie immer.Du gehst sehr wahrscheinlich mit veralteter Technik ins Netz...
am Bundesland kann es nicht liegen !
hier in der Landeshauptstadt ist das Forum grau
. . Gruß Hobbyich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren Seite...http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo
Das fasziniert mich aber jetzt. Hab den Firefox 2.0.0.2 mit Windows XP. Und hier ist es wirklich blau! Grüße Falcone
Hobby
08.03.2007 17:44
Bonny
08.03.2007 17:48
Drück mal "neu Laden" beim Feuerfuchs. Dann hast du auch ne Erscheinung. Mir gefällt diese Farbe nicht, je länger ich gugge desto blöd. Bonny
Blau! Grüße Falcone
Danke Bonny, ich dachte, wenn man herumforumt, wird das automatisch neu geladen. Dass der Hintergrund im cash bleibt, hätte ich nicht gedacht.
Jetzt hab ich auch ein graues Forum.
Blau war schöner.
Na ja, was solls ...
In einem anderen Forum, in dem ich mich herumtreibe, kann man sich als angemeldeter user die Hintergrundfarbe selbst zusammenstellen. Vielleicht ist das hier ja auch machbar?
Grüße
falcone
Ja bin i bled? Jetza isses wieda blau! Und das ganz ohne Bier! Grüße falcone
PeWe
08.03.2007 18:16
Zu jeder vollen Stunde eine andere Farbe....mir gefällts... Ausserdem ist der Inhalt des Forums wichtiger als die Farbe. Nur mal so, Euer PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
PeWe
08.03.2007 18:24
KLASSE, so kann es bleiben......Mir gefällts....Hast Du GUT gemacht, Jörg !!! Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
In Antwort auf: klerikal-österlichklär mal einen Heiden darüber auf was das bedeuten soll ??? ich dachte immer die katholen laufen in rot rot/weiß oder schwarz rum
kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung