Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

07.03.2007 19:14
Interessantes "Dreirad" Antworten

Das Teil wurde heute im TV vorgestellt.

Das Design stammt überigens von Colani. Motorisiert ist es mit einem 500er Piaggio-Roller-Motor. Demnächst soll es aber auch mit 175 PS lieferbar sein.
Zulassungstechnisch gilt es als Dreirad, weil die Räder hinten ohne Differential dicht beieinander stehen.

Und hier die dazugehörige Homepage:
http://www.street-ray.de/Default.aspx

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.03.2007 21:04
#2 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

Ey Martin, unser "Freund" hat also wiedermal zugeschlagen ........!

Paule.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

07.03.2007 21:07
#3 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

da sag ich jetzt mal:
"Dinge die die Welt nicht braucht"
da ist mir mein Öltemperatur-Anzeiger wichtiger...

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



PeWe Offline




Beiträge: 21.650

07.03.2007 21:11
#4 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

Stefan,

beim nächsten Treffen geb ich Dir gerne ein Bier oder Kaffee aus.......Ich liebe Dich...

Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

07.03.2007 21:14
#5 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

In Antwort auf:
da sag ich jetzt mal:
"Dinge die die Welt nicht braucht"
da ist mir mein Öltemperatur-Anzeiger wichtiger...





Gruß B.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

07.03.2007 21:18
#6 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

In Antwort auf:
Ich liebe Dich...


wenn das Frau Jahn liest....

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.03.2007 21:22
#7 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

Hi,

geiles Design. Auf Anhieb hätte ich aber jetzt nicht gewußt, wo vorne ist und wo hinten.

Darf eigentlich so ein Fußgängerfänger in den Straßenverkehr?


Gruß

Wännä

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

07.03.2007 21:29
#8 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

Denk an unsere gemeinsame Nacht im Hotel Glemseck.....

Am Morgen danach:



Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.03.2007 21:34
#9 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

In Antwort auf:
Darf eigentlich so ein Fußgängerfänger in den Straßenverkehr?

Sei doch nicht so spiessig, Wännä !

Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

07.03.2007 21:38
#10 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

Wie heißt denn der Colani

mit richtigem Namen. "Luigi Colani" ist doch sicher ein Künstlername?

Gruß, TheoW




Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.03.2007 21:46
#11 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

Colani mit ROLLERMOTOR ..langsam wird er alt, der Meister

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

07.03.2007 22:34
#12 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

In Antwort auf:
mit richtigem Namen. "

Er heisst schlicht und ergreifenfd LUTZ, die alte "Wutz".

Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

08.03.2007 07:47
#13 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

Während ich kaum Lust verspüre, mal ein Quad oder gar Trike zu fahren, würde ich das Teil gerne mal ausprobieren!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.03.2007 07:57
#14 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

Hallo Falcone,

bist Du denn evtl. schon einen Morgan Threewheeler gefahren? Rein aus Interesse gefragt...
Sowas wär's!

Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.03.2007 08:59
#15 Morgan Threewheeler... Antworten
...hatten wir neulich noch in einem anderen Thread.Damit auch alle Interessierten wissen um was es geht, hier noch schnell 'n Foto:



@ Falcone:

ich hab' mich ja noch garnicht für den Link zu dem angebotenen Morris Minor bedankt!
Abgesehen von der traurigen Tatsache, das ich z.Zt. ziemlich pleite bin, wäre mir der auch zu aufgepimpt - ich hätte lieber einen mit Originaltechnik, wobei ich zu Kompromissen bei sinnvollen Verbesserungen wie auch bei der Farbe bereit wäre.Am Liebsten würde ich einen selber irgendwo in GB oder sonstwo auftun und nach Hause holen !Auf Malta ist mir mal einer begegnet, der sah auch sehr gut aus - das wär' überhaupt 'ne feine Sache:mit der Fähre nach Sizilien, und dann den Stiefel 'rauf > Heimat.Ich glaube, der "Oldtimer-Markt"-Gründer Bernd Bonello hat mal so eine Aktion mit einem alten amerikanischen Straßenkreuzer gemacht und beschrieben.

Mist - wieder mal sowas von abgeschwiffen ... eine andere Art Dreirad würde mir auch gut stehen:

der hier


oder der

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz