Das Teil wurde heute im TV vorgestellt. Das Design stammt überigens von Colani. Motorisiert ist es mit einem 500er Piaggio-Roller-Motor. Demnächst soll es aber auch mit 175 PS lieferbar sein. Zulassungstechnisch gilt es als Dreirad, weil die Räder hinten ohne Differential dicht beieinander stehen.
...hatten wir neulich noch in einem anderen Thread.Damit auch alle Interessierten wissen um was es geht, hier noch schnell 'n Foto:
@ Falcone:
ich hab' mich ja noch garnicht für den Link zu dem angebotenen Morris Minor bedankt! Abgesehen von der traurigen Tatsache, das ich z.Zt. ziemlich pleite bin, wäre mir der auch zu aufgepimpt - ich hätte lieber einen mit Originaltechnik, wobei ich zu Kompromissen bei sinnvollen Verbesserungen wie auch bei der Farbe bereit wäre.Am Liebsten würde ich einen selber irgendwo in GB oder sonstwo auftun und nach Hause holen !Auf Malta ist mir mal einer begegnet, der sah auch sehr gut aus - das wär' überhaupt 'ne feine Sache:mit der Fähre nach Sizilien, und dann den Stiefel 'rauf > Heimat.Ich glaube, der "Oldtimer-Markt"-Gründer Bernd Bonello hat mal so eine Aktion mit einem alten amerikanischen Straßenkreuzer gemacht und beschrieben.
Mist - wieder mal sowas von abgeschwiffen ... eine andere Art Dreirad würde mir auch gut stehen:
der hier
oder der
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)