Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.467

08.03.2007 11:17
#16 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

Nö, Monti, aber Lomax und Triking.

Da könnte ich schon schwach werden. Aber ich bleib bei Motorrädern.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.598

08.03.2007 11:20
#17 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

L x B x H 3660 mm x 1950 mm x 1000 mm
Radstand 2630 mm

...für 'nen Einsitzer mächtig groß!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

08.03.2007 11:26
#18 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

Ökonomie ist was anderes. Da hast du recht.

Alles was mehr als zwei Räder hat, neigt ja leider auch dazu, die Nachteile des Autos erfolgreich mit den Nachteilen eines Motorrades zu vereinen.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Skinny Online




Beiträge: 1.823

08.03.2007 12:28
#19 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

Ist nicht neu. Hier der Clever mit Neigetechnik.
Ist bestimmt lustig, das mal zu probieren. Dennoch irgendwie am Markt vorbei.

----------------------------------------------
They'll never get caught. They're on a mission from God.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Clever.jpg 
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

08.03.2007 12:30
#20 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

Während ich kaum Lust verspüre, mal ein Quad oder gar Trike zu fahren, würde ich das Teil gerne mal ausprobieren!



Dann kauf Dir vorher bitte noch ein Fledermaus-Kostüm, Master Bruce.........



Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

08.03.2007 12:47
#21 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten



Versprochen!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.03.2007 14:30
#22 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

In Antwort auf:
...Dennoch irgendwie am Markt vorbei...
Abwarten - ich weiß ja nicht, was das Ding so verbraucht, aber wenn in Zukunft irgendwann der Sprit 5,- Euro pro Liter kostet, sehen die Fahrzeuge vielleicht alle so ähnlich aus ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

08.03.2007 23:23
#23 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

Hmm, wenn wir hier schon über "außergewöhnliche" 3-Rad-Konstruktionen sprechen, hier noch was ähnlich Schräges http://www.de.piaggio.com/_vti_g4_1.asp?...y=DE&language=D

Das Teil heißt sinnigerweise MP3 (ob es auch Musik macht, weiß ich nicht). Der Clou (aus Marketing-Sicht) ist, dass es mit einer Spurverbreiterung von 40mm (hat allerdings ein Deutscher das Patent drauf, haben die Piaggos-Künstler wieder mal gepennt), die Anforderungen an ein 2-Spur-Fahrzeug erfüllt und kann daher von FS3 Fahrern gefahren werden.

Derzeit ist der 125er mit 200 kg nicht wirklich performant, es soll aber auch einen mit dem 500er von Piaggio geben. Meine Bekannten aus der 125er-FS3-Szene sind schon ganz begierig!

Hab das Ding in Dortmund gesehen und fand es, obwohl ich als "Auch-Roller-Fahrer" da eher tolerant bin, grotten-häßlich! Könnte auch von Lifta oder Dixi kommen

Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

09.03.2007 07:30
#24 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten
Dieses Piaggio-Teil (als erstes wurde das übrigens meines Wissens an einer Honda CX500 in Deutschland verwirklicht) ist dann gar nicht so uninteressant, wenn es wirklich stimmt, dass man bei Nässe viel sicherer damit fahren kann. So als Wintermopped eine Überlegung wert. Ausprobieren möchte ich es jedenfalls auch mal.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

manx minx Online




Beiträge: 11.151

09.03.2007 08:12
#25 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

In Antwort auf:
Dieses Piaggio-Teil (als erstes wurde das übrigens meines Wissens an einer Honda CX500 in Deutschland verwirklicht) ist dann gar nicht so uninteressant


aber bitte nich in dem handschmeichlerdesign. die plastomer-siebziger liegen doch gottseidank schon weit hinter uns, da muss man doch nicht wieder anfangen mit solchen beissringvorlagen. brrr!

manxman

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

09.03.2007 08:20
#26 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

Ja, ein entsprechendes Macho-Winterdesign wäre schon wünschenswert. So vielleicht:





Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.03.2007 18:38
#27 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

Holla Falcone!

Stand das Zweirad im verschollenen Bernsteinzimmer?


Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.03.2007 13:04
#28 RE: Interessantes "Dreirad" Antworten

Dat Dingen sieht aus wie aus dem Hafenbecken gezogen, bei der letzten Grunreinigung

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz