In Antwort auf:Edit von Jörg ... Carsten, deinen Komentar das finde ich ein klein wenig überrissen - über den Neid der Offenbacher "Vorortbewohner" solltest du eigendlich erhaben sein, oder ?
servus Jörg, wenn Richard uns auf ne Kaltschale einlädt, können wir alles klären.
Nach dem Motto, Günni..., Günni komm mal in Waaagen, wir müssen reden........
. Allso isch kann de Carsdn ganns guud verschdeen.
Die Frankforder Wörschdscher meune nämlisch immer, se wäärn was Besonneres. Dodebei sinnse kaan Deud besser, als wie die Wiisbaadner. Des is näämlisch aach so hochnääsisch Baggaasch !
De Paull, der wo aussem Siide is.
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
Zitat von claudiaEy Carsten, so kenn ich Dich ja gar nicht! Du bist ja ein ganz böser
Man muss das Ganze im Zusammenhang sehen:
Erschtens war der Carsten schon beim Ace. Zweitens hat er ne coole Tanklackierung. Drittens, und vermutlich am wichtigsten: Die Bügelfalten von seiner coolen Lederjacke dürften sich mittlerweile gelegt haben.
Wenn er jetzt nicht richtig böse tut, versaut's ihm doch das mühsam aufgebaute Image...
Böse ist ja ok ... aber die wortwahl sollte nicht zu weit im niveau absinken (obwohl ich prinzipiel ehr auf Carstens Seite bin, ganz einfach weil ich ihn gutkenne kenne und bestens mit ihm auskomme)