Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 342 Antworten
und wurde 18.643 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.03.2007 14:41
#136 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Sagte doch eher...., meint wenige, nicht viele, schon gar nicht alle. Warum ziehst DU dir DEN Schuh an???

Werner

P.S. So einfach kriegt man Mädels sprachlos? Ich lerne schneller als ich dachte.

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.03.2007 14:53
#137 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
ich habe nämlich gerade begonnen, ihn zu mögen


Huch!

Aber das gibt mir jetzt wohl wirklich Recht.

Werner ( nicht Frauenversteher!)

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

vanda Offline




Beiträge: 7.341

07.03.2007 15:04
#138 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
Werner ( nicht Frauenversteher!)

Hi Werner, du weißt was das für dich bedeutet

Bei der nächsten Gelegenheit, lädst du Judith und mich zum Essen ein (kein Schnellimbiss), dann können wir das in Ruhe ausdiskutieren.


Und was den Schuh angeht, den lasse ich mir lieber anziehen. Ich genieße es, wenn mir ein Mann zu Füßen liegt.

Aber jetzt will ich dich überstrapazieren, kuriere dich erst einmal aus.

LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

07.03.2007 15:08
#139 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Werner, Du hast mein vollstes Mitgefühl!
Wird bestimmt ein toller Abend mit zwei so netten Jungen Damen!
Gut, Du wirst so oder so bezahlen müssen. Aber das machst Du ja bestimmt gerne

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

07.03.2007 15:14
#140 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
In Antwort auf:
Werner ( nicht Frauenversteher!)


dabei ist es doch sooooo einfach

ein paar (ernstgemeinte) komplimente... ein bisschen verständnis für weibliche probleme zeigen ...
und selber wissen, was man will.

so, und wenn man dann nicht gerade ausschaut wie Ottfried Fischer, .... stimmts vanda?



lg, judith

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.03.2007 15:15
#141 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Oh Werner Two, wie soll dies nur mit Dir enden
Haste schon einen Bausparvertrag für die Bewirtungsrechnung vorliegen
Los, Mädels auf ihn mit Gebrüll

Wolli

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.03.2007 15:29
#142 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Ähhh???? !!!!! ?????

Komisch, früher hats mit den Mädels nie so auf Anhieb geklappt. Nur nett sein ists offenbar nicht. Jetzt zwingen die Mädels einen schon zu einer Einladung.
Nur Mädels lasst euch sagen: ich bin nicht teilbar!
Ein Mädel muß immer auf meiner Augenhöhe sein , sie muß gleichzeitig eine sehr gute Kumpelin und die allerbeste Freundin sein. Zicken ist nicht gefragt ( würd ich eh nicht verstehen), sondern klare Ansagen und Aussprachen. Dafür liegen wir uns dann aber auch gegenseitig zu Füßen, verstehen uns im schlafe und lesen Wünsche von den Augen ab. Nicht wirklich leicht zu erfüllen.
Und: Ich geh mit Mädels die ich mag niemals in Schnellimbisse.

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

07.03.2007 15:32
#143 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
...wenn man dann nicht gerade ausschaut wie Ottfried Fischer...
Ich hab 's gewußt - die jungen Dinger stehen nur auf Äußerlichkeiten ...


.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.03.2007 15:38
#144 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
Los, Mädels auf ihn mit Gebrüll


Klar, fall Du mir in den Rücken.

Purer Neid!
Und immer draran denken: Wer nicht säuft hat auch Knete um nette Mädel einzuladen.

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

vanda Offline




Beiträge: 7.341

07.03.2007 15:59
#145 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
Jetzt zwingen die Mädels einen schon zu einer Einladung.


Werner ,

du bekommst doch nicht etwa kalte Füße. Denk an deine Erkältung.


Hab dich auch nicht so eingeschätzt, dass du zwei hübsche Damen in einen Schnellimbiss einlädst, bist doch ein Mann mit Stil.

Steht der Termin schon fest


Vanda, die schon ihren Terminkalender in der Hand hält.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

07.03.2007 16:00
#146 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
ich hab morgen abend noch nix vor... :-)

vanda, schön, dann lernen wir uns auch mal kennen

liebe grüße,
judith

ps: hoffenlich kommt werner dann auch noch zu wort?!

......................
allzeit gute fahrt ;-)

vanda Offline




Beiträge: 7.341

07.03.2007 16:10
#147 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
vanda, schön, dann lernen wir uns auch mal kennen

Das wäre superklasse..........aber ich glaube wir haben ihn verscheucht!!! Versteh ich jetzt gar nicht.

Dabei hätte es so schön werden können.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.03.2007 16:12
#148 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
>du bekommst doch nicht etwa kalte Füße.

Beim Essen gehen? Nicht wirklich. ( Woran erkennt Mann das ein Mädel mit im Bett liegt? Na, an den kalten Füßen.)

Termin: beim W-Treffen! Denn morgen bin ich in Bonn.


P.S. So schnell kann ich gar nicht lesen. >verscheucht??? damit nicht! Das geht völlig anders.

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

vanda Offline




Beiträge: 7.341

07.03.2007 16:14
#149 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
Woran erkennt Mann das ein Mädel mit im Bett liegt? Na, an den kalten Füßen


Dann hat mann wohl etwas falsch gemacht.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.03.2007 16:16
#150 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Hat er?
Das kannst du mir ja mal zeigen.
Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz