Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 342 Antworten
und wurde 18.608 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.03.2007 11:03
#196 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

hi wolli,

du hast doch keine ahnung....

die einzige die hier arbeitet, bin ich...
ich muss dringend einen druckjob fertig machen und ich hab gestern bis 22:00 daran gearbeitet...
(ok, wenn ich nicht so viel ins forum geschaut hätte, wäre ich sicher ne stunde früher fertig gewesen ;-))

ja und tom: der fährt gerade mit seiner neuen w zu nem kunden. dort trinkt er gemütlich mit dem einen KAFFEE, während ich hier auf dem trockenen sitze



judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.03.2007 11:08
#197 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

... wenn der Tom dier keinen Kaffee macht

Komm zu mir, ich mache einen sehr guten Kaffee, und wir können dann gut plaudern.

Ich stell schon mal den Kessel an

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.03.2007 11:10
#198 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Soll ich dir einen Kaffee holen
Mach ich gerne, sind nur ein paar Meter bis zur Maschine. Und im Kiosk (auch hier im Haus ) könnte ich ein kleines Pülleken holen , jetzt wo der dom nicht da ist .

In Antwort auf:
du hast doch keine ahnung....

jauh, aber davon jede Menge

In Antwort auf:
wenn ich nicht so viel ins forum geschaut hätte, wäre ich sicher ne stunde früher fertig gewesen

und ich gestern früher im Bett

leider erledigt sich meine Vereinsarbeit auch nicht von alleine

Und die andere, na sprechen wir nicht drüber

Wolli

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.03.2007 11:16
#199 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

das ist wirklich sehr nett von euch ....

jetzt hab ich mir aber gerade selber einen gemacht... besser gesagt, die maschine...

und das ist so eine, da muss man nur auf ein knöpfchen drücken. dann macht sie alles ganz alleine.
das bekomme sogar ich hin

kaffeeduftende grüße,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.03.2007 11:22
#200 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Ach, dann warst Du hier auf unserem Flur

Hättest ja auch mal reinkommen können.
Da ist nämlich auch so eine Maschine, aber ganz, ganz viele Knöpfe, und so viele Fahrtrichtungsanzeiger

Wolli

Edit fragt, was mit dem Pülleken ist
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.03.2007 11:24
#201 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
Pülleken


judith frag edith: was ist das?

grüßle,
jj

ps: ich komm echt zu nix... ich dreh echt noch durch

......................
allzeit gute fahrt :-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.621

09.03.2007 11:25
#202 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

ich hab auch gerade die Maschine geknopft und schau jetzt, was ihr so verzapft.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.03.2007 11:27
#203 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Pülleken
Flasche; Verkleinerungsform reduziert aber nicht die inhaltliche Menge; "gib mich ma en Pülleken Bier" - Aufforderung, eine Halbliterflasche Bier aus dem Kühlschrank zu holen.

Gilt auch für Prosecco

ps: ich komm echt zu nix...
Gut, dann ich gleich zu Tisch
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.03.2007 11:43
#204 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
mmmmmh meinst du mich????? Ich bin mir gar keiner Schuld bewusst.

....

So hart wurde ich auch noch nicht ins Gericht genommen, oder hast du schlichtweg vergessen, die Smilies zu setzen????

Hi,

Du willst uns also sagen, daß Du unschuldig bist, ja? Na gut, geglaubt. Mit den Smilies hab ich es nicht so, aber Du hast es ja auch so gemerkt.




Gruß

Wännä

(ööhhh, war ich überhaupt gemeint? )

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.03.2007 11:46
#205 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Ich glaub - jetzt irgendwie nich.

Trotzdem danke für deine tatkräftige Unterstützung.
(Außer bei der Kerzensache. Die Kleine läuft mit der "anderen Elektrodenversion" wie ein anderes Mopped. Das harte Klingeln ( wie eine M3er Mutter die im Zylinder rumfliegt) ist völlig weg. Kleine Ursache große Wirkung.)

Werner ( der andere )

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.03.2007 11:48
#206 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Zitat von judith78
das ist wirklich sehr nett von euch ....
jetzt hab ich mir aber gerade selber einen gemacht... besser gesagt, die maschine...
und das ist so eine, da muss man nur auf ein knöpfchen drücken. dann macht sie alles ganz alleine.
das bekomme sogar ich hin
kaffeeduftende grüße,
judith


JA wenn das so ist. Wenn Du einen Kaffee aus einer Maschine einem Hand-aufgegossenen Sortenreinen Kolumbia Hochlandkaffee mit handgeschäumter Milch vorziehst .... Dann muss ich halt meinen Kaffee selber trinken, ganz alleine ... Siehst Du was Du davon hast.

Isst wahrscheinlich Iglo-Tiefkühl Menues auch lieber als etwas mit Liebe gekocht.

Heute abend koche ich jedenfalls für jemanden, der meine Kochkünste zu würdigen weis - meine Tochter

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.03.2007 11:48
#207 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
Gilt auch für Prosecco


Dann plan mal uns Prosecco-Heuschrecken mit ein

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Skinny Offline




Beiträge: 1.835

09.03.2007 11:51
#208 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

immer wieder bin ich auf diesen thread neugierig und was is draus
geworden?? n Kaffeekränzchen.

Ladies,
trotz des Titels ist das hier der Männerthread, ihr Frauen habt euren eigenen und
die Schonzeit ist gestern abgelaufen.

----------------------------------------------
They'll never get caught. They're on a mission from God.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 neue Mode.jpg 
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

09.03.2007 11:51
#209 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Zitat von claudia
In Antwort auf:
Gilt auch für Prosecco

Dann plan mal uns Prosecco-Heuschrecken mit ein


Solange es kein Erdbeer Sekt ist ....

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.03.2007 11:54
#210 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Armer Wolli!

Da ist das was mich erwartet nichts gegen.

Nun ist nicht nur der Bausparvertrag weg, sondern auch noch die Plörren vom Laibe.

@ Skinny : das mußte jetzt echt nicht sein. Hier sind die nettesten Mädel und du kommst damit

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz