die einzige die hier arbeitet, bin ich... ich muss dringend einen druckjob fertig machen und ich hab gestern bis 22:00 daran gearbeitet... (ok, wenn ich nicht so viel ins forum geschaut hätte, wäre ich sicher ne stunde früher fertig gewesen ;-))
ja und tom: der fährt gerade mit seiner neuen w zu nem kunden. dort trinkt er gemütlich mit dem einen KAFFEE, während ich hier auf dem trockenen sitze
Soll ich dir einen Kaffee holen Mach ich gerne, sind nur ein paar Meter bis zur Maschine. Und im Kiosk (auch hier im Haus ) könnte ich ein kleines Pülleken holen , jetzt wo der dom nicht da ist .
In Antwort auf:du hast doch keine ahnung....
jauh, aber davon jede Menge
In Antwort auf: wenn ich nicht so viel ins forum geschaut hätte, wäre ich sicher ne stunde früher fertig gewesen
und ich gestern früher im Bett
leider erledigt sich meine Vereinsarbeit auch nicht von alleine
Pülleken Flasche; Verkleinerungsform reduziert aber nicht die inhaltliche Menge; "gib mich ma en Pülleken Bier" - Aufforderung, eine Halbliterflasche Bier aus dem Kühlschrank zu holen.
Gilt auch für Prosecco
ps: ich komm echt zu nix... Gut, dann ich gleich zu Tisch
Trotzdem danke für deine tatkräftige Unterstützung. (Außer bei der Kerzensache. Die Kleine läuft mit der "anderen Elektrodenversion" wie ein anderes Mopped. Das harte Klingeln ( wie eine M3er Mutter die im Zylinder rumfliegt) ist völlig weg. Kleine Ursache große Wirkung.)
Werner ( der andere )
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
Zitat von judith78das ist wirklich sehr nett von euch .... jetzt hab ich mir aber gerade selber einen gemacht... besser gesagt, die maschine... und das ist so eine, da muss man nur auf ein knöpfchen drücken. dann macht sie alles ganz alleine. das bekomme sogar ich hin kaffeeduftende grüße, judith
JA wenn das so ist. Wenn Du einen Kaffee aus einer Maschine einem Hand-aufgegossenen Sortenreinen Kolumbia Hochlandkaffee mit handgeschäumter Milch vorziehst .... Dann muss ich halt meinen Kaffee selber trinken, ganz alleine ... Siehst Du was Du davon hast.
Isst wahrscheinlich Iglo-Tiefkühl Menues auch lieber als etwas mit Liebe gekocht.
Heute abend koche ich jedenfalls für jemanden, der meine Kochkünste zu würdigen weis - meine Tochter
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV