By the way, aber meine Frau hat schönere Kurven...
Gruß Monti (Findet manche Frauen ästhetisch!!!)
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Am Sonntag kam eine Ducati Paul Smart, gefahren von einer sehr gut aussehenden, schlanken Frau in einem einteiligen schwarzen Lederkombi, mit silbernen Davida Halbschale auf den Parkplatz vom Oldtimer-Cafe gefahren.....
Da haben alle hinschauen müssen, einige haben aufgehört zu essen, Gespräche verstummten...
Das hatte echte Klasse !!!! Ein absolut stimmige Erscheinung....
Bisschen knapp die 'schwarze Lederkombi' für die Jahreszeit -- vielleicht deshalb
In Antwort auf:haben alle hinschauen müssen, einige haben aufgehört zu essen, Gespräche verstummten... Ich war (fast) sprachlos.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"