Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 342 Antworten
und wurde 18.678 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Serpel Offline




Beiträge: 47.545

03.04.2008 17:25
#256 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Ist mir kürzlich schon (rein zufällig natürlich ) über den Weg gelaufen, nur wusste ich nicht wohin damit:



@Duck: dieda ist nicht Dita, oder?

Gruß
Serpel
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.04.2008 18:12
#257 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Serpel,

dieda ist nicht Dita, es ist Dieter.




By the way, aber meine Frau hat schönere Kurven...



Gruß
Monti (Findet manche Frauen ästhetisch!!!)

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.869

03.04.2008 18:45
#258 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt doch für die Trident entschieden.

Grüße
falcone (was soll ich auch mit verchromten Auto-Felgen? )

There ain´t no bugs on me!

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

03.04.2008 18:49
#259 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Feigling! Hast ja nur Angst vor Falconette.

In jeder Minute, in der man sich ärgert verschenkt man 60 Sekunden Freude .

Hobby Offline




Beiträge: 41.943

03.04.2008 19:30
#260 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

mir ist auch als erstes der Gabelstabilisator ins Auge gefallen !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Falcone Offline




Beiträge: 112.869

03.04.2008 19:34
#261 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
Hast ja nur Angst vor Falconette.


Ja.
Auch.

Aber die Dame hat so´n komischen fleckigen Pilz am Bauch

Und dann will die sicher noch als erstes neue Klamotten haben, und was zu essen und, und, und ...

Bei der Triumph brauche ich nur einen neuen Kotflügel. Das ist billiger.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Buggy Offline




Beiträge: 20.390

03.04.2008 19:52
#262 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Nochn Jogurtbecher.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMOT04_Wolf_020.jpg 
Linus Offline




Beiträge: 2.972

03.04.2008 19:57
#263  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.869

03.04.2008 20:38
#264 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Die ist ja dreckig - dir braucht nicht nur Klamotten und was zu essen, die braucht auch noch einen Dampfstrahler

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 47.545

03.04.2008 21:22
#265 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Zitat von montcorbier
By the way, aber meine Frau hat schönere Kurven...

Hic Rhodus, hic salta!

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.744

03.04.2008 22:21
#266 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Jetzt mal was anderes,.....

Am Sonntag kam eine Ducati Paul Smart, gefahren von einer sehr gut aussehenden, schlanken Frau in einem einteiligen schwarzen Lederkombi, mit silbernen Davida Halbschale auf den Parkplatz vom Oldtimer-Cafe gefahren.....

Da haben alle hinschauen müssen, einige haben aufgehört zu essen, Gespräche verstummten...

Das hatte echte Klasse !!!! Ein absolut stimmige Erscheinung....

Ich war (fast) sprachlos.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.04.2008 22:28
#267 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Bisschen knapp die 'schwarze Lederkombi' für die Jahreszeit -- vielleicht deshalb

In Antwort auf:
haben alle hinschauen müssen, einige haben aufgehört zu essen, Gespräche verstummten... Ich war (fast) sprachlos.



..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

PeWe Offline




Beiträge: 21.744

03.04.2008 22:40
#268 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Bleibi, ganz so jung und hübsch war Sie nicht...... (aber fast)

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.04.2008 22:41
#269 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

War's die da?
Fährt zumindest Ducati...

http://www.spiegel.de/img/0,1020,763110,00.jpg



Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

PeWe Offline




Beiträge: 21.744

03.04.2008 22:49
#270 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Nee, nicht die Pauli....

Martin (Falcone) kennt die Hübsche von früher, vielleicht kann er noch was zu der positiven Erscheinung schreiben (vielleicht hat der auch ein Foto).

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz