Zitat von knorri2Ich kann mir nicht helfen: Die Karre sieht sowas von scheiße aus........... Knorri
Einspruch Euer Ehren. Zwar muss der "Abgasstrang" da komplett weg, am besten ersetzten durch den links & rechts laufenden Strang der 1000S o.ä., und schon passt das. Lecker.
"Who would you rather spend the night with: A - your wife, or B..." - "B."
... und hinten niedriger!!! Das Heck reckt sie zu hoch in die Lüfte!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
O.K.: Korrektur: Datt Dingen sieht nicht "sowas von scheiße aus" sondern :
Nachdem man 12.000,-- (nur geschätzt) für das Teil hingelegt hat kann man noch einmal mindestens 3000,-- Eur berappen, um halbwegs eine Form da hinein zu bekommen. Das beinhaltet Auspuffanlage, schmales Heck mit nem ordentlichen Heckschutzblech und ner Rückleuchte, die nicht nach unten leuchtet, einer Verkleidung, die nicht auf 5cm Dicke macht, auf Felgenbreiten, die auch Sinn machen u.s.w........
Und danach kann man immer noch nicht gescheit drauf sitzen.........
Toll: Die Farbe und die Schriftzüge stimmen....naja, wenigstens etwas.
Zitat von knorri2O.K.: Korrektur: Datt Dingen sieht nicht "sowas von scheiße aus" sondern : Nachdem man 12.000,-- (nur geschätzt) für das Teil hingelegt hat kann man noch einmal mindestens 3000,-- Eur berappen, um halbwegs eine Form da hinein zu bekommen. Das beinhaltet Auspuffanlage, schmales Heck mit nem ordentlichen Heckschutzblech und ner Rückleuchte, die nicht nach unten leuchtet, einer Verkleidung, die nicht auf 5cm Dicke macht, auf Felgenbreiten, die auch Sinn machen u.s.w........ Und danach kann man immer noch nicht gescheit drauf sitzen......... Toll: Die Farbe und die Schriftzüge stimmen....naja, wenigstens etwas. Knorri
@knurri, da gehe ich mit dir ja sowas von kondom !!