Recht haste Paolo, Monti ist wieder mal verhaltensauffällig. Einerseits hat seine Frau derart schöne Kurven, daß man jede Rennstrecke dafür stehen läßt, andererseits drängelt er sich an zweifelhaften E-Bay Auslagen rum. Da stimmt irgendwas nicht.
Also walte Deines Amtes. Als Jugendwart solltest Du aber mit Herz und Verstand vorgehen. Das Leben auf einer Buche ist sicherlich nicht so einfach.
Ich wusste nicht, daß es mit dieser Gesellschaft so "weit" gekommen ist?!
Die eigene Frau zu begehren ist demnach verhaltensauffällig? So,so... Wenn denn aber meine Aussage bezüglich der Kurven meiner Frau stimmt, dann... Als alter Stenz* kenn ich mich da aus!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:Falcone kennt die Hübsche von früher, vielleicht kann er noch was zu der positiven Erscheinung schreiben
Ja. Ich kenne sie schon aus der gemeinsamen Mopped-Zeit. Damals fuhr sie Hercules. Erstaunlicherweise ist sie nicht älter geworden, ich aber schon. Ein Mysterium. Aber Pewe hat recht: Sie sieht gut aus, hat eine tolle Figur und passt bestens zur Paul Smart, die jetzt im Winter eine sehr schöne Vollverkleidung bekommen hat. Ich freue mich vor allem immer wieder daran, wie sie sich über ihr Motorrad freut. Sie ist vollkommen glücklich damit. Leider habe ich kein Foto, aber ich werde mal sehen, dass ich mal von ihr eins machen kann. Ich sehe sie ja öfters mal. Grüße Falcone
Jetzt kenne ich auch den einzig wahren Grund für Hobbys Moto Cross Faible! Es ging nie um Sieg und Ehre. Geleitet durch niedere Instinkte wühlte sich Hobby durch den Dreck, damit am Ende des Rennens...
Sollte ich mir noch eine Crossmaschine zulegen? Nö, brauch ich nicht.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:Gruß, auch an eure Frauen und meine Kinder Monti
Aaah, jetzt, ja . . .
kam mir gleich so komisch vor, daß "meine" Kinder so ne große Klappe haben. Ich mein, ich hab ja nichts dagegen, wenn sie mich jeden Morgen mit "Tag, Chef!" begrüßen, wenn sie nur dabei nicht so blöd grinsen würden.
Den Gruß hab ich schon ausgerichtet. Sie haben aber gesagt, sie wollten mit ihrem "Alten" nichts zu tun haben. Komisch - versteh ich jetzt nicht
Die "Kurven" meiner Ex-Frau hab ich wahrscheinlich übersehen. Na seis drum, bin eh kein Kurvenfahrer.
Zitat von FalconeDas nennt man, glaub´ ich, "Familienbenutzer".
Genau!
Denn wie heißt es im Originalwortlaut: "Der Familienbenutzer ist formschön, wetterfest, geräuschlos, hautfreundlich, pflegeleicht, völlig zweckfrei und - gegen Aufpreis - auch entnehmbar." (http://www.paffrath.biz/texte/loriot/der...ienbenutzer.htm)
Und ich hab mich gestern bei meinem letzten Crosslauf durch den Schlamm gequält, in der Hoffnung, dass man bzw. frau auch mir solche Auslagen feilbietet ... Nix da! Bei den Hanseatinnen läuft so was nicht ...