Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 342 Antworten
und wurde 18.583 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.04.2008 23:46
#271 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
In Antwort auf:
...By the way, aber meine Frau hat schönere Kurven...


Jetzt geht das ja schon wieder los.

Da fallen ja glatt die (noch nicht gewachsenen) Blätter von der Buche !



Paulle.

Dschiaggomo for President !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.04.2008 09:00
#272 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Moin,

Recht haste Paolo, Monti ist wieder mal verhaltensauffällig. Einerseits hat seine Frau derart schöne Kurven, daß man jede Rennstrecke dafür stehen läßt, andererseits drängelt er sich an zweifelhaften E-Bay Auslagen rum. Da stimmt irgendwas nicht.

Also walte Deines Amtes. Als Jugendwart solltest Du aber mit Herz und Verstand vorgehen. Das Leben auf einer Buche ist sicherlich nicht so einfach.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.235

04.04.2008 09:05
#273 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
...verhaltensauffällig...

Schöner Begriff für's Forum hier - merk' ich mir ...

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.04.2008 09:57
#274 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Huch!

Ich wusste nicht, daß es mit dieser Gesellschaft so "weit" gekommen ist?!

Die eigene Frau zu begehren ist demnach verhaltensauffällig? So,so...
Wenn denn aber meine Aussage bezüglich der Kurven meiner Frau stimmt, dann...
Als alter Stenz* kenn ich mich da aus!


Gruß, auch an eure Frauen und meine Kinder
Monti




* Stenz= http://www.br-online.de/inhalt/wir_ueber...112/stenz.shtml

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

04.04.2008 10:03
#275 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
Falcone kennt die Hübsche von früher, vielleicht kann er noch was zu der positiven Erscheinung schreiben


Ja. Ich kenne sie schon aus der gemeinsamen Mopped-Zeit. Damals fuhr sie Hercules. Erstaunlicherweise ist sie nicht älter geworden, ich aber schon. Ein Mysterium. Aber Pewe hat recht: Sie sieht gut aus, hat eine tolle Figur und passt bestens zur Paul Smart, die jetzt im Winter eine sehr schöne Vollverkleidung bekommen hat. Ich freue mich vor allem immer wieder daran, wie sie sich über ihr Motorrad freut. Sie ist vollkommen glücklich damit.
Leider habe ich kein Foto, aber ich werde mal sehen, dass ich mal von ihr eins machen kann. Ich sehe sie ja öfters mal.
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.04.2008 12:33
#276 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
schöne Kurven, daß man jede Rennstrecke dafür stehen läßt


http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/job-3367.htm

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.04.2008 12:46
#277 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Oha piko!

Jetzt kenne ich auch den einzig wahren Grund für Hobbys Moto Cross Faible!
Es ging nie um Sieg und Ehre.
Geleitet durch niedere Instinkte wühlte sich Hobby durch den Dreck, damit am Ende des Rennens...

Sollte ich mir noch eine Crossmaschine zulegen? Nö, brauch ich nicht.


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.575

04.04.2008 15:36
#278 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Zitat von montcorbier
Die eigene Frau zu begehren ist demnach verhaltensauffällig? So,so...


Das nicht...aber muß man's so 'rauskehren?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.235

04.04.2008 15:42
#279 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
...http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/job-3367.htm...


...und dann heißt's immer, in Holland sei alles flach ...

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

04.04.2008 17:42
#280 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Das nennt man, glaub´ ich, "Familienbenutzer".
Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.04.2008 09:40
#281 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
Gruß, auch an eure Frauen und meine Kinder
Monti

Aaah, jetzt, ja . . .

kam mir gleich so komisch vor, daß "meine" Kinder so ne große Klappe haben. Ich mein, ich hab ja nichts dagegen, wenn sie mich jeden Morgen mit "Tag, Chef!" begrüßen, wenn sie nur dabei nicht so blöd grinsen würden.

Den Gruß hab ich schon ausgerichtet. Sie haben aber gesagt, sie wollten mit ihrem "Alten" nichts zu tun haben. Komisch - versteh ich jetzt nicht

Die "Kurven" meiner Ex-Frau hab ich wahrscheinlich übersehen. Na seis drum, bin eh kein Kurvenfahrer.


Gruß

Wännä

Serpel Online




Beiträge: 47.306

05.04.2008 13:09
#282 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Zitat von Falcone
Das nennt man, glaub´ ich, "Familienbenutzer".

Genau!

Denn wie heißt es im Originalwortlaut: "Der Familienbenutzer ist formschön, wetterfest, geräuschlos, hautfreundlich, pflegeleicht, völlig zweckfrei und - gegen Aufpreis - auch entnehmbar."
(http://www.paffrath.biz/texte/loriot/der...ienbenutzer.htm)

Gruß
Serpel
Klatscher Offline



Beiträge: 202

06.04.2008 14:34
#283 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

dann will ich auch mal meinen Beitrag dazu leisten

EIN ONKEL UND EIN SPINNER SIND IMMER DIE GEWINNER

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild1.jpg 
Soulie Offline




Beiträge: 29.409

06.04.2008 14:48
#284 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
...http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/job-3367.htm...

Und ich hab mich gestern bei meinem letzten Crosslauf durch den Schlamm gequält,
in der Hoffnung, dass man bzw. frau auch mir solche Auslagen feilbietet ...
Nix da! Bei den Hanseatinnen läuft so was nicht ...

Grüße
Soulie
frustriert

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

06.04.2008 19:53
#285 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
Bei den Hanseatinnen läuft so was nicht ...


Kein Wunder, bei dem Wetter läuft denen höchstens die Nase...


Gruß
TheoW




Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz