Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 342 Antworten
und wurde 18.608 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

08.03.2007 21:18
#181 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Wolli Wolli, da spricht der erfahrene Gentlemann aus Dir!
Hoffentlich nimmt W2 sich das zu Herzen

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.03.2007 21:37
#182 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich nimmt W2 sich das zu Herzen

am besten ausdrucken und auswendig lernen

In Antwort auf:
da spricht der erfahrene Gentlemann

Nicht doch, jetzt genier ich mich , wo ich mich so oft verfahr

Wolli

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

08.03.2007 21:50
#183 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
wo ich mich so oft verfahr

Sind wir nicht alle in unserem tiefsten Innern ein wenig Frau?

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.03.2007 21:56
#184 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
Sind wir nicht alle in unserem tiefsten Innern ein wenig Frau?

Bei aller Freundschaft, mein lieber Herr Swennie
dies war schon ein Angriff auf die Privatspäre, sehr, sehr indiskret, ich bin sehr geschockt.

Ich glaub, ich habe jetzt meine Migräne

Wolli

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

08.03.2007 21:57
#185 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Migräne?
Da gibt's doch was von Rattenpharm

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 migraene.jpg 
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.03.2007 23:26
#186 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
Schon mal überlegt, ob SIE vielleicht geantwortet hat und Du es einfach nicht verstanden hast?

Aaauuutsch Claudia,

bei Dir möchte ich in die Beziehungsberatung gehen. Das war ja wieder mal so richtig ins Zentrum. Treffer mitschiffs sozusagen.


Gruß

Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

09.03.2007 07:06
#187 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Zitat von Wännä
In Antwort auf:
Schon mal überlegt, ob SIE vielleicht geantwortet hat und Du es einfach nicht verstanden hast?

Aaauuutsch Claudia,
bei Dir möchte ich in die Beziehungsberatung gehen. Das war ja wieder mal so richtig ins Zentrum. Treffer mitschiffs sozusagen.
Gruß
Wännä

Bei ihr vielleicht, aber niemals mit ihr, da kommt Mann nicht gut bei weg

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.03.2007 08:37
#188 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Moin!
Damit es hier keine Missverständnisse gibt:
Es ist von zwei Fragen die Rede, und somit auch von zwei Antworten.
Bei der ersten mag Claudia recht haben, ich bin möglicherweise zu dämlich das zu vertehen.

Bei der anderen Frage (und die meinte ich eigentlich zuletzt), bin ich mir jedoch sehr sicher keine Antwort bekommen zu haben, denn das war eine Frage von Gabi, eine Antwort von mir und danach keine Terminbestätigung.

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.03.2007 08:53
#189 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

.
Hallo Werner,

keine Selbstabwertungen, ja? Wir Werners müssen zusammen halten. Niemand ist zu dämlich für die Liebe, auch ein Werner nicht. (mußte mal gesagt werden, [hust, räusper])

Gestern, am Weltfrauentag, sang Roger Cicero seinen Song von den Frauen, die die Welt regieren. Absolut klasse! Ich hab den Text nicht mehr wörtlich, aber eine Passage hieß "Frauen ... bringen Clinton zu Fall und gründen dafür noch nicht mal eine Partei..."

Mir fällt noch so ein Spruch ein: "Heute haben die Frauen mehr Rechte, früher hatten sie mehr Macht."

Dreh es, wie Du willst, Du bist und bleibst ein Opfer der Natur.


Gruß

Wännä

vanda Offline




Beiträge: 7.341

09.03.2007 09:00
#190 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Hi Werner,

mmmmmh meinst du mich????? Ich bin mir gar keiner Schuld bewusst.

Falls es so ist, entschuldige ich mich natürlich.

So hart wurde ich auch noch nicht ins Gericht genommen, oder hast du schlichtweg vergessen, die Smilies zu setzen????

Vanda

edit erinnert mich gerade: Soll mich auf diesem Wege bei meinem gestrigen Rosenkavalier (leider ohne Absender) für den riesigen Strauß bedanken. Ich weiß nur, das der W Fahrer gut gebaut ist und seine W blau-silber/silber-blau?! ist. Danke.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

09.03.2007 09:49
#191 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
..."Heute haben die Frauen mehr Rechte"...
Ja, so ist das mit dem Zeitgeist ... früher hatten die viel mehr Linke zur Verfügung, darunter Machos, Softies und auch alle anderen Typen - bis hin zum ganz normalen Gewerkschaftler, die ganze Palette eben.Es waren aber prozentual immer schon etwas mehr fortschrittlich, aufgeschlossene Typen darunter als bei den anderen .

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.03.2007 09:52
#192 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

moin liebe vanda,

schau mal... ich glaub wwerner hat das hier gemeint:

In Antwort auf:
Termin: beim W-Treffen! Denn morgen bin ich in Bonn.

ich übersetzte: er fragt ob du (ich glaub mich mag er nicht so) beim w-treffen bist!


liebe grüße,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.03.2007 09:59
#193 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
ich glaub mich mag er nicht so)


Wie kannst Du nur sowas sagen?

Aber Du hast doch auch nicht geantwortet, wenn ich micht recht erinnere?

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

09.03.2007 10:08
#194 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
Wie kannst Du nur sowas sagen?

oh. da bin ich aber beruhigt

In Antwort auf:
Aber Du hast doch auch nicht geantwortet, wenn ich micht recht erinnere?

stimmt. also – hier meine antwort...: ja :-)

lg, jj

......................
allzeit gute fahrt :-)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.03.2007 10:57
#195 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Dom, hallo Dom,
was war denn jetzt mit dem Kaffee, ist der durch
Judith ist fertig mit der Arbiet und hätte jetzt Zeit dafür

Wolli

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz