In Antwort auf:Schon mal überlegt, ob SIE vielleicht geantwortet hat und Du es einfach nicht verstanden hast?
Aaauuutsch Claudia, bei Dir möchte ich in die Beziehungsberatung gehen. Das war ja wieder mal so richtig ins Zentrum. Treffer mitschiffs sozusagen. Gruß Wännä
Bei ihr vielleicht, aber niemals mit ihr, da kommt Mann nicht gut bei weg
Moin! Damit es hier keine Missverständnisse gibt: Es ist von zwei Fragen die Rede, und somit auch von zwei Antworten. Bei der ersten mag Claudia recht haben, ich bin möglicherweise zu dämlich das zu vertehen.
Bei der anderen Frage (und die meinte ich eigentlich zuletzt), bin ich mir jedoch sehr sicher keine Antwort bekommen zu haben, denn das war eine Frage von Gabi, eine Antwort von mir und danach keine Terminbestätigung.
Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
keine Selbstabwertungen, ja? Wir Werners müssen zusammen halten. Niemand ist zu dämlich für die Liebe, auch ein Werner nicht. (mußte mal gesagt werden, [hust, räusper])
Gestern, am Weltfrauentag, sang Roger Cicero seinen Song von den Frauen, die die Welt regieren. Absolut klasse! Ich hab den Text nicht mehr wörtlich, aber eine Passage hieß "Frauen ... bringen Clinton zu Fall und gründen dafür noch nicht mal eine Partei..."
Mir fällt noch so ein Spruch ein: "Heute haben die Frauen mehr Rechte, früher hatten sie mehr Macht."
Dreh es, wie Du willst, Du bist und bleibst ein Opfer der Natur.
mmmmmh meinst du mich????? Ich bin mir gar keiner Schuld bewusst.
Falls es so ist, entschuldige ich mich natürlich.
So hart wurde ich auch noch nicht ins Gericht genommen, oder hast du schlichtweg vergessen, die Smilies zu setzen????
Vanda
edit erinnert mich gerade: Soll mich auf diesem Wege bei meinem gestrigen Rosenkavalier (leider ohne Absender) für den riesigen Strauß bedanken. Ich weiß nur, das der W Fahrer gut gebaut ist und seine W blau-silber/silber-blau?! ist. Danke.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf:..."Heute haben die Frauen mehr Rechte"...
Ja, so ist das mit dem Zeitgeist ... früher hatten die viel mehr Linke zur Verfügung, darunter Machos, Softies und auch alle anderen Typen - bis hin zum ganz normalen Gewerkschaftler, die ganze Palette eben.Es waren aber prozentual immer schon etwas mehr fortschrittlich, aufgeschlossene Typen darunter als bei den anderen .
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)