Hmm, gut - es gibt wohl verschiedenen Typen von Menschen (> in diesem Falle Frauen), die mir irgendwie liegen oder auch nicht.Das stimmt schon - aber in aller Regel ist mir das, glaube ich, nicht soo wichtig, den richtigen Typen zu treffen.Für mich muß 'ne Frau im Leben stehen (und nicht auf den Wolken) und Humor haben.Alles andere wie Haar- und Augen- oder von mir aus auch Hautfarbe, Größe (bite nicht mit Format verwechseln !), Körperbau etc. ist da erstmal zweit- oder sogar drittrangig. Man kann es in den Augen sehen, denke ich ... na gut, das ist natürlich auch irgendwie 'ne Typenbeschreibung . Im Gegensatz zu Motorrädern, die man umbauen kann, muß man die Menschen (> in diesem Falle >> s.o.) so nehmen, wie sie sind.Ich jedenfalls möchte nicht als Umbau enden - außer, ich bau' selbst um .
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
jetzt hast Du aber auch ne knallharte Spezifikation abgeliefert. Gut, daß ich nicht um Dich werben muß
Bei meiner ist das komisch. Wenn ich mir ein Bild von einer Frau (oder eine Frau selber) anschaue, sagt sie, "was schaust Du wieder?!" Wenn aber eine wirklich schöne Frau kommt, die bei mir für Herzklabaster sorgt, dann ruft sie als erste: "Bor, guck mal, die hat aber schöne Beine!"
Mir ist manchmal, als ginge es ihr nur mehr um den guten Geschmack und nicht um die Konkurrenz.