Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 342 Antworten
und wurde 18.623 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

05.03.2007 14:35
#106 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

francois , ich muss sagen, du hast echt einen guten geschmack...

......................
allzeit gute fahrt ;-)

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.03.2007 16:01
#107 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne.........



......deshalb gehe ich mit Herrn Stolle kondom im Hinblick auf Madame Deneuve.



Knorri

Soulie Offline




Beiträge: 29.444

05.03.2007 22:13
#108 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten


Noch ne Schöne!
Etwas herb zwar, aber durchaus

Gruß Soulie

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

05.03.2007 22:26
#109 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Lange nichts mehr von Tina Plate, dieser süßen Schnute gesehen. Geboren 1965 in Berlin.




vanda Offline




Beiträge: 7.341

06.03.2007 07:50
#110 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
ausser natürlich unser 74er jahrgang


Dummy, psst muss 78-er Jahrgang heißen.

Gut, dass es Judith diesmal nicht aufgefallen ist.


LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

06.03.2007 08:59
#111 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

liebe vanda,

der francois darf das. ABER NUR DER!!!! ;-)

lg, judith

......................
allzeit gute fahrt ;-)

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

06.03.2007 10:13
#112 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

ihr lieben,

warum ist eigentlich noch keiner von euch auf diese wunderschöne frau gekommen, bei der ich immer wieder vor neid erblasse:

AUDREY TAUTOU









und als amelie, der grund warum ich es nicht lassen kann, mir immer wieder einen pony zu schneiden:


......................
allzeit gute fahrt ;-)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

06.03.2007 13:17
#113 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Amelie ...

was mag ich den Film so gerne sehen.
Der "Zauber von Malena" ist aber auch gut. Was wären diese Filme ohne die dazu passenden Frauen?

Gruß, TheoW




pelegrino Offline




Beiträge: 51.301

06.03.2007 13:43
#114 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
In Antwort auf:
...Amelie ...was mag ich den Film so gerne sehen...
Jou, das stimmt - der hat mir auch sehr gut gefallen !Die Darstellerin auch .

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.03.2007 20:28
#115 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Hi,

also mir gefällt dieser Typ.





Weder verwandt noch verschwägert.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.301

07.03.2007 08:45
#116 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
...mir gefällt dieser Typ...
Typ... Typ?

Hmm, gut - es gibt wohl verschiedenen Typen von Menschen (> in diesem Falle Frauen), die mir irgendwie liegen oder auch nicht.Das stimmt schon - aber in aller Regel ist mir das, glaube ich, nicht soo wichtig, den richtigen Typen zu treffen.Für mich muß 'ne Frau im Leben stehen (und nicht auf den Wolken) und Humor haben.Alles andere wie Haar- und Augen- oder von mir aus auch Hautfarbe, Größe (bite nicht mit Format verwechseln !), Körperbau etc. ist da erstmal zweit- oder sogar drittrangig.
Man kann es in den Augen sehen, denke ich ... na gut, das ist natürlich auch irgendwie 'ne Typenbeschreibung .
Im Gegensatz zu Motorrädern, die man umbauen kann, muß man die Menschen (> in diesem Falle >> s.o.) so nehmen, wie sie sind.Ich jedenfalls möchte nicht als Umbau enden - außer, ich bau' selbst um .

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.03.2007 08:53
#117 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Moin Pele,

jetzt hast Du aber auch ne knallharte Spezifikation abgeliefert. Gut, daß ich nicht um Dich werben muß

Bei meiner ist das komisch. Wenn ich mir ein Bild von einer Frau (oder eine Frau selber) anschaue, sagt sie, "was schaust Du wieder?!" Wenn aber eine wirklich schöne Frau kommt, die bei mir für Herzklabaster sorgt, dann ruft sie als erste: "Bor, guck mal, die hat aber schöne Beine!"

Mir ist manchmal, als ginge es ihr nur mehr um den guten Geschmack und nicht um die Konkurrenz.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.301

07.03.2007 10:03
#118 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
...Konkurrenz...
...gibt 's doch eigentlich garnicht - oder ?

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.03.2007 10:23
#119 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
...Konkurrenz...
...gibt 's doch eigentlich garnicht - oder ?

Ne, sind doch Mitbewerber/innen

Wolli

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.03.2007 10:26
#120 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
also mir gefällt dieser Typ.


Da ist doch nichts drann. Ein tapezierter Knochen. Kein bischen "griffig".
Packste der annen Bauch haste das Rückrad inner Hand.
Neee, lass ma.

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz