Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 342 Antworten
und wurde 18.613 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.02.2007 17:06
#31 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Moin,

also ich find die hier ganz hübsch:



Ich hätte sie mir aber bestimmt niemals leisten können. Das war so ne italienische Gräfin.

Dita von Teese fand ich am Anfang ganz bemerkenswert. Sie hat aber ihren eigenwilligen Stil schnell verlassen und gemacht, was die Masse zum Brummen bringt. Fand ich dann nicht mehr so gut. Außerdem hab ich immer den Eindruck, die hat bei den Aufnahmen ihre Brille zuhause vergessen.


Gruß

Wännä

(schön ist die Frau, die man liebt)

Soulie Offline




Beiträge: 29.433

28.02.2007 17:17
#32 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Och neee, wolli ...
Die bitte nicht!
Aber die Melina Kanakaredes ...
Na ja ...
Gefällt mir!

Soulie

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.644

28.02.2007 17:33
#33 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Ob schwarrrrz, ob blond, ob brrraun,
ich liebe alle Frrraun....

Zitat von

...aber davon abgesehen bin ich noch immer sauer, dass der blöde Pitt die Jolie vor mir abgegriffen hat!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

28.02.2007 20:02
#34 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten


Dieser Traum heisst Salma Hayek

Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

28.02.2007 20:31
#35 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Ich stimme für

ORNELLA MUTI

Helmut

PeWe Offline




Beiträge: 21.681

28.02.2007 20:34
#36 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Natürlich meine zwei:

Tochter Lisa



und die beste Ehefrau von allen:



sowie alle Frauen aus dem Forum......

Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Geheimrat Offline




Beiträge: 926

28.02.2007 21:36
#37 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Frau Geheimrat lässt alle hier freundlichst grüßen und bittet um ein Daumendrücken für den anstehenden offenen Führerschein.

und natürlich mit Gussrädern durch Paris
Rolf Offline




Beiträge: 1.150

28.02.2007 22:39
#38 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Endlich können alle braven Ehemänner und Familienmenschen mal Posten.

Also, am schönsten natürlich Tochter...

und Ehefrau...

sowie beste Freundin(die andere Motorräder häßlich findet).

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

28.02.2007 22:41
#39 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Hallo Rolf,
ist die "beste Freundin" nicht noch für Hobby zu haben?
Bester Gruss
stefan

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

28.02.2007 23:08
#40 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

So ist es recht PeWe,

mir geht`s mit meinen beiden Schönen auch so.

Gruß, TheoW




w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

28.02.2007 23:12
#41 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Meine Favoritin ist diese hier: .....................................................................



SIE heisst Catherine, und kommt aus Frankreich.

Paulé.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Linus Offline




Beiträge: 2.972

28.02.2007 23:16
#42  Antworten

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

28.02.2007 23:19
#43 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Geheimrat
Nun das mit den Frauen und dem "haben" von Frauen ist so eine Sache.

Üblicherweise wollen Männer (zumindest so spontan) keine alten Frauen haben und diese sind (bis auf die Tochter) doch schon ziemlich alt, praktisch fast so alt wie ich, also deutlich über 50.

Hinzu kommt, dass Frauen mit steigendem Alter immer anspruchsvoller werden.
Eine teuflische Kombination.
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

28.02.2007 23:31
#44 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
... danke Linus. Den Flugschein konnte ich noch rechtzeitig verhindern. Die FS-Behörde hat angezeifelt, dass es wegen der überlasteten Ämter bis Himmelfahrt klappt. Deshalb der Daumendruckwunsch. Die Dame mag plötzlich Motorräder für Erwachsene und steht auf "Schlösser" und englische Geschichte. HenryVIII war in diesem Jahr ausführlich fällig und ich Dussel war in London in den falschen Kneipen und nicht im Ace Cafe Reunion.
@Rolf,
hab´s doch nur gut mit Hobby gemeint, bei dem ein Rechnerabsturz hilft und dann die Suche nach einem Weibchen sinnvoll ist. ... so stand es hier irgendwo kürzlich ...
nix für ungut. Und die Sache mit jüngeren Frauen ist ein olles Vorurteil. Es soll auch nicht wenig Frauen geben, die sehr viel jüngere Männer bevorzugen und dann anhaltend glückliche Ehen führen.
Linus Offline




Beiträge: 2.972

28.02.2007 23:34
#45  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz