Ich hätte sie mir aber bestimmt niemals leisten können. Das war so ne italienische Gräfin.
Dita von Teese fand ich am Anfang ganz bemerkenswert. Sie hat aber ihren eigenwilligen Stil schnell verlassen und gemacht, was die Masse zum Brummen bringt. Fand ich dann nicht mehr so gut. Außerdem hab ich immer den Eindruck, die hat bei den Aufnahmen ihre Brille zuhause vergessen.
Frau Geheimrat lässt alle hier freundlichst grüßen und bittet um ein Daumendrücken für den anstehenden offenen Führerschein. und natürlich mit Gussrädern durch Paris
Geheimrat Nun das mit den Frauen und dem "haben" von Frauen ist so eine Sache.
Üblicherweise wollen Männer (zumindest so spontan) keine alten Frauen haben und diese sind (bis auf die Tochter) doch schon ziemlich alt, praktisch fast so alt wie ich, also deutlich über 50.
Hinzu kommt, dass Frauen mit steigendem Alter immer anspruchsvoller werden. Eine teuflische Kombination.
... danke Linus. Den Flugschein konnte ich noch rechtzeitig verhindern. Die FS-Behörde hat angezeifelt, dass es wegen der überlasteten Ämter bis Himmelfahrt klappt. Deshalb der Daumendruckwunsch. Die Dame mag plötzlich Motorräder für Erwachsene und steht auf "Schlösser" und englische Geschichte. HenryVIII war in diesem Jahr ausführlich fällig und ich Dussel war in London in den falschen Kneipen und nicht im Ace Cafe Reunion. @Rolf, hab´s doch nur gut mit Hobby gemeint, bei dem ein Rechnerabsturz hilft und dann die Suche nach einem Weibchen sinnvoll ist. ... so stand es hier irgendwo kürzlich ... nix für ungut. Und die Sache mit jüngeren Frauen ist ein olles Vorurteil. Es soll auch nicht wenig Frauen geben, die sehr viel jüngere Männer bevorzugen und dann anhaltend glückliche Ehen führen.