gefragt, ob das nicht die Arzthelferin von unserem Hausarzt ist. Jedenfalls sieht die Dame ihr zum Verwechseln ähnlich. Wenn die einem den Blutdruck mißt und sich zum Arm dabei herunterbückt, dann haben alle männlichen Patienten immer einen erhöhten Blutdruck.
... das Foto sieht nachbearbeitet aus. Bei genauerem Hinsehen, ist die Haut in der Gegend der Bronchen etwas grau-/milchig und der Übergang zu den anderen Farben im oberen Bereich ist etwas kantig. Ob diese Lady wirklich so schön ist? Vermute eher, dass dort nachgeholfen wurde. (oder am Hals war vorher so eine Art Sabberlatz, der jetzt wechgetuscht wurde) Bei solchen Fotos dürfen sich die Harley-Fahrer nicht wundern, wenn normale Frauen Komplexe bekommen und die Kohle für unsinnige Schönheits-OP´s ausgeben.
Zitat von Geheimrat... das Foto sieht nachbearbeitet aus. Bei genauerem Hinsehen, ist die Haut in der Gegend der Bronchen etwas grau-/milchig und der Übergang zu den anderen Farben im oberen Bereich ist etwas kantig. Ob diese Lady wirklich so schön ist? Vermute eher, dass dort nachgeholfen wurde. (oder am Hals war vorher so eine Art Sabberlatz, der jetzt wechgetuscht wurde) Bei solchen Fotos dürfen sich die Harley-Fahrer nicht wundern, wenn normale Frauen Komplexe bekommen und die Kohle für unsinnige Schönheits-OP´s ausgeben.
Willkommen in der digitalen Welt. Nichts ist mehr wie es scheint..
Die Streifen kommen vom "Oberteil". Nix gefaked. Nur die üblichen unechten Digitalfarben.
In Antwort auf:Wenn die einem den Blutdruck mißt und sich zum Arm dabei herunterbückt, dann haben alle männlichen Patienten immer einen erhöhten Blutdruck.
Gruß, TheoW
Die Dame sollte hier vom UKE abgeworben werden. Als ich letztens zum Blut spenden dort war, meinte die dortige Dame, ob ich blutdrucksenkende Mittel nähme ... Bei der da oben wäre mein Blutdruck vielleicht auf normal gestiegen.