Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 342 Antworten
und wurde 18.623 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

02.03.2007 10:47
#61 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
Darum gefällt mir meine Braut so gut:

tja teddyboy,

jetzt sind se sprachlos, die jungs ;-)

gratuliere... wirklich sehr hübsch deine nina.

grüßle,
judith

......................
allzeit gute fahrt ;-)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.03.2007 14:42
#62 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Schon aufgefallen?

Gestern meldete sich eine Selma Hayek im Forum an... hahahaha...

http://211611.homepagemodules.de/user.php?uname=Salma+Hayek


Gruß
Monti


m

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

02.03.2007 15:09
#63 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Monti,
coole Idee. Unterschätzte Foristin als Spassvogel am Werk. Ob von "Salma" jemals etwas kommt? Doch tatsächlich, sie schreibt und fügt Bilder hinzu.

Mich verwundert auch immer die enorme Anzahl von Gästen. Oft sind z.B. 10 user online, aber über 30 Gäste spielen mit.
Wer in den Internetoptionen die Cookies für den automatischen Forum-Login löscht, dessen Nickname steht dann auch nicht unten am Rand.
Na ja, es hat wohl jeder eine ganz eigene Meinungen für seinen Auftritt und das Verhalten im Internet. Wenigstens geht von diesem Spass der Lady Salma keine ernste Gefahr aus oder es entsteht ein Ärger wie mit den Spassbietern bei ebay. Sieht doch ganz brauchtbar aus, diese Salma und hat auch noch einen guten Geschmack.

Bester Gruss
stefan

die Jahreszahlen sind hier noch nicht vervollständigt
Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

02.03.2007 19:00
#64 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
...Lanz-Fahrer...gestern 16:58...Foto folgt heute Abend. Versprochen!...
--------------------------------------------------------------------------------

Seht Ihr - wie immer bei schönen Frauen:alles leere Versprechungen ...




Sorry, ich hab's nicht mehr geschafft. Dafür heute umso schöner, und extra für unseren Pele:

Meine Lanz-Fahrerin...


...seit letzter Woche habe ich zu Hause nix mehr zu sagen, denn seit dem ist meine Freundin eine echte Dipl.-Ing!

Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.03.2007 20:16
#65 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
In Antwort auf:
...seit letzter Woche habe ich zu Hause nix mehr zu sagen, denn seit dem ist meine Freundin eine echte Dipl.-Ing!

Dann auch von mir einen lichen Glückwunsch zum bestandenen Diplom, und auch gleich eine Anstellung gefunden, Respekt.
Jetzt leitet sie die Werkstatt

Gruß
Wolli
W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.001

02.03.2007 20:35
#66 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Dipl. Ing. Frau Lanzfahrerin
Respekt!!!

Gruß Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.03.2007 20:42
#67 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
...seit letzter Woche habe ich zu Hause nix mehr zu sagen, denn seit dem ist meine Freundin eine echte Dipl.-Ing!

Meinen Glüchwunsch unbekannterweise dazu!

Was diplomingenieurt sie denn, Deine Herzensdame? Lanz-Traktorenbau? Oder was mit bunten Kabeln und bits und Bytes?

Oder etwa was richtiges?


Gruß

Wännä

Hobby Offline




Beiträge: 41.826

02.03.2007 21:57
#68 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
Lanz-Traktorenbau?


nee, es ist ein anderes Fabrikat....

http://www.isnichwahr.de/redirect23448.html

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



Falcone Online




Beiträge: 112.644

02.03.2007 22:42
#69 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Die grauen Fergies mit V8-Ford-Motoren konnte man in USA sogar fertig kaufen. Da hatte sich eine Firma drauf spezialisiert. Ich müsste sogar noch irgendwo Bilder haben.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.301

03.03.2007 01:20
#70 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Danke Hendrik - sehr schön!
In Antwort auf:
...eine echte Dipl.-Ing...
Heißt sie Inge ?


pelegrino, der mal eine Kollegin/Bekannte hatte die so hieß, und die dann Ingenieuse wurde.
Bei mir hat es dann leider nicht zum Berndnieur gereicht ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

03.03.2007 11:09
#71 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Moin, und danke für die !

Meine Freundin, Claudia heißt sie, ist jetzt Diplom-Agraringenieurin (mit 24, !), als Abschluß ihres Landwirtschaftsstudiums.
Anstellung? Hat sie schon, die regionalen Futtermittelhersteller (Raiffeisen usw.) haben sie mit Außendienst-Beratungs-Jobangeboten überhäuft. Jetzt berät sie Landwirte, deren Viecher schlechte Milchwerte haben, welche Futtermittel sie verfüttern sollen.
Das wird sie allerdings nur ca. 1/2 Jahr lang machen, da Frau Lanzfahrerin gerne noch ihren Doktor machen möchte... puh, diese Businessfrauen heutzutage...

Hey, danke für das geile Ferguson-Video! 'ne V8 Conversion ist ja mal richtig geil, macht den little grey Fregie aber sicherlich zu einer lebensgefährlichen Schleuder. Schon der normale 2,1-Liter Vierzylinder-Benziner bringt die Kiste auf über 30 km/h. Keinerlei Federung/Dämpfung, und die direkteste Lenkung, die ich je gesehen habe. Ein Schlagloch, und man liegt im Graben...und der Trecker auf einem drauf.

@Falcone: Einen V-Umbausatz für graue Fergusons hat es meines Wissens in Europa nicht gegeben, dafür einen Dreizylinder-Perkins-Diesel-Umbausatz. Ich weiß aber, daß die amerikanischen Ford 9N,2N und 8N (die ja annähernd baugleich mit der Fergies waren) mit einer Sechszylinder-Reihenmotor-Conversion versehen werden konnten. Der Lieferant war die amerikanische Firma Funk. Ab und zu taucht mal so einer bei eBay auf.

Tante Edit hat ein Bild davon gefunden:

Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

Falcone Online




Beiträge: 112.644

03.03.2007 12:12
#72 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Ich kenne das auch nur aus USA. Und du hast recht, das waren meist die fast baugleichen Ford. Zumindest habe ich ein Foto von einem solchen V8-Benzin-Traktor.


Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.03.2007 12:53
#73 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Hi,

sieht irgendwie voll ökologisch aus, das Teil.

Gruß

Wännä

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

03.03.2007 13:00
#74 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Na klar, was denkst du denn? Oder siehst du da irgendwo einen Öltropfen hängen? Ich nicht!

Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

Falcone Online




Beiträge: 112.644

03.03.2007 13:05
#75 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Interessant ist, wie schnell schöne Frauen uninteressant werden, wenn interessante Fahrzeuge auftauchen ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz