@Geheimrat: coole Schutzkleidung hat Frau Geheimrat auf dem Gußradrollerbild Kleiner Tip, das wird der Führerscheinprüfer nicht gerne sehen Wie geht es mit dem Lappen denn voran? Die Zeit ist knapp bis zum W- Treffen!!! Von hier erstmal toi toi toi für die Dame! Gruß Swennie
In Antwort auf:Oha, Himmelfahrt? Das ist doch im Mai. Kann man die FS-Prüfung nicht andernorts ablegen, ist das ortsgebunden? Ich meine ja, dass nicht.
Moin Linus,
dat iss ganz großer Käse. Die Flugsicherung hat damit überhaupt nichts zu tun. Wenn Gemeinrat sich darüber einmal richtig informiert hat, weiß er das auch.
In Antwort auf:dat iss ganz großer Käse. Die Flugsicherung hat damit überhaupt nichts zu tun. Wenn Gemeinrat sich darüber einmal richtig informiert hat, weiß er das auch.
mit FS war natürlich ein Führerschein, hier für die Teilnahme am Straßenverkehr mit einem Motorrad gemeint. FS-Behörde=Führerscheinbehörde
Mein Weibchen möchte gerne mit einem Motorrad mit zum W-Treffen kommen und nicht mit einem Flugzeug im Schlossgarten landen. ... dank wännä habe ich jetzt wieder etwas gelernt und bin endlich richtig informiert. Als Vorraussetzung für eine Fahrt an Himmelfahrt in das Schloss also nichts bei der Flugsicherung (FS) beantragen.
Die wirklich interessanten Frauen sind ja leider alle schon tot ...
was ich eigentlich sagen wollte:
Der Schauspieler Dustin Hoffman hat mal in dem Film "Tootsie" eine Frauenrolle gespielt.In einem Interview hat er dann erzählt, das er eigentlich von den Maskenbildnern noch etwas attraktiver geschminkt werden wollte, aber die hätten ihm gesagt, mehr wäre nicht drin.
Darauf hin wäre er ins Grübeln gekommen, weil ihm aufgefallen wäre, das er in seinem Leben wohl viele Frauen nicht näher beachtet hätte, weil sie ihm nicht attraktiv genug erschienen wären.Im Nachhinein bedauere er das sehr, denn seit seiner Erfahrung als mäßig schöne Frau wäre er zur Überzeugung gekommen, das er da vielleicht so manche interessante Begegnung verpaßt habe.
Da ist was dran , finde ich!
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf:... dank wännä habe ich jetzt wieder etwas gelernt und bin endlich richtig informiert. Als Vorraussetzung für eine Fahrt an Himmelfahrt in das Schloss also nichts bei der Flugsicherung (FS) beantragen.
Absolut auf Platz eins aller Fernseh-/Filmfrauen steht sie:
Heather Graham Wer sie einmal in "Austin Powers-The Spy who shagged me" gesehen hat, wird mich verstehen.
Platz zwei geht an:
Alexandra Maria Lara Wunderschön in "Was nicht passt, wird passend gemacht".
Platz drei:
Bettina Zimmermann Ich kann jetzt zwar nicht behaupten, daß sie eine supertolle schauspielerin ist aber nun gut...
Und zu guter letzt Platz vier:
Emmanuelle Seigner
In "Die neun Pforten" verbindet sie faszinierend knisternde Erotik und Spannung. Vielleicht liegt's an ihrem Ehemann, der war nämlich Regisseur des Films- Roman Polanski.
Selbstverständlich, in Sachen Schönheit und Anmut geht natürlich nichts über meine Freundin. Ein Foto folgt heute Abend. Versprochen!
Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)