Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 342 Antworten
und wurde 18.638 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

01.03.2007 07:33
#46 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

@Geheimrat: coole Schutzkleidung hat Frau Geheimrat auf dem Gußradrollerbild
Kleiner Tip, das wird der Führerscheinprüfer nicht gerne sehen
Wie geht es mit dem Lappen denn voran? Die Zeit ist knapp bis zum W- Treffen!!!
Von hier erstmal toi toi toi für die Dame!
Gruß
Swennie


Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

01.03.2007 07:36
#47 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten



Nur der Vollständigkeit halber...

Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!
-----------------------------------
http://www.ekkifragen.de

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.03.2007 08:13
#48 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
Oha, Himmelfahrt? Das ist doch im Mai. Kann man die FS-Prüfung nicht andernorts ablegen, ist das ortsgebunden? Ich meine ja, dass nicht.


Moin Linus,

dat iss ganz großer Käse. Die Flugsicherung hat damit überhaupt nichts zu tun. Wenn Gemeinrat sich darüber einmal richtig informiert hat, weiß er das auch.


Gruß

Wännä

Linus Offline




Beiträge: 2.972

01.03.2007 13:13
#49  Antworten

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

01.03.2007 13:27
#50 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
In Antwort auf:
dat iss ganz großer Käse. Die Flugsicherung hat damit überhaupt nichts zu tun. Wenn Gemeinrat sich darüber einmal richtig informiert hat, weiß er das auch.

mit FS war natürlich ein Führerschein, hier für die Teilnahme am Straßenverkehr mit einem Motorrad gemeint.
FS-Behörde=Führerscheinbehörde

Mein Weibchen möchte gerne mit einem Motorrad mit zum W-Treffen kommen und nicht mit einem Flugzeug im Schlossgarten landen.
... dank wännä habe ich jetzt wieder etwas gelernt und bin endlich richtig informiert. Als Vorraussetzung für eine Fahrt an Himmelfahrt in das Schloss also nichts bei der Flugsicherung (FS) beantragen.
pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

01.03.2007 14:31
#51 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten
Die wirklich interessanten Frauen sind ja leider alle schon tot ...



was ich eigentlich sagen wollte:

Der Schauspieler Dustin Hoffman hat mal in dem Film "Tootsie" eine Frauenrolle gespielt.In einem Interview hat er dann erzählt, das er eigentlich von den Maskenbildnern noch etwas attraktiver geschminkt werden wollte, aber die hätten ihm gesagt, mehr wäre nicht drin.

Darauf hin wäre er ins Grübeln gekommen, weil ihm aufgefallen wäre, das er in seinem Leben wohl viele Frauen nicht näher beachtet hätte, weil sie ihm nicht attraktiv genug erschienen wären.Im Nachhinein bedauere er das sehr, denn seit seiner Erfahrung als mäßig schöne Frau wäre er zur Überzeugung gekommen, das er da vielleicht so manche interessante Begegnung verpaßt habe.

Da ist was dran , finde ich!

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.03.2007 14:33
#52 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Zitat von pelegrino
Da ist was dran , finde ich!

@Zwillingsbruder,
da stimme ich wieder mit Dir überein

Wolli

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.03.2007 16:20
#53 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
... dank wännä habe ich jetzt wieder etwas gelernt und bin endlich richtig informiert. Als Vorraussetzung für eine Fahrt an Himmelfahrt in das Schloss also nichts bei der Flugsicherung (FS) beantragen.




Du mich auch, Herr Geh Heim Rat

Ob ich doch ne Brille brauch so langsam?

Gruß

Wännä

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

01.03.2007 16:58
#54 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Hach ja, ein schöööner Fred...

hier meine "Favoritinnenliste":

Absolut auf Platz eins aller Fernseh-/Filmfrauen steht sie:

Heather Graham


Wer sie einmal in "Austin Powers-The Spy who shagged me" gesehen hat, wird mich verstehen.

Platz zwei geht an:

Alexandra Maria Lara

Wunderschön in "Was nicht passt, wird passend gemacht".

Platz drei:

Bettina Zimmermann

Ich kann jetzt zwar nicht behaupten, daß sie eine supertolle schauspielerin ist aber nun gut...

Und zu guter letzt Platz vier:

Emmanuelle Seigner


In "Die neun Pforten" verbindet sie faszinierend knisternde Erotik und Spannung. Vielleicht liegt's an ihrem Ehemann, der war nämlich Regisseur des Films- Roman Polanski.

Selbstverständlich, in Sachen Schönheit und Anmut geht natürlich nichts über meine Freundin. Ein Foto folgt heute Abend. Versprochen!

Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

01.03.2007 19:38
#55 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

für mich ist mutti die nr. 1

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mutti_der_Film.jpg 
Soulie Offline




Beiträge: 29.466

01.03.2007 19:50
#56 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

Tja, der Polanski ...
Immer von schönen Frauen umgeben

Soulie

Classic Offline




Beiträge: 142

01.03.2007 19:53
#57 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

mein Favorit:

Jennifer Aniston

MFG,
Tom

...................................................
! TIME; use it.... or Lose it !

Deutsch Lesen Ja, schreiben, naja.....
...................................................

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 girl-next-door.jpg 
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

01.03.2007 20:05
#58 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten



Habe auch zwei. Scheint ja modern zu sein.

Bonny

pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

02.03.2007 07:56
#59 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

In Antwort auf:
...Lanz-Fahrer...gestern 16:58...Foto folgt heute Abend. Versprochen!...
Seht Ihr - wie immer bei schönen Frauen:alles leere Versprechungen ...


.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

02.03.2007 08:02
#60 RE: SCHÖNE FRAUEN... Antworten

es kann nur eine geben: die LOREN!!!!






Darum gefällt mir meine Braut so gut:



stay out of these automobiles!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz