Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 4.028 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.02.2008 20:47
#91 RE: SCHÖNE FLUGZEUGE Antworten

Schaut euch das Video auf der Seite an!
Sind ein paar negative Flugfiguren dabei, da wird's einem schlecht!

http://www.yakuk.com/airdisplay.asp

Kunstflug, wohl eher freier Fall...

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.02.2008 23:36
#92 RE: SCHÖNE FLUGZEUGE Antworten

Moin,

herrlich, gell?

Wie er in der ersten Minute eingeblendet mit dem langen Knüppel rührt - von Vollausschlag zu Vollausschlag.

Das ist in der Tat mehr so eine Art technische Demonstration, als wirklicher Kunstflug. Aber was solls? Ist doch nett!


Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.02.2008 23:50
#93 RE: SCHÖNE FLUGZEUGE Antworten

In Antwort auf:
ich habe auch einen interessanten Link.

http://www.meck-ul.de/

Die Adaption der alten Me109 für den kleinen Geldbeutel.

Hi,

das mit dem kleinen Geldbeutel war einmal. Die Konstruktion ist vom Metallbauer Beeck, der sich damit fast unter die Erde geflogen hat und die ganzen Formen schließlich verkauft hat an die Jungs aus dem Osten. Er fliegt seine jetzt mit verkürzten Flächen und einem heißgemachten SUBARU-Boxer mit Experimental-Zulassung. Das Ding ist schnell ohne Ende.

Es gab zwei traumhafte Jahre, wo man bei ihm wirklich günstig die Teile kaufen konnte und dann ein billiges und raketenschnelles UL hatte. Jetzt - nach viel zu langer Anlaufzeit - gibt es das ganze mit viel Landeszuschüssen in der neuen Firma. Es ist aber flugtechnisch nicht mehr die Besonderheit, wie vor 15 Jahren. Da gibt es mittlerweile noch bessere.

Ich habe damals auf der Messe gestanden und drin gesessen und geträumt. . . . Hätte ich doch damals zugegriffen, aber so gehts halt. Erst zögert man und dann ist es zu spät.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Oh je
Filmtip »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz