Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 474 Antworten
und wurde 19.396 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.03.2007 21:20
#436 RE: Umbauten Antworten

In Antwort auf:
... Angebote ...


War heute bei IHM

Da steht eine ziemlich preisreduzierte ER6-f in schwarz/rot im Verkaufsraum ...

Nur mal so nebenbei bemerkt

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

17.03.2007 22:05
#437 RE: Umbauten Antworten
Danke für die Info Tom,
für´s Frauchen müsste dort ein "n" anstelle von "f" stehen, dann könnte sie sich vielleicht erwärmen. Mir hat das Ansprechverhalten des ER-Motors sehr gut gefallen, jedoch wird die Auswahl für eine Fahrerin erst nach der in den nächsten Tagen anstehenden Führerscheinprüfung von ihr selbst getroffen.
Momentan habe ich verordnetes Reiseverbot und hoffe, dass du besser in Thüringen aufgepasst hast, als es mir auf den letzten Metern passiert ist, denn dort gibt´s Polizeifotos ohne Ende !!! Nicht nur am Eingang und Ausgang der 3 unendlich langen Tunnel, sondern auch unauffällig und mehrfach im Tunnel mit Piezomessung!! (Wie mir das Thüringer Polizeiverwaltungsamt in 06553 Artern pausenlos schreibt)
Bestimmt hast du Hildburghausen von der anderen Seite angegriffen.
Wenn mir Bruno das doch nur vor der Reise erzählt hätte, dass es sich um die Haupteinnahmequelle von Thüringen handelt. Ärgerliche eigene Blödheit von mir, nach nervigen 6 Stunden für 396 Kilometer.(wegen der Baustelle am Hermsdorfer Kreuz)

War mit dem Auto unterwegs und bei dieser Gelegenheit stellt sich die Frage, ob Motorradfahrer davon verschont bleiben, denn ich habe nur lupenscharfe Frontfotos auf denen sogar meine Zigarettenmarke erkennbar ist bekommen. Habe in den letzten Jahren keine Tickets in der Post gehabt und das wird jetzt als Rache gewaltig nachgeholt. Hach ja, wat sollen wir denn auch sonst mit unseren schwer verdienten Piepen vor lauter Anhäufung anfangen. Und wer ausgerechnet in dem janz langen Tunnel (schätze 10km lang) wie ein Wallach pinkeln muss, der hat auch verloren.
Bester Gruss
stefan
ziro Offline



Beiträge: 6.705

19.03.2007 13:25
#438 RE: Umbauten Antworten

Sach mal bitte, lieber Geheimrat...was ist denn das für eine Fahrschule, wo eine HP2 angeschafft werden soll? Sitzhöhe 92 cm, kein ABS...das Ding ist doch genau richtig für Fahranfänger???

Gruss, ziro

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

19.03.2007 13:33
#439 RE: Umbauten Antworten



........der Fahrschulinhaber wird seine HP 2 so besser von der Steuer absetzen können,
mit dem Ding bei ahnungslosen Anfängern Eindruck schinden (Werbung!) und diese sowieso nicht
damit fahren lassen.
Erklären (das Nichtfahrenlassen) wird er denen das schon, ... und dem Finanzamt.

Gruß B.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

19.03.2007 13:36
#440 RE: Umbauten Antworten

Linus Offline




Beiträge: 2.972

19.03.2007 13:50
#441  Antworten

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

19.03.2007 14:05
#442 ohne Betreff Antworten
Hallo ziro. Ne, ne, die HP ist natürlich nicht für seine Fahranfänger, sondern nur für den Privatgebrauch. (Würde auch sehr gerne mal mit dem hohen und leichten Gerät eine Runde drehen) Der Fahrlehrer ist wohl ein Kollege von Dir und auch ein ehemaliger Rennfahrer. Seinen Fahrschülern vermittelt er z.B. gleich das schnelle Schalten. Habe kürzlich dort mal zugesehen und mich etwas gewundert. Der Fuß soll nach seiner Meinung schon einen leichten Zugdruck unter dem Schalthebel ausüben und der Kupplungshebel nur noch zum befreienden Herauflupfen in den nächsten Gang genutzt werden. Na gut. Wer´s braucht. Bei mir ist zwar manchmal auch alles sehr schnell und ALLES EINS, glaube aber nicht, dass diese Methode wirklich sein muss und für´s Material sinnvoll ist.
... oder bin ich da schon wieder zu altmodisch und nicht auf der Höhe der Zeit?
Bester Gruss
stefan
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

19.03.2007 14:15
#443 RE: ohne Betreff Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Linus,
hab´s doch hier geschrieben. Umbaupläne sind längst eingetütet. Noch eine Weh kommt nicht in die Garage (meint Frauchen). Es wird für sie in den nächsten Tagen eine leichte Allround-Mopete mit ABS gesucht.
Die arme Weh bei ebay war doch wieder mit dem unsinnigen Mindestpreis versehen.
Der Verkäufer scheint kein Forist zu sein. Der Swennie hat neulich auf der Spinnerbrücke einige Berliner Weh´s entdeckt und danach erfolglos hier im Forum nach den Fahrern gefahndet.
Bester Gruss
stefan
Wenn ein weit entfernter Forist diese Berliner W650 im Visier hat, für den biete ich mich gerne als "ORTSANSÄSSIGER" vermittelnd, abholend,etc. an!!!!
Werbung: klick druff

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Linus Offline




Beiträge: 2.972

19.03.2007 14:20
#444  Antworten

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

19.03.2007 14:29
#445 RE: ohne Betreff Antworten
ach Linus, was macht man(n) nicht alles gerne für ein Weibchen. Oder besser: Was lässt man(n) auch lieber wunschgemäß bleiben. Bin doch heilfroh, dass es weitere Gemeinsamkeiten gibt, nachdem der Führerschein bereits im letzten Jahr wegen eines intensiven Hobbys mit riesigen Tieren (ab 1,70 Sitzhöhe) verworfen wurde. Zu hören war: Moppedfahren, det is wohl nicht mein Fall. Und jetzt? ... lechz... kann´s kaum erwarten. Bin lebenslang kein Frauenversteher!!! Freue mich natürlich über den Wandel und habe wenigstens als kleine Gegenleistung gütigst versprochen, dass ich mich auch nicht mehr über den ewigen Stallmist unter ihren Schuhen aufspule. Hier passt dann der Spruch; das ist mir jetzt "scheissegal" tatsächlich mal. ... und kratze halt gelegentlich einen landwirtschaflichen Klumpen vom Jaspedal.
Bester Gruss vom Großstadtmenschen
stefan
piko Offline




Beiträge: 16.462

19.03.2007 17:39
#446 RE: ohne Betreff Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Geheimrat

Wenn ein weit entfernter Forist diese Berliner W650 im Visier hat, für den biete ich mich gerne als "ORTSANSÄSSIGER" vermittelnd, abholend,etc. an!!!!
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=170092769046


Frag ihn dann mal was ihn veranlasst hat so einen umgekrempelten Elefantenarsch auf seine W zu schrauben?!


piko
ziro Offline



Beiträge: 6.705

19.03.2007 17:45
#447 RE: ohne Betreff Antworten

umgekrempelter Elefantenarsch.....

Soulie Offline




Beiträge: 29.424

19.03.2007 18:04
#448 RE: ohne Betreff Antworten
Wer baut bloß so ne Wurst?
Ich verstehe ja durchaus, dass es noch andere
Hochsitzliebhaber gibt außer mir,
aber diese W ist brutal verschandelt
durch die schwarze Wurst.
VB Metzger?

Gruß Soulie
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

19.03.2007 18:06
#449 RE: ohne Betreff Antworten
wüsste auch zu gerne, was Bruno mit der Rollmatratze anstellt, wenn er den Zuschlag bekommt.

Als Türstopper verbauen? Das Ding schwimmt bestimmt auch gut. ... oder an Maske schicken, damit er das Ding bis zum 31. noch etwas weichklopfen kann, bevor er selbst wieder verhauen wird.
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

19.03.2007 18:06
#450 RE: ohne Betreff Antworten
In Antwort auf:
umgekrempelter Elefantenarsch.....



.........vieleicht brauchte er das ja, wegen am Rückenende durch die Haut
stehender Beckenknochen.
(sind ja nicht alle so LEBENSFÄHIG wie ich)

Gruß B.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 db46_12.jpg 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz