Na immerhin ist originoole Sitzbank mit dabei! Und Kellermannblinker sind auch was feines Ich finde der Trend geht zur Zweit W rsp. zum Drittmotorrad NICHT ERNSTGEMEINTER AUFRUF: BENÖTIGE ZWEIT W! NICHTRÜCKZAHLBARE UND STEUERLICH NICHTABSETZBARE SPENDEN BITTE AUF MEIN GIROKONTO, DANKE!!!
Hi, Swennie, so wie sich das anhört, kennst du den Verkäufer? Oder ...? Hab´s gelesen. Die W steht in Steglitz, also bei dir fast umme Ecke. Und ich könnte auch in 20 Minuten dort sein. Wenn nur ein vernünftiger Preis dafür angesagt wäre... Die vom Januar aus Potsdam war auch EZ 2000 und hatte auch 9.000 km runter und war auch si/blau. Nur mit dem Unterschied, dass diese W für 3.000,- Euro verkauft wurde.
Zitat von GeheimratHi, Swennie, so wie sich das anhört, kennst du den Verkäufer? Oder ...?
Nee, nee, den kenn ich nicht! Auch die W hab ich noch nicht gesehen.... Aber so'ne Fleischwurst W fällt schön auf, und ich könnte mit ner Leiter aufsteigen, das wäre auch sehr lustig anzuschauen
also ich glaube !!! wenn der BRUNO den !!!! zuschlag erhalten sollte !!!??? wird er den umgekrempelten Elefantenarsch bei ebay für mindestens 200 öcken vertickern.
denn Sitzbänke sind ein sehr rarer !!! artikel , egal welcher ausführung !!!!!!!
und wenn die nach austracanadien gehen. !!!!!!!!!!!!