Die Bordsteinkante müsste aber 30 cm hoch sein ... Im Zweifel geht dann die Bordsteinkante kaputt! Ich fahre meine GFK-Bleche seit ein paar Jahren. Das W-Blech ist zwar etwas größer / breiter, aber das hält! Für die Raser unter euch baue ich gern zwei Befestigungsschrauben ein. Flattern bzw. sich verwinden tut da niggese. Da ist feinste Kohlefaser drin!
Gruß Soulie heute wird das hintere Blech endlich lackiert
Morgen darf die Katze springen! Leider kann ich die Katze momentan schlecht waagerecht fotografieren. Aber morgen!!!
Uli: Der Rücklichthalter, den du mal gezeigt hast, liegt bei mir und wird etwas modifiziert (oben nur ein Loch, unten dafür eine breitere Halterung). Ich denke, der wird ganz ähnlich und ebenfalls nett aussehen. Da wird der Linus sich freuen!
Gruß Soulie
edit: Das Rücklicht hatte ich noch mal komplett zerlegt, weil ich wollte, dass es etwas ansteigt. Viel Arbeit, aber das musste sein!
Gefällt mir sehr gut! Eigenständig und stimmig. Mit teiferem schwarzen Scheinwerfer sicher noch besser. Die hohe Bank stört halt etwas die Linie, aber wir wissen ja, dass du das bewusst so haben willst. Sehr fein! Grüße Falcone
Danke Falcone! Das geht runter wie Öl! Tja, beim Sitz bin ich stur. Ich will mich wohl fühlen auf ihr. Und da gibts nur drei Möglichkeiten: 1. Die Rasten tiefer- und etwas zurücksetzen 2. Die Beine kürzen (keine Kassenleistung) 3. Die Sitzbank etwas höher setzen
Ich hab mich halt für die dritte Möglichkeit entschieden!
In Antwort auf:...die hohe Bank stört halt etwas die Linie...
Das ist noch schmeichelnd ausgedrückt, Soulie.
Der Tank ist (sorry) eindeutig zu lang für das Gesamtbild !!!
Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !" _________________________________________________