Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.764 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

09.02.2007 22:47
#16 RE: Schutzblech Kleinserie ? Antworten

Herr Geheimrat belieben,
mich auf den Arm zu nehmen?
Aus dem Alter bin ich eigentlich raus!
Das Schwerste an der W ist gleichzeitig das Beste:
Der Motor. Und da geh ich nicht dran!!!
Mit dem Gewicht muss ich leben ...
Höchstens den Hauptständer abbauen.
Dass meine GFK-Teile leicht sind
und stabil, das ist ein angenehmer Nebeneffekt.
(Bitte nicht: Unkaputtbar! Unsere Sprache wird
schon zur Genüge malträtiert!)

Gruß Soulie

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

09.02.2007 22:51
#17 RE: Schutzblech Kleinserie ? Antworten
Nein Soulie! Will dich nicht verhohnepiepeln! Verflixt, das ist aber auch schwer hier. Sorry, habe nur die lustigen Symbole vergessen. Vor lauter Blödelei gibt es dann nur noch Missverständnisse.
Ich meine das wirklich ernsthaft. Sachen die die Welt nicht braucht gibt´s genug und die Umsetzungen von genialen Ideen machen doch auch Spass. Bin ständig an neuen Ideen interessiert und bei meiner Adresse klappert, brutzelt und qualmt es in jeder Ecke.[
Habe gerade die CBR600 von meinem Nachbarn rangiert. Die wiegt nur 170 kg und der Unterschied ist spürbar.
Den Motor zerren wir bei Bruno heraus und der Rest wird schon ...
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

09.02.2007 23:09
#18 RE: Schutzblech Kleinserie ? Antworten

Jawoll, Herr Geheimrat!
Ich bin schon so'n Sensibelchen!
Da muss man vorsichtig sein!

Aber wenn der Bruno dem Motor 10 Kilo abflexen könnte ...
Ich liebe nun mal möglichst leichte Moppeds!
Obwohl man der W ihre (überzähligen) Pfunde
nur beim Rangieren anmerkt ...
Andererseits muss ich hier viel rangieren -
oder mich von ein paar Moppeds trennen ...

Ciao! Soulie

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

10.02.2007 01:33
#19 RE: Schutzblech Kleinserie ? Antworten

In Antwort auf:
30 Kilo leichter wäre mir die W noch wesentlich sympathischer


....... also, ich will mal ehrlich sein,

ehe ich meiner armen W ans Blech gehe,
sollte ich versuchen diese 30kg selber abzunehmen.

Alles andere wäre erst einmal lächerlich.

Gruß B.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Alpen 2004´´Jana u. Patrik 186.jpg 
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

10.02.2007 09:41
#20 RE: Schutzblech Kleinserie ? Antworten

.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

10.02.2007 10:04
#21 RE: Schutzblech Kleinserie ? Antworten

Außerdem sehen der Geheimrat und ich anders aus ...
Und 45 Kilo bei 1.92 m Gardemaß - das wär was für den PinUp-Kalender 08

Gruß Soulie

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

10.02.2007 10:16
#22 RE: Schutzblech Kleinserie ? Antworten

Lieber Fondue,

ich merke, daß Du ein echt schlauer bist.
Wo lernt man soviel Schnellauffassungsgabe und Takt ?

Gruß B.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

10.02.2007 10:17
#23 RE: Schutzblech Kleinserie ? Antworten

Vermutlich glauben die mal wieder, sie habens erfunden.....


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

10.02.2007 10:41
#24 RE: Schutzblech Kleinserie ? Antworten
Hallo Gemeinde!
... ist das wieder ungerecht. Der Geheimrat vertilgt täglich mit aller Gewalt riesige Nahrungsmittelberge, dazwischen serviert Frauchen regelmäßig Sacher-,Herren-,Schwarzwälderkirsch-Torte und das Gewicht bleibt bei 75 kg. Und Bier soll ja auch irgendwie wenigstens zu einem anständigen Bauch verhelfen. Ich schaff´s einfach nicht.
@Bernhard. Siehst doch stattlich aus und hast im Verteidigungsfall Dampf in der Kelle.
@Fondue. Bin mal gespannt wie du aus der Nummer wieder heraus kommst. Der Mittelpunkt zwischen Vollgas und Umkehrschub liegt oft ganz woanders.

Bester Gruss
stefan
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

10.02.2007 10:45
#25 RE: Schutzblech Kleinserie ? Antworten

In Antwort auf:
... ist das wieder ungerecht. Der Geheimrat vertilgt täglich mit aller Gewalt riesige Nahrungsmittelberge, dazwischen serviert Frauchen regelmäßig Sacher-,Herren-,Schwarzwälderkirsch-Torte und das Gewicht bleibt bei 75 kg.



...jau... und ich gehe an `ner Bratwurst vorbei
und habe deren Gewicht zugenommen.

Gruß B.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.02.2007 14:36
#26  Antworten

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.02.2007 14:42
#27  Antworten

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

10.02.2007 14:54
#28 RE: Schutzblech Kleinserie ? Antworten
Volltreffer. Auf dieses Bild könnte ich ermüdungslos mehrere Stunden sehen. Ein Genuss ist das !
Meine Frau hat in einigen Monaten Geburtstag und das Ding ist wenigstens etwas leichter. Bin wech zu mopile und co !
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

10.02.2007 16:23
#29 RE: Schutzblech Kleinserie ? Antworten

Danke Uli! Da wird mir ja ganz warm ums Herz ...
Wenn du originale Halter hast, umso besser.
Was meinst du mit den Racing-Haltern?
Den auf dem Foto?
Ich glaube, die O-Halter sind mit dem Blech starr verbunden.
Halter aus Kohlefaser schnitzen ist eine ziemliche Arbeit,
die mir vermutlich niemand bezahlen will ...
In der Zeit baue ich 4 Bleche.
Naja, das waren bisher immer Einzelanfertigungen ...
Schaumerma ...

Gruß Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

23.02.2007 12:45
#30 RE: Schutzblech Kleinserie ? Antworten
Uli: Ich hab jetzt ein Kilo schwarzes Pigment geordert.
Das reicht für etwa 100 Schutzbleche ...
Dann kanns losgehen.

Gruß Soulie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Sonnenblende
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz