Falcone: Es kann ein paar Tage dauern. Falls das Teil bei der Estrella passen sollte, werde ich es abformen, damit ich Kopien 'ziehen' kann. Der Uli will ja auch das Kampfgewicht seiner E reduzieren ...
Auf Wunsch eines einzelnen Herrn werde ich mich demnächst ans Hinterteil der W machen. Schlanker, leichter, keine Risse, kein Rost - und schwarz! Einziger Nachteil: Schwer zu verschicken ...
Och, das lese ich aber gern! Das dritte vordere Blech ist gerade am Aushärten. Dann kanns allmählich ans Hinterteil gehen ... Und, was noch viel wichtiger ist: Ich hab jetzt einen professionellen Schrauber gefunden, der mir hilft, meine XBR wieder flott zu kriegen. Leider 70 Kilometer von Hamburg weg. (Die Gute bringt keinen Zündfunken zustande) Noch machen wirs per Telefon ... Aber ich fürchte, ich muss sie hinbringen. Schaumerma. Zumindest tut sich was!
So, Linus, da hast du was losgetreten ... Ich hab heute mit dem hinteren Blech angefangen. Das heißt, nachher wird die Negativform gebaut. Viel viel Aufwand! Mal sehen, ob es sich lohnt ... Die mittleren Halter hatten mir erst Kopfzerbrechen bereitet, aber jetzt hab ich eine elegante Lösung gefunden. Bis zur Fotosession ist es noch ein weiter Weg ...
Moin Soulie. Alle Achtung! ... und Hut ab. Gewagt und gelungen. Du musst eine japanische Arbeitseinstellung haben, denn dort hat "die Zeit" wesentlich weniger Gewichtung. Finde, dass du die W mit den schmalen Formen in die sportliche Ecke schiebst. Die Kurzversion gefällt mir auch besser. Hast du damit schon eine Testfahrt gemacht? Bei der langen Sichel würde ich unbedingt vorsichtig am Gas bleiben, falls es anfängt zu flattern oder sich verwindet.
O.K. Tausche dann mal schnell das Wort "Sichel" gegen Designschutzblech aus. (Hohe Sicherheit war mir in dem Satz etwas wichtiger als künstlerische Rücksichtnahme)