Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 4.995 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

29.03.2007 10:05
#91 RE: Majestic red Antworten

Ich geb dir ja recht, Ducki! Aber das viele schwarz finde ich ebenso langweilig.
In den 80ern gabs übrigens noch kaum silbergraue Autos. Ich glaube, das ging erst Ende der 90er los.
An sich mag ich die Farbe gern, bloß nicht so häufig!

Gruß Soulie

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

29.03.2007 10:42
#92 RE: Majestic red Antworten
Akzeptiert! Wollte eigentlich auf eine ganz andere Vorliebe hinaus. Gemeint sind Lackfarben oder Beschichtungen, wo die Schönheit von edlen Metallen nachempfunden wird. Im Schmuckbereich werden gerne die Oberflächen von Platin und Titan verarbeitet. Ähnliche Freuden werden bei der Entwicklung von Lacken oder Oberflächenverfahren ergründet.
Selbst raffinierte Oberflächen aus der Mineralienwelt werden in der Lackforschung umgesetzt. Habe z.B. einen Lampenschirm mit der Oberflächenlackierung eines Hämatit-Steines. Die Oberläche wirkt in jedem Licht vollkommen anders. Im Kunstlicht sieht dieser Lack aus wie tiefschwazer Klavierlack, im Sonnenlicht ist es eine Mischung aus poliertem Alu und Braun.
Werde mal ein Foto mit diesem Effekt suchen. Von der Lampe habe ich kein Foto, jedoch hat meine Arbeitstasche die Verschlüsse in Hämatit (auch Blutstein oder Rosenquarz genannt)


Bitte nur mal auf die Verschlüsse dieser Tasche achten. Genau in dieser Oberflächenbeschichtung habe ich bei den BMT´s eine Mopete gesehen, wo der Lenker, Blinkerhalter und übrige Kleinteile in genau diesem Look gehalten war. Fand´s oberedel!!
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.03.2007 10:57
#93 RE: Majestic red Antworten

Gugg ma, ich zeig Dich getz ma geile Farben!!!!

classic Mattschwarz Hot Rod



YELLOW YIIIHAAA



RED WHITE N BLACK



A LITTLE S.I.L.V.E.R. (don`t look the bike, look the LOOK )



last not leas, BLUE GREY



ach die Welt könnte sooo schön BUNT sein

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

29.03.2007 11:03
#94 RE: Majestic red Antworten
Ducki, Ich habe keinen Teller bunte Knete gemeint, sondern wollte etwas ERLESENES ansprechen. (gucke bitte nochmals auf den Hämatit-Look von 10:42 Uhr)
Habe in Berlin einen Oberflächenspezialisten gefunden der das hinbekommt.
Lenker, Blinkerhalter und andere Kleinteile in dieser Oberfläche!! Dann die passende Lackierung für die anderen Blechteile und das Auge wird mal "janz anners" verwöhnt.
Gruss
st

... vieleicht kommt jetzt noch ein Fred: Schöne Lackierungen und Oberflächen
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.03.2007 11:10
#95 RE: Majestic red Antworten
Mir gefällt der Flammen-Roadster gut, auch unter design-ästhetischen Gesichtspunkten.
Und ein Hauch threadkonformen Rots ist auch dabei. Vielleicht sogar mit Lackfolie.

A propos Farben und schöne Autos - das ist doch auch eine "erlesene" Kombination:
http://www.buickclub.de/images/2005/Tech...sica/img009.jpg

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.03.2007 11:13
#96 RE: Majestic red Antworten

@Steve: sehr sehr geile Farb Combi!!!
ich tus ma vergrößern, wenns recht ist

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.03.2007 11:17
#97 RE: Majestic red Antworten
In Antwort auf:
sehr sehr geile Farb Combi!!!

Find ich auch und hab ich so noch nicht gesehen.
Der Buick gehört aber auch in anderen Farben mit zu meinen Lieblingsautos.

Mit dem direkten Bilder-Reinstellen bin ich in letzter Zeit etwas zurückhaltender -
hab den Überblick verloren, wo´s okay ist und wo nicht.

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

29.03.2007 20:14
#98 RE: Majestic red Antworten

Hallo Ekki aus RZ am S.

Die WIEDERGEBURT des schönen Lackes ist vollbracht. Neben mir steht eine Dose mit dem ersehnten Blut. Die Farbbestimmung mit dem Sikkensfächer ist meinem Lackierer zu 100 % gelungen. Das von ihm lackierte Teil sieht oberlecker aus und ist mit dem Originallack absolut identisch.

Bester Gruss
stefan

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.03.2007 20:17
#99 RE: Majestic red Antworten

Zitat von Geheimrat
Hallo Ekki aus RZ am S.
Die WIEDERGEBURT des schönen Lackes ist vollbracht. Neben mir steht eine Dose mit dem ersehnten Blut. Die Farbbestimmung mit dem Sikkensfächer ist meinem Lackierer zu 100 % gelungen. Das von ihm lackierte Teil sieht oberlecker aus und ist mit dem Originallack absolut identisch.
Bester Gruss
stefan

Man Stefan nu zeig schon!

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

29.03.2007 21:02
#100 RE: Majestic red Antworten

In Antwort auf:
Gibt es überhaupt eine einzige weisse Weh auf diesem Planeten?


na klar doch !!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



Geheimrat Offline




Beiträge: 926

29.03.2007 21:13
#101 RE: Majestic red Antworten

@Swennie, hat der Chickencorner nicht auch eine der allerletzten, nagelneuen schönen majestic-W´s?

Schön ist eben relativ und die Geschmäcker unterscheiden sich wohl erheblich.
Habe oberpersönlich etwas geschluckt, als der Dummy hier kürzlich geschrieben hat, dass er den nagelneuen Tank gleich nach der Auslieferung seiner neuen majestic-W mühevoll abgeschliffen hat. Auch Dummy hat eine Vorliebe für SCHWARZ.


Bester Gruss
stefan

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.03.2007 21:19
#102 RE: Majestic red Antworten

In Antwort auf:
@Swennie, hat der Chickencorner nicht auch eine der allerletzten, nagelneuen schönen majestic-W´s?

Hat er!
Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters

phaeo Offline




Beiträge: 358

29.03.2007 21:22
#103 RE: Majestic red Antworten

@hobby

..hast Du von diesem weiß-blauen Leckerli noch andere Bilder, vielleicht in der Gesamtansicht?

Gruss

Günther

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

29.03.2007 21:27
#104 RE: Majestic red Antworten

In Antwort auf:
in der Gesamtansicht?


na klar !
ist aber schon mehrfach hier eingestellt gewesen...



.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



phaeo Offline




Beiträge: 358

29.03.2007 21:29
#105 RE: Majestic red Antworten

@hobby

Danke!!, hatte ich offenbar übersehen.

Gruß
Günther

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz