Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 5.000 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
W DCL Offline



Beiträge: 1.182

29.03.2007 21:32
#106 RE: Majestic red Antworten

eins hab ich auch noch.


----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--jo geh fodd !--
-----------------------------------------------

phaeo Offline




Beiträge: 358

29.03.2007 21:39
#107 RE: Majestic red Antworten

@W DCL Dank auch an Dich! Die Lackierung gefällt mir, der Schalldämpfer nicht so sehr, aber die Krümmerführung hat was. Von 'nem Forumsmitglied oder aus'm Netz?

Gruß
Günther

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

29.03.2007 21:42
#108 RE: Majestic red Antworten

In Antwort auf:
oder aus'm Netz?


denke mal das Teil steht in

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



phaeo Offline




Beiträge: 358

29.03.2007 21:53
#109 RE: Majestic red Antworten

domo arigato

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

30.03.2007 12:23
#110 RE: Majestic red Antworten
........und die Lackierung ist der Original-Lackierung
der KAWASAKI Mach III (erste Ausführung) nachempfunden.


Gruß B.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 w6502li5.jpg 
ingo_n Offline




Beiträge: 746

30.03.2007 13:43
#111 RE: Majestic red Antworten
Wo ich grade diesen Tank seh....wenn jemand den 100% richtigen Schfritzug der alten Kawas als Sticker für den Tank möchte kann er ihn bei mir bekommen.
Hochglanz schwarze PVC Folie 60Müh oder mü ich finde das Zeichen nicht...perfekt zum überlackieren. Länge und Höhe muss ich mal ausmessen....

doppelt soviel Zylinder aber auch Luftgekühlt
http://svwda.blogspot.com/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 w1-9.jpeg 
Hobby Offline




Beiträge: 41.761

30.03.2007 14:05
#112 RE: Majestic red Antworten

ich habe mir diese hier besorgt !

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



weh650 Offline



Beiträge: 57

30.03.2007 14:38
#113 RE: Majestic red Antworten

die von ingo_n sehen irgendwie "originaler" aus.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kawa.JPG 
ingo_n Offline




Beiträge: 746

30.03.2007 16:00
#114 RE: Majestic red Antworten

das sind auch exakte repros...ich mach mal nacher ein foto mit massangaben und stells rein...

doppelt soviel Zylinder aber auch Luftgekühlt
http://svwda.blogspot.com/

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

01.04.2007 00:56
#115 RE: Majestic red Antworten
In Antwort auf:
...es gibt natürlich auch Unfarben.Beim Auto z.B. orange, flieder / magenta oder violett ...
Was hast Du gegen lila Autos ?

(mein Hanomag auf 'm Betriebsausflug)

(der Opel meines Sohnemanns)

...so einen hatte ich mal (hier in GB im Urlaub) in silber - das war tatsächlich nicht sehr orignell .

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

02.04.2007 12:35
#116 RE: Majestic red Antworten
Hallo Ekki.
Musste den Fred wieder nach oben schieben. Die Suche nach dem Lack geht leider weiter. War gerade in meiner Mittagspause kurz in anderer Sache wieder bei meinem Lackierer.
Die anfängliche Freude ist verflogen, weil in dem Lack von Sikkens der Pearl-Effekt mit den goldfarbigen Glimmeranteilen auffallend geringer ist. (sieht nicht nach Metallic aus) Mir ist das auch erst einen Tag nach der Montage meiner Givi-Verkleidung in unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgefallen. Bin ich nur zu pingelig? Nein, denn auch der Lackierer ist der Meinung, dass es so nicht bleiben kann und darf.
Den zweiten Anlauf mit einer anderen Lackmischung will er nach Ostern in Angriff nehmen.
Zum Kruzifix!!! Das kann´s doch einfach nicht sein! Mein Lacker (selbst Fahrer einer Kawa ZZ-R und Mitarbeiter einer der größten, renomierten Lackierbetriebe in Berlin) findet es schlimm, dass Kawa die Lackcodierung nicht herausgibt. Mit der mir per Fax von Kawa zugeschickten Lacknr. ist der Lack nicht anzumischen.

Gibt es vielleicht hier einen Foristen, der mir einen hilfreichen Namen (mit Telefonnr) aus Friedrichsdorf benennen kann ????????

Stelle mir wirklich die Frage, was ein Kawa-Händler macht, der von einem Kunden einen Lackier- oder Ausbesserungsauftrag bekommt.

Bester Gruss
stefan

Muss ich ansonsten in Japan anrufen?
Die Entscheidung mit meiner Lackschutzfolie war bestimmt nicht verkehrt.
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.04.2007 14:42
#117 RE: Majestic red Antworten
In Antwort auf:
Stelle mir wirklich die Frage, was ein Kawa-Händler macht, der von einem Kunden einen Lackier- oder Ausbesserungsauftrag bekommt.


Wird alles nur noch in ralgrün lackiert

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

02.04.2007 15:06
#118 RE: Majestic red Antworten

Hallo Stefan,

ich sag´s doch: Der Lack ist nicht zu bekommen und auch nicht genau nachzumischen. Ich für meinen Teil habe zunächst mal einen erstaunlich passenden Nagellack meiner Frau auf die Stelle geträufelt und warte ab, was sich lacktechnisch bei Kawasaki noch tut. An sich ist das aber ein dickes Ei , um es österlich auszudrücken. Trotzdem: Vielen Danbk für den guten Willen und deine Mühe!

Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!
-----------------------------------
http://www.ekkifragen.de

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz