---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
@W DCL Dank auch an Dich! Die Lackierung gefällt mir, der Schalldämpfer nicht so sehr, aber die Krümmerführung hat was. Von 'nem Forumsmitglied oder aus'm Netz?
Wo ich grade diesen Tank seh....wenn jemand den 100% richtigen Schfritzug der alten Kawas als Sticker für den Tank möchte kann er ihn bei mir bekommen. Hochglanz schwarze PVC Folie 60Müh oder mü ich finde das Zeichen nicht...perfekt zum überlackieren. Länge und Höhe muss ich mal ausmessen....
Hallo Ekki. Musste den Fred wieder nach oben schieben. Die Suche nach dem Lack geht leider weiter. War gerade in meiner Mittagspause kurz in anderer Sache wieder bei meinem Lackierer. Die anfängliche Freude ist verflogen, weil in dem Lack von Sikkens der Pearl-Effekt mit den goldfarbigen Glimmeranteilen auffallend geringer ist. (sieht nicht nach Metallic aus) Mir ist das auch erst einen Tag nach der Montage meiner Givi-Verkleidung in unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgefallen. Bin ich nur zu pingelig? Nein, denn auch der Lackierer ist der Meinung, dass es so nicht bleiben kann und darf. Den zweiten Anlauf mit einer anderen Lackmischung will er nach Ostern in Angriff nehmen. Zum Kruzifix!!! Das kann´s doch einfach nicht sein! Mein Lacker (selbst Fahrer einer Kawa ZZ-R und Mitarbeiter einer der größten, renomierten Lackierbetriebe in Berlin) findet es schlimm, dass Kawa die Lackcodierung nicht herausgibt. Mit der mir per Fax von Kawa zugeschickten Lacknr. ist der Lack nicht anzumischen.
Gibt es vielleicht hier einen Foristen, der mir einen hilfreichen Namen (mit Telefonnr) aus Friedrichsdorf benennen kann ????????
Stelle mir wirklich die Frage, was ein Kawa-Händler macht, der von einem Kunden einen Lackier- oder Ausbesserungsauftrag bekommt.
Bester Gruss stefan
Muss ich ansonsten in Japan anrufen? Die Entscheidung mit meiner Lackschutzfolie war bestimmt nicht verkehrt.
ich sag´s doch: Der Lack ist nicht zu bekommen und auch nicht genau nachzumischen. Ich für meinen Teil habe zunächst mal einen erstaunlich passenden Nagellack meiner Frau auf die Stelle geträufelt und warte ab, was sich lacktechnisch bei Kawasaki noch tut. An sich ist das aber ein dickes Ei , um es österlich auszudrücken. Trotzdem: Vielen Danbk für den guten Willen und deine Mühe!
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg! ----------------------------------- http://www.ekkifragen.de