Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 4.985 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

24.02.2007 02:21
#61 RE: Majestic red Antworten

In Antwort auf:
Die Sofortzusage des Händlers bei Ekkis Bestellung war zu voreilig und falsch.



......zu spät gelesen !

Was soll der Händler machen, wenn das Bestellsystem ihm nicht sagt, daß
das zu bestellende Teil nicht lieferbar sei ?
Jeder Kunde fragt: "Wann kann ich das Teil abholen?"
Ich sage dann "Das wird in 3 Werktagen hier sein, bevor sie kommen, rufen sie bitte an,
und fragen ob es wirklich da ist."
Das ist ja der Normalfall.
Die Liefersituation kann ich nicht beeinflussen.
Den Kunden bitte ich uns anzurufen,
denn er wird daran denken, und ich kann in dem Bezug dann keinen Fehler machen.
Ich erkläre es dem Kunden auch so.

Mehr geht nicht, nach meiner Meinung.

Gruß B.



Geheimrat Offline




Beiträge: 926

24.02.2007 02:36
#62 RE: Majestic red Antworten
... ich sag´s doch lieber Bernhard. Wenn der Händler dem Ekki -so wie Du es immer machst- gesagt hätte, dass er doch lieber vorsorglich nach einigen Tagen nochmals telefonisch nachfragen soll, dann hätte ja jetzt der Ekki aus Rz keinen dicken Hals.

Du Bernhard, das mit den Versandstrukturen und dem weltweiten Handel erklärst Du mir bitte an einem rustikalen Holztisch im Schloss. Bis dahin wird Ekki bestimmt den störenden Krater versiegelt haben und wenn nicht, dann tausche ich dort mit ihm den Tank nach Deiner Anleitung.

Jetzt macht die andere Tresenseite Feierabend, weil in aller Frühe mein Frauchen auf die W will. Nochmals! Gute Nacht.

st
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

24.02.2007 02:43
#63 RE: Majestic red Antworten

.....eigentlich bin ich ja jetzt, so wie meistens in meinem Leben,
wieder auf Deiner Tresenseite,
den Verkäufer-Job mache ich ja als Freizeitgestaltung in meinem Pensionairs-Dasein.

Gute Nacht Stefan und Ihr anderen

Bernhard

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

24.02.2007 09:56
#64 RE: Majestic red Antworten
Hallo Bernhard,

alles, was du aus der Sicht der Händler schreibst, ist sicher richtig und auch nachvollziehbar. ( Ich habe mal einige Zeit bei einem Yamaha-Händler gearbeitet). Und ich bin eigentlich auch ein sehr ausgeglichener und verständiger Kunde und kann Lieferprobleme, Schwierigkeiten und sogar vereinzelte Fehler oder Irrtümer auch gut verstehen. Aber dieser Händler war einfach nur unfreundlich und patzig, kurz gesagt: VÖLLIG DANEBEN!!

Aber wie gesagt: Es geht nur um einen winzigen Tropfen Lack und nicht um eine Generalabrechnung mit allen Kawasaki-Händlern der Republik!. Und im Übrigen gibt es auch unmögliche BMW-Händler!

Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!
-----------------------------------
http://www.ekkifragen.de

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.02.2007 22:00
#65 RE: Majestic red Antworten

In Antwort auf:
...Und im Übrigen gibt es auch unmögliche BMW-Händler!

Mal kucken, was der S-Erpel dazu sagt....

Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

25.02.2007 08:14
#66 RE: Majestic red Antworten
Der Serpel hätte schon längst aufs heftigste protestiert, aber im grossen Kanton ist natürlich so manches möglich. Selbst unfreundliche Freundliche soll es dort geben!

Der einzige, von dem ich zuverlässig Post zum Geburtstag bekomme, ist jedenfalls mein Freundlicher. Und das, obwohl ich die Servicearbeiten schon längst von einem Schneefräsen-Mann hier im Engadin erledigen lasse. Der kann sogar Bremsflüssigkeit beim Integral-ABS wechseln - und das will echt was heissen!

Gruss
Stephan
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

26.03.2007 19:29
#67 RE: Majestic red Antworten
Hallo Ekki aus Rz am S,
gebe morgen ein Teil zum Lackieren in majestic-red ab. Wenn mein Lackierer nicht auch so ein Hickhack erlebt, dann bekommst du demnächst ein Döschen (oder Fläschchen) für deinen Krater.
Bester Gruss
st

Es gibt ja hier jede Menge majestic-W´s. Bei weiterem Bedarf einfach bei mir melden.
Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

26.03.2007 19:52
#68 RE: Majestic red Antworten

Hallo Geheimrat, das wäre ja spitze. Warten wir es mal ab...

Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!
-----------------------------------
http://www.ekkifragen.de

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.03.2007 20:05
#69 RE: Majestic red Antworten

In Antwort auf:
gebe morgen ein Teil zum Lackieren in majestic-red ab

Welches denn?? neugierig sei
Oder sind es zwei Teile (Seitendeckel...)

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

26.03.2007 20:33
#70 RE: Majestic red Antworten

Swennie, nix Seitendeckel. Die bekommt mein Mopetenlacker etwas später. Bin morgen nach dem abgegebenen Lackakt auch noch in ganz anderer Sache bei einem Oberflächenspezialisten. Schreib´s morgen, wenn´s feddisch isch und meine asoziale dicke Talkamera etwas ganz "HAUSGEMACHTES" vor die Linse bekommt. Bin selbst gespannt auf´s Ergebnis.
Gruss
st

Linus Offline




Beiträge: 2.972

26.03.2007 20:47
#71  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

26.03.2007 20:50
#72 RE: Majestic red Antworten

Hat der Herr Rat etwa Post aus dem Norden der Republik gehabt

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

26.03.2007 21:04
#73 RE: Majestic red Antworten

öööhh. Die Herren Linus und Falcone irren. Nix geheimnistuerischer Rat. Die Linusette ist nicht gemeint. Und welche Post aus dem Norden???
gruss
st

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.03.2007 21:12
#74 RE: Majestic red Antworten
Zitat von Geheimrat
öööhh. Die Herren Linus und Falcone irren. Nix geheimnistuerischer Rat. Die Linusette ist nicht gemeint. Und welche Post aus dem Norden???
gruss
st

Aha ein Schutzblechel! Der Linus und Falcone haben's gewusst!!!!!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

26.03.2007 21:23
#75 RE: Majestic red Antworten

auch kein Schutzblech. Meine Weh bleibt bis auf eine kleine Veränderung (die sich wieder schadlos rückgängig machen lässt) unverbastelt.

tschüss ihr Lieben.
st

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz