|
|
|
|
You´ll never walk alone im W-Forum GutNacht!! HF
| | |
|
|
|
|
Zitat von pelegrino 2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Lena-Schiller pelegrino, Wolli52 Gute Nacht, Wolli.
aus Reflex nochmal hier reingeschaut und wollte nicht so still wieder aus dem Forum gehen. Gute Nacht Pelegrino Heute gibt es wieder Kaffee, Brötchen und Kekse Wolli ist in einer betrieblichen Fortbildung
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
vanda
|
|
06.09.2007 22:12
|
|
|
angekommen.......war auch nicht wirklich weit....
Ich wünsche allen eine wunderschöne Gute Nacht!
Swennie wo bleibst du denn?
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
Zitat von vanda Swennie wo bleibst du denn?
Ich habe noch zu trinken
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
| | |
|
vanda
|
|
06.09.2007 22:32
|
|
|
In Antwort auf: Ich habe noch zu trinken
....heute schwirrst du auch überall rum. So, muss mich jetzt bettfertig machen....sonst wird das heute nichts mehr. Nacht!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Pfiehl Pferknüken noch in Pforum
Haste die Dritten schon rausgelegt?
Gruß vom Nobbi .
ALLES WIRD GUT
BO NZ 4
| | |
|
|
|
Zitat von bochumer Haste die Dritten schon rausgelegt?
Jepp, meine Zähne sind wie Sterne, abends kommen sie raus
| | |
|
|
|
n8 schwestern und brüder!
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
| | |
|
|
|
DU sollst nicht immer Bruder zu mir sagen !!!
Paulle.
- Always Retro. -
| | |
|
|
|
Tante Klara hat mein Bett gerichtet, ich muß jetzt schlafen gehen
Gute Nacht
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bett.jpg
|
| | |
|
vanda
|
|
07.09.2007 23:02
|
|
|
...muss früh raus... Gute Nacht! @Swennie: Tante Klara...und dann noch das Kreuz an der Wand ......ich lach mich kaputt
| | |
|
|
|
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: Ralfino pelegrino, Wolli52
Mensch, Wolli - schon wieder der Letzte?
Gute Nacht.
pelegrinio, der morgen zum Dieselkradtreffen will und der deshalb jetzt pennen geht ...
.
Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
| | |
|
|
|
wollte bloss den Rechner aus machen, der lief noch so im Leerlauf
guten Nacht Bernd
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
Brundi
|
|
08.09.2007 02:26
|
|
|
Dem schließe ich mich dann für heute mal an: Gute Nacht und guten Morgen. Is ein wirklich interessantes Forum... Schönes WE euch allen, Monika
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|