vanda
23.08.2007 10:05
Verstehe
,........der Gentleman schweigt und genießt.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Zitat von vanda Verstehe,........der Gentleman schweigt und genießt. Die Dame aber scheinbar auch
Michl
Vrider
23.08.2007 10:18
Zitat von w-michl Zitat von vanda Verstehe,........der Gentleman schweigt und genießt. Die Dame aber scheinbar auch Michlnur
scheinbar oder doch
anscheinend ?
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gelesen habe was ich schreibe
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Ich hab weder ein Buch geschrieben, noch an Gabi verschenkt! Werner
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
Zitat von W_Werner2 Ich hab weder ein Buch geschrieben, noch an Gabi verschenkt! WernerDann wird es aber langsam mal Zeit, Werner Wernersen!!!
Gute Nacht zusammen
vanda
23.08.2007 23:01
In Antwort auf: Dann wird es aber langsam mal Zeit, Werner Wernersen!!! ...hab mich mal wieder verzettelt im Forum......
Gute Nacht zusammen!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
In Antwort auf: ...http://www.unionfs.com/img/user/12dde_imgLUc435.jpg ... Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. Naja, muß aber auch jetzt nicht mehr - schon wieder Geisterstunde
...
Gute Nacht, Freunde.
Es wird Zeit für mich zu geh'n!
Was ich noch zu machen hätte,
dauert eine Zigarrette -
und ein letztes mal im Steh'n ...
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
Toll, nüscht los hier und destowegen schau ich jetzt die Graf Berghe von Trips Doku auf 1extra Machts jut bis morjen
vanda
24.08.2007 22:37
vanda
25.08.2007 21:13
vanda
26.08.2007 20:23
Gute Nacht zusammen! @Swennie: Sehr schön dein Avatar! Vanda
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung